Der erste Tag...

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Wünsche allen PSW-Membern ein gesundes neues Jahr 2004 (klingt richtig futuristisch, oder) Auf dass ihr all eure Vorsätze einhalten könnt und es ein wirklich super Jahr wird!

Auf Sumbarcherisch:

<p align="center"> A gsund Neus! </p>
 
Es gibt zwar schon so ein Thread aber was solls.
Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das das neue so richtig GEIL wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es den Thread schon gibt wünsche ich es hier auch allen Usern noch. Gestern war ich früh schon weg und später so zerstört das ich nichts mehr schreiben konnte :D
 
Egal, ich poste lieber bei dir!!!!

:p :p :p :p

A HAPPY NEW YEAR

naja, das neue Jahr fängt genau so besch.. an wie das alte Jahr ...
 
########ICH MACH AUCH MIT########

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

@ Iwy, du siehst auf dem Foto aber net sehr happy aus!!Egal!! Ich wünsch dir, eines der besten Jahre deines Lebens!! *knutsch,knuddel,knutsch*

@Inf Und dir natürlich auch :) :) ;)

@Karbarakh, und besonders DIR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben