Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der "Es gibt zu viele Clubs"-Club

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sir Killalot, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Moin, da es anscheinend momentan Mode ist das jeder einen Club haben möchte mach ich auch mal einen auf. *g

    Jeder der meint, es gibt zu viele Clubs kann hier beitreten.
    Ein Logo wird es nicht geben. Aber jeder der mitmacht darf sich so frei fühlen es in der Sig/im Benutztertitel zu vermerken. ;)



    P.S.: Dies ist eigentlich nicht ernst zunehmen da ich darauf abziele diese Flut von Clubs auf die Schüppe zu nehmen, also von einem gewissen Standpunkt auch meinen Club. Aber vielleicht regt es den einen oder anderen an mal darüber nachzudenken, ob es hier wirklich so viele Clubs geben muss. :)
     
  2. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Zum Glück wurden jetzt fast alle anderen Clubs geschlossen, aber wir existieren noch.
    Als Rang hätte ich gerne "Supermegagigatruppenimperatorsithpapstgottmaster". ;)
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Wie schön, daß Forums-Archäologie solchen Quatsch irgendwann nach oben spült.....Thread closed! :p

    C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen