Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der FAIL Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Mad Blacklord, 17. Juli 2012.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hier könnt ihr eure gefundenen FAILs des Tages Posten, egal ob sie aus den regulären Medien wie TV, Radio und Zeitung oder aus dem Internet, Foren, Chats oder anderen Portalen vorkommen.
    Gemeint sind allgemeine Sache und Situationen die zwar lustig sind, aber eine gewisse natürliche Ironie nicht verbergen, die einen dazu verleiten möchte die Hand ins Gesicht zu schlagen :facep: oder den Kopf mehrmals gegen die Tischplatte zu hauen. :wallb

    Hier mal der erste Fail des Tages zum Thema Schule, Religion und das Loch Ness Monster:
    [​IMG]
    (Man beachte auch die Diskussion zu dem verlinktem Bild.)
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    [​IMG]

    Aua. Das tut ja schon weh!
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Passend hierzu - auch wenn ichs im "Relativitätstheorie"-Thread schon gepostet habe:

    [​IMG]
     
  4. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Bin mir nicht sicher bei diesem Post(Der wohl nur von Herr der Ringe Fans kapiert wird),aber ich poste es einfach mal.

    Ich zitiere mal einen Youtuber,der mit anderen über Sauron aus Herr der Ringe debattiert:

    he(Sauron) already had physical form in the books, just not in the movies. the great eye was a metaphor that they made real in the books. he actually was a guy with a missing finger in the books. he the ring was actually the last thing on his mind at the time of the war on the ring, but he sent out the ringwraiths to make sure the ring wouldnt be destroyed.

    Übersetzung:
    Er(Sauron) hatte schon seine physische Gestalt in den Büchern,nur nicht im Film. Das Auge war nur metaphorisch gemeint,aber es war in den Büchern. Eigentlich war er nur ein Typ mit fehlenden Fingern im Buch. Der Ring war eigentlich das letzte,worum er sich im Ringkrieg kümmerte,aber er hat die Ringgeister ausgesendet um sicherzugehen dass der Ring nicht zerstört wird.

    EPIC FAIL!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  5. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Im Buch hatte Sauron zum Ende des Dritten Zeitalters definitiv einen materiellen menschenartigen Körper, das hat Tolkien selbst in einem Brief bestätigt. Wie dieser genau ausschaut ist unklar, Tolkien meinte etwas höher als normale Menschen und mit unpropotional großen Augen. Warum seine Hand nur vier Finger hatte, weiß man auch nicht.

    Im Film ist Sauron das Auge. Saruman sagt, Sauron kann keine körperliche Form annehmen und daher ist seine Seele dieses brennende Auge. Einige Fans meinen auch, es ist eine Illusion, die er durch seinen Palantir kreiirt hat und er selbst saß dann weiter unten in Barad-Dur.

    Im Silmarillion wird Sauron auch schon als Auge bezeichnet, obwohl er damals noch einen Körper hatte und ebenfalls Morgoth wurde einmal Auge genannt. Der Film-Sauron ist übrigens an den Buch-Morgoth angelehnt, nur etwas kleiner.
     
  6. THX1138

    THX1138 ---

    Isildur schnitt den Ring von Saurons Finger. Das Auge ist im Buch lediglich eine Metapher.


    Was Politisches zum Thema:


    [​IMG]
     
  7. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ja, aber nach dem Abschneiden des Fingers hat sich Saurons Körper aufgelöst und erst tausend Jahre später konnte er einen neuen Körper erschaffen, die Frage ist, warum dort dann immernoch der Finger fehlt. Entweder konnte er ihn nicht regenieren, fragt sich nur, wegen was, oder er wollte es nicht als Erinnerung an das, was passiert ist. Vielleicht hat Gollum auch nur eine Metapher verwendet.

    Jedenfalls, selbst wenn man nur das Buch LOTR betrachtet, ist klar, dass Sauron einen menschartigen Körper hat. Gollum sieht ihn als humanoide Gestalt und er hat eine Hand mit Fingern. Als Pippin und Aragorn in den Palantir schauen sehen sie ein Gesicht und ein Gesicht besteht nicht nur aus einem riesigen Auge. In der Schlacht der Pelennorfelder fürchtete Pippin, Sauron kommt nach Minas Tirith, worauf Gandalf meint, erst wenn er komplett gewonnen hat und Aragorn sagt zu Saurons Mund, sein Meister solle vorkommen damit Gerechtigkeit über ihn getan werden kann, was alles schlecht geht, wenn er nur ein unbewegliches leuchtendes Auge auf Barad-Dur ist, wobei dieser Satz auch im Film gesagt wird.
     
  8. THX1138

    THX1138 ---

    Wüsste nicht, dass das jemand behauptet.
     
  9. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    *diesen leicht peinlichen Post nicht weiter ansprech und etwas zum Thema schreib*
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen