Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Der Finanzgilden-Konflikt" - OP-Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Yendan, 20. Oktober 2003.

  1. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Dann hab ich jetzt schonmal den OP-Thread eröffnet, um den Storysammel-thread nicht weiter voll zu posten.

    Hier nochmal die Informationen Zur Story:



    "Der Finanzgilden-Konflikt"

    Mitspieler: Imperiale Flotte (Gorion Screed, vielleicht noch andere Offiziere), NR-Flotte, I-GD, NR-GD, evtl. Jedi (wenn ja dann Yendan) und Sith

    Zeitpunkt: Nach der Corulag-Story. Wahrscheinlich Ende Dezember bzw. Anfang 2004.

    Der Bankenclanbesitzer Ven Hil, der sogar vielleicht reichste Mann (man sollte wohl besser Muun sagen ;)) im Universum, plant im geheimen ein eigenes kleines Imperium aufzubauen. Mit Hilfe seiner unerschöpflichen Geldmenge baut er auf dem Planeten Dar?Or im Outer Rim große Werften, wo Kriegsschiffe und Fighter produziert werden. Seine Soldaten rekrutiert er auf mehreren Planeten. Er sieht in dem anhaltenden Krieg zwischen dem Imperium und der Republik die Gunst der Stunde und beginnt mehrere Planeten unter seine Kontrolle zu bringen. Aber natürlich gibt er nicht seine wahre Identität preis und verdeckt, dass der BC [Bankenclan] dahinter steckt, sondern ist immer nur von dem "Unabhängigen Reich" die Rede. Zuerst sind es unbedeutende Planeten, die sowohl nicht vom Imperium als auch nicht von der Republik beherrscht werden, die der BC unter seine Kontrolle bringt. Und alles läuft nach Hils Plan.

    Doch dann passiert ein ungünstiger Zufall für den BC/UR [Unabhängiges Reich]. Eine imperiale Flotte und eine Flotte des BC/UR treffen gleichzeitig beim republikanischen Planeten Plati ein, um diesen zu erobern. Ein erbitterter Kampf bricht zwischen BC/UR und Imperium aus, den der BC/UR gewinnt, da die imperialen keine große Flotte zu diesem Planeten geschickt hatten und überrascht waren, da sie keinen großen Widerstand erwartet hatten. Der BC/UR sieht sich gezwungen zu handeln, da sie nun öffentlich gegen das Imperium agiert haben und greift einen Planeten unter imperialer Kontrolle an. Auch dieser Planet wird vom BC/UR übernommen.

    Doch das Imperium kann dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schlägt zurück. Es erobert den Planeten zurück und zerschlägt einen großen Teil der BC/UR-Flotte. Dabei kommen sie Ven Hil auf die Schliche doch er kann fliehen.
    Darauf hin beginnt eine große Fahndung nach ihm. Die imperiale Flotte und der Geheimdienst sind ihm auf der Spur. Auch sind Sith von der Partie. Während die imperiale Flotte die Planeten in umliegenden Systemen abkämmen und auch von der Beherrschung des BCs befreien, begibt sich der I-GD nach Muunilinst, Ven Hils Heimatplaneten. Dort finden sie weitere Informationen und die Jagd geht weiter.

    Währenddessen ist die Republik jedoch nicht untätig gewesen. Ein Botschafter des Planeten Dar?Or hat die Jedi kontaktiert und um Hilfe gebeten. Daraufhin werden die Jedi und Geheimdienst mit einer kleinen Flotte ausgesandt, um den Täter fest zu nehmen, diese Planeten zu befreien und die Werften zu erobern. Mit den Werften könnte die NR ihre angeschlagene Flotte wieder etwas aufrüsten.

    Doch NR und Imperium treffen gleichzeitig an den Werften ein und es gibt wieder eine Schlacht, in der auch noch die letzten Reste der BC-Flotte mitmischen. Im Verlauf des Gefechts wird die Werft zerstört und beide Parteien ziehen sich mit Verlusten zurück(Die letzten Reste der Flotte des BCs wurde zerstört).




    Wer Interesse oder Fragen hat, bitte hier rein posten. Auch die bisherigen Teilnehmer bitte hier nochmal rein posten, damit ich eine Teilnehmerliste erstellen kann.



    Bisherige Teilenehmerliste:

    Jedi: Satrek, Yendan

    Sith: Camie Reven,

    I-GD: Cindy, Gen. Inf. Alpha

    NR-GD: Nightwolf, Zag Degrak

    I-Fl: Gorion Screed

    NR-Fl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2003
  2. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Cindy
    Agent Alpha

    machen mit
     
  3. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Vom GD der NR machen aktiv, Nightwolf und Zag mit ;)
     
  4. Lez Xett

    Lez Xett Senatsbesucher

    Nur ein Test von Yendan.:rolleyes:
     
  5. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Also die Story sieht ja ganz nett aus. Muss mal sehen wie sich das bei mir mit meiner ausbildung naechste woche noch zurecht legt (zeitmaessig).

    Also ich denk mal das lust auf meiner seite vorhanden waere wenn mich jemande braucht.
     
  6. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Klar kannst du mit machen.:) Ich habe dich schonmal oben in die Teilnehmerliste eingetragen. Falls ich es nochmal ändern soll, bitte melden, Camie.
    Und noch eine Frage: Wirst du wohl bis dahin einen Schüler haben?
     
  7. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Nun jenachdem wieviel sich um mich Prügeln werden (was ich nicht denke). Kann dir dann aber noch einmal bescheid sagen.
     
  8. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ok das wäre lieb:)
     

Diese Seite empfehlen