Der Formel 1 -Thread

Renegat 35

Landesverräter
"Jetzt geht es endlich wieder los!"

Ich persönlich bin froh, dass die neue Saison begonnen hat.
Es ist nur schade, dass die Traktionskontrolle erst ab Juli verboten ist.
Aber sonst dürfte dieses Jahr wieder spannender werden als das letzte!

Und: Ich bin mir sicher, dass Webber einige Punkte holen wird!

Was meint ihr?

Nun kann ich nur noch hoffen, dass das WE folgendermaßen aussieht:
Pole: M. Schumi
1. Platz: M. Schumi
2. Platz: Barrichello
3. Platz: R. Schumi
(sonst hab ich nix gewonnen)

(Anmerkung: Ich hab den F-1-Thread vobn der Saison 2002 nicht mehr gefunden; dieser hier ist auch zum sprechen über Rennen/Regeln/Fahrer u.ä.)
 
Schön das es endlich wieder anfängt.
Ich bin ganz klar wieder für das Sauber-Team. Ich hoffe sie konnen sich diese Saison steigern und holen sich den 4ten Platz zurück. An sonsten könnten von mir aus alle gewinnen ausser M. Schumacher, ich kann diesen Kerl einfach nicht ausstehen...
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Toby:
Schmui wird aber gewinnen... (bester Fahrer/bestes Auto) und das ist auch gut so.
Er hat vielleicht das beste Auto, aber es gibt viele Fahrer die auch gut währen und mit ihm mithalten könnten, aber sie haben ein schlechteres Auto.
Aber wenn er gewinnen sollte, wäre das auch gut, denn dann beendet er hoffenlich die Karriere. Denn er kann ja nicht noch mehr erreichen und Geld hat er auch genug...
 
ich weiß nicht.. hab irgendwie die letzte Zeit die Lust an der Formel 1 etwas verloren.
Nachdem ich heute in der Zeitung zufällig ein paar dieser Regeländerungen gesehen habe wird mein Interesse zwar wieder größer doch ich weiß nicht ob sich's lohnt die ganze Zeit vorm TV zu hocken und leichtgelangweilt einzuschlafen *g*. Was meint ihr?
 
Original geschrieben von Toby

aber es gibt viele Fahrer die auch gut währen und mit ihm mithalten könnten

Klar gibt es noch anrere gute Fahrer, aber keine, die besser sind (Webber ist einer von ihnen)

Original geschrieben von Warblade

ich weiß nicht ob sich's lohnt die ganze Zeit vorm TV zu hocken

Ich weiß ja nicht, was die anderen davon halten, aber ich werde diese Nacht und nächste Nacht vor'm TV liegen (nicht schlafend).
 
@Renegat: Okay, ich glaube das werd ich mir nicht antun da ich am Wochenende größtenteils fit sein muss und keine zeit habe eventeulle Schlafdefizite durch das Fernseh schauen nachzuholen. Falls ich nicht schlafen kann.. okay.. dann schon. Aber das glaub ich nicht.
 
@war:
Fußball, oder?
Naja, ich wollte dich ja nicht dazu bringen, durchzumachen, sondern habe (von meinem Standpunkt aus) auf deine Frage geantwortet.
 
also ich guck mir des klar an...und zwar live nachts ;)
hab ja sonst nix anderes zu tun *g*

und ja ansonsten hoff ich dass Ferari wieder einen doppel...oder sagen wir dreifachsieg erringt und...ja eigentlich will ich dass sie die letzte saison wiederholt...nur ein bißchen spannender könnts sein...

Anzat
 
Trotz der Neuerungegn hat sich anscheinend nicht viel geändert. Schumacher und Barichello wieder in Startreihe eins. Mal schauen wie das Rennen wird.
Was mich freut, ist dass HHF auf den vierten Rang vor fuhr.
 
Endlich geht es widder los, man, wie lange hab ich darauf gewartet!!!! Ich hoffe, Schumi wird dieses Jahr noch einmal die WM - Krone holen! Dann ist er der alleinige King (Fangio hat ja auch 5 WM Titel in den fünfziger Jahren geholt)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Schumi muss noch mindestens 2 Jahre fahren, schließlich hat Senna noch mehr Poles als er und das kann er ja unmöglich auf sich sitzen lassen. Es sei denn, er fährt dieses Jahr jedes Mal auf Pole :D

Poleverhältnis
Senna : Schumacher
65 : 48
 
Original geschrieben von Renegat 35
@anzat: Wie sollen die einen 3fach-Sieg holen? Mit 2 Autos?

Die neuen Regelungen machen alles möglich ;)

Ja, Fußball. Am Sonntagmorgen um 8 Uhr muss ich aufstehen und dann auch fit sein für ein Fußballspiel. Außerdem komm ich heute Abend erst irgendwann um 12 Uhr... oder gar erst morgen früh um 1 nach Hause ;)
 
Sry, aber ich persönlich freue mich nicht sonderlich :D

ichhasse ( na ok ) ich mag Formel 1 nicht besonders :D

ich finde es irgendwie schon langweilig, weil es nur Autos sind die schnelöl fahren und immer die selber Strecke mehrmals

da stell ich mich lieber an den Straßenrand :D
 
Yeah, die Sauberfahrer stehen auf Platz 4 und 7.:cool: Das ist echt gut. Hoffenlich können sie die Leistungen auch noch Morgen im Rennen bringen... :)
 
SCHUMIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Meister is widder auf Pole!!! Hoffentlich können die Sauberpiloten auch was reißen und in die Punkte fahren!! Außerdem noch BMW kann auch noch was holen. Und Schumi muss gewinnen und Rubinio muss 2. werden! Und wenn die dummen von McLaren noch rausfliegen => Der PERFEKTE Auftakt in die Saison!!

PS: Bayern hat auch gewonnen und Dortmund verliert , ach, was für ein schöner Tag!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben