Der Formel 1 -Thread

Ich hoffe ja das diese Saison Ralf endlich mal besser ist als letzte, so das Schumi wieder etwas Konkurrenz bekommt. Weil die letzte Saison war ja nachher schon langweilig ich habe kaum noch ein Rennen geschaut.
 
Ich schau mirs vielleicht auch wieder an. Tönt ja gut mit den neuen Regeln. Ich find das gut, dass Hi-Tech an Wert verliert und somit wieder mehr der Fahrer zählt.
Villeneuve soll wieder gut sein! Und hoffentlich fährt Schumi wieder in einen Reifenstapel. Der Sack hat schon genug gewonnen und macht das Ganze nur langweilig. Wir wissen, dass er der Beste ist.
 
Sag mal, bist du noch ganz richtig im Kopf?? Sowas wünscht man keinem Menschen, auch wenn man ihn net leiden kann! Sachen gibts! Der Mann hat auch Frau und Kinder und nur weil erfolgreich ist und du neidisch ist, wünscht man ihm net ne Verletztung!! Außerdem kann auch mehr passieren, z.B. kann er sich so verletzten, dass er nicht mehr mitfahren kann, oder sogar noch schlimmer, was ich jetzt aba net aussprechen will! Also überleg dir nochmal, was du sagst, bevor du son Mist schreibst. Und nochwas. Wenn du Schumi net leiden kannst, versteh ich net, warum du Villeneuve? Das ist doch der größte Arsch in der ganzen Formel 1!!!! Wenn der kann, behindert er doch jeden Fahrer auf der Strecke!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geaschrieben von KyleKatarn

Außerdem kann auch mehr passieren, z.B. kann er sich so verletzten, dass er nicht mehr mitfahren kann, oder sogar noch schlimmer, was ich jetzt aba net aussprechen will!

Das ist mittlerweile (zum Glück) so gut wie unmöglich (dank der Sicherheitsvorschriften).
Aber ansonsten hast du (im Prinzip) (sag ich extra so, weil ich mich deiner Beleidigung nicht anschließen will), da sowas nur Streit gibt...
(Anmerkung: bevor jemand mich falsch versteht: ich wünsch Schumi sowas nicht (auch den anderen nicht). (bin Schumi-Fan))

Original geaschrieben von KyleKatarn

Wenn du Schumi net leiden kannst, versteh ich net, warum du Villeneuve?

Villeneuve ist zwar ein wenig Dickköpfig, ist aber eigentlich ein guter Fahrer.
 
Es gibt eine menge neuer Regeln zudem dürfte jeden aufgefallen sein das jeder Fahrer nur 1 schnelle Runde machen durfte.

Deswegen konnten sich die McLaren Fahrer nacher nciht mehr versuchen zu verbessern. Und die Spritwahl muss man jetzt schon vor den Qualifin für das Rennen festlegen. Die Formel 1 muss stark einsparen weil sie große Geldprobleme hat.

Aber wie es aussieht, nach den 1.Qualifin, the Formel fad continues...... (Michael, und Barichello 1. u. 2 Ferarri vorne, ich frage mich warum ich heute um 4.00 aufstehn will und das Rennen sehen will.....)
 
@Renegat: wie gut das es für mich als Österreicher auf jeden Fall senden, im ORF zeigen sie es ja live :D

Also ich sehe es 100% und ohne Werbeunterbrechung :D ;)
 
Vorbericht: 3.15 Uhr (wenn er kommt)
Rennen: 4.00 Uhr (kommt laut dem "Superstar"-Moderator)
Wdh (Rennen): 8.0 Uhr
(alle daten (außer Rennen beziehen sich auf RTL)
 
Die Superstar-Party kommt doch nicht, also ist Formel 1 an (RTL; Vorberichte). *freu*
Ich wollt's nur mal gesagt haben.
[edit]
Ich blick jetzt auch nicht mehr durch... auf einmal kommt wieder "Superstar"...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
man m,uss echt sagen: das Rennen war gut! Aber Coulthards Sieg war nichts weiter als Glück. Hätte Schumi keinen Schaden am Auto gehabt, hätte er gewonnen.
 
Der dumm Coulthard!! Da kommt das Sprichwort widder zum tragen: Dumm hat schwein!! Grade die dummen McLaren müssen gewinnen mit Hauck und Dennis, den ... ich will net zu ausfällig werden. Wäre das Wetter net so scheiße gewesen, hätte Schumi docke gewonnen!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Seids nicht alle so neidisch auf David Coulthard, ich bin McLaren Mercedes und Coulthard Fan. Aber wegen der Sache. Jahrelang sitzt er im McLaren Mercedes, ein Weltmeister Auto und war immer im Schatten von Mika Hakkinen. Ich würde David Coulthard den Titel auch mal gönnen.

2 Sachen haben Michael Schumacher gestoppt, einmal der Reifenwechsel wo das linke Hinterrad am Anfang nicht richtig befestigt war. (Seltsamerweise hatte Bruder Ralf, das selbe Problem am rechten linken Hinterreifen :D ). Und durch den 2 Kampf mit Raikkonen glaube ich das Schumacher da schon seinen Wagen beschädigt hatte.

Dann war Raikkonen drauf und drann den GP zu gewinnen, aber er fuhr in der Box zu schnell....

Dann Juan Pablo Montoya, aber der macht einen Dreher....

Tja still und ruhig zum GP Sieg. Ich sage nur bravo und gratuliere David Coulthard zu den GP Sieg.

Und mcih hats erlich gefreut das kein Ferarri auf den Podest war, weil eine Formel fad wie letztes Jahr will ich nicht sehen. Und ich mag Michael Schumacher nicht, er ist arrogant, und ein verdammter Egoist (gut das braucht man als Rennfahrer, wie Lauda mal sagte, aber ich mags nicht). Ralf ist mir viel Sympatischer.

Selbst Frank Williams sagte er würde nie Michael Schumacher in sein Team holen (sagte er schon damals, weil der ja immer den 2.Fahrer automatisch als Nummer 2 sein muss, und das will Frank Williams nicht).

Interessant sind die neuen Regeln wie auch die neuen Punkte Regeln 10-8-6-5-4-3-2-1

Da kann man mit vielen 2 Plätzen auch Weltmeister werden.
Und ich muss sagen auch wenn Ferarri keinen Podest Platz hatte man merkte trotzdem, sie sind trotzdem verdammt schnell und einen Hauch schneller als alle anderen Wagen. Das die Formel 1 dieses Jahr nicht wieder zur Formel fad(Schumi) wird müssen die noch sehr viel arbeiten.

Aber die Strategie und die PAce Car Phasen brachten McLaren den Sieg. Und auch Nobert Haug ist für mich Sympatischer als die Ferarri Rennleitung (Jean Todt (kann ich überhaupt net austehen), und Ross Brown (der geht noch).

Sind mir mal gespannt auf die nächsten Rennen, und schade für Villeneuve ich dachte mir nach den Start das er mehr ereichen könnten, immerhin war er mal Weltmeister und ihn würde ich uach mehr gönnen, und auch schade für Heinz-Harald Frentzen, denn ich sehr sympatisch finde, hätte ich auch mehr gegönnt.

Sehen wir weiter, am 23.3.
 
Original geschrieben von KyleKatarn

Wäre das Wetter net so scheiße gewesen, hätte Schumi docke gewonnen

Wo war das Wetter scheiße?:confused:
Es hieß zwar von offizieller Seite, es würde ein Regenrennen geben, aber so war es nicht (hab in meiner F1-Guide Wolken mit Sonne angekreuzt)

@DalaaX:
Eine Formel fad/gähn wird es wohl nicht mehr geben. V.a. nicht mehr ab Juli (komplettes Verbot der Traktionskontrolle/Startautomatik!). Das wird geil!

@Astral:
Wie gesagt, das hing nur an seinem "Unfall" (die abgebrochenen Teil) und (vielleicht auch noch) am nicht funktionierenden Schlagschrauber.
Der wird wieder Weltmeister!


[edit]
Original geschrieben von Admiral DalaaX (im Superstar-Thtread

Es gibt eh kein warm up mehr (laut den neuen Regeln). Also hast du nichts versäumt.

Heißt das, dass es morgens auch keinen Bericht mehr gibt? (Interviews u.ä.)

Aber euer Moderator ist echt genial!
Ich hab gar nicht gewusst, dass bei einem techn. Defekt die Flügel wegfliegen und die radaufhängung bricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Renegat 35: Ich hoffe es. Das es keine Formel fad wird. Aber zu den Regeländerungen gibts noch was: Angeblich sind sie ab Juli weg, ich hörte aber noch was: Angeblich nur dann wenn es die Teams endlich geschaft haben das ganze manuell zu machen.

Ich sag nur leider wird Schumacher höchs wahrscheinlich wieder Weltmeister. Ich würde es endlich mal einen anderen gönnen. Der ist eh 5-facher Weltmeister, was will denn der noch mehr ?

@Astral: Ich hoffe es wird ncoh interessant, also ich freue mich mein Lieblingsfahrer hat gewonnen. Ich will haben das Coulthard jetzt auch mal endlich einen Titel gewinnt, der ist nämlich längst überfällig.
 
@Admiral DaalaX
Sorry, aba ich glaube, du schaust noch net sehr lange Formel 1!

1. Michael is net halb so arrogant wie sein Bruder Ralf (sagt selbst mein Vater und der is großer BMW Fan!!)
2. Hauk und Dennis sind die größten Egoisten und Dummschwätzer der Formel 1!! Hauk labbert nur mist, wenn die verlieren und Dennis, der nimmt seinen Faheren jeden Siegerpokal ab. Außerdem versuchen die doch alles, der Konkurenz eins reinzudrücken (z.B 1999, nach dem Rennen in Malaysia, wo die Seitenbleche 1 mm zu lang waren bei Ferrari und die es den Stuarts gesagt hatten)
Todt und Brown sind sehr sympatisch, genau so Berger und Theisen von BMW!
3. McLaren gewinnt nur, wenn Ferrari oder BMW ein Problem haben!
4. Die Fahrer von McLaren, vor allem der liebe Kimi, sind sehr arrogant. Der Kimi bekommt doch bei einem Interview nie die Fresse auf, was mich sehr aufregt. Der soll zurück zu Mama an die Zitze gehen!! Und Coulthard is genau son Arsch, ich konnte die noch nie leiden. Da gönn ich den Sieg doch lieber Montoya und er is mir auch unsympatisch!!
Ich könte hier noch weiter reden, aba ich hab jetzt keinen Bock, ich werd bloß noch richtig ausfällig!
Ich als Schumi Fan hoffe auf jeden fall auf eine Deklassierung der McLaren von meinem Schumi!! GO GO GO!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@DalaaX:
1. Ich hab meinen Beitrag noch geändert (erweitert)
2. (zu deinem Post) Von einer Aufhebung der Änderungen weiß ich nix, nur, dass die Traktionskontrolle ab Juli komplett weg ist. Aber wenn die ales Rückgängig machen, dann geht's weiter wie letztes Jahr, weil dann wieder jeder alles elektronisch macht (spätestens ab August haben alle wieder automatische Schaltung, automat. Lenkung, ....)
 
@Renegat 35
Ich mein, hätte sich das Wetter net so geändert, dass alle in die Box fahren mussten, hätte er gewonnen. Der Wetterwechsel hat zu dem 4. platz von Schumi beigetragen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan
 
Zurück
Oben