Der Foto-Thread!

Yliane

Podiumsbesucher
Hallo liebe Community!

Na, wer hat einen solchen Thread auch schon gesucht? Jetzt ist er da: Der Foto-Thread! Hier hat jeder, der Lust hat, die Möglichkeit ein Bild von sich hochzuladen. Niemand ist gezwungen - es ist freiwillig! Und weil es User gibt, die es sich vielleicht nicht trauen: Ich mache es vor!

U65tkXf.jpg

Na dann, keine Scheu. :)
 
So fühl ich mich auch, nur mein Körper is da nicht ganz so überzeugt von ;)
Das erklärt einiges :)
Ohne persöhnlich zu werden, wieso lässt du dir einen Bart wachsen? Ist ein Bart nicht das Signal der Männlichkeit schlechthin? Nimmt mich nur wunder, musst auch nciht antworten wenn du nicht magst.
 
War vor Kurzem an der FantasyBasel. Passt gerade um sich vorzustellen :D

Mit dem alten Vader. Der Typ war Riesig, ich bin so um die 1.80 der war sicher um die 2 meter Gross haha
 

Anhänge

  • yoda _n.jpg
    yoda _n.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 122
  • vader _n.jpg
    vader _n.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben