Der Frage Thread

ich finds auch dumm für jeden raum ein topic zu eröffenen ... so wie jeder hier ...

zu dem was du ansprichst Ches, ich glaube , man sollte nicht , wenn man eine mission hat, für jede ort ein topic eröffnen ... wir könnten das ganze ja so machen ... Mission X bekommt den Nick Y. Topic mit dem namen Y eröffen und alles was Mission X zu tun hat , kommt in Topic Y. natürlich muss man halt immer posten auf welchem planeten du dich befindest ... alles geritzt, Sel at die situation gerettet, alle lieden ihn und er bekommt Geld ...

( wetten irgendwer hat den vorschlag schon gemacht ? )

MTFBWY
Sel

PS: @ches: danke für die E-Card ... echt süß *g*
 
Ich habe die verschiedenen Vorschläge mal durchgelesen und habe daraus mal folgende Lösung kreirt:

Sith-Orden und alles, was dazugehört (Gefängnis, Keller, Arthis Spielzimmer etc. ;)) in einen Thread

Jedi-Orden und alles, was dazugehört (Bibliothek, Trainingsraum, mein Weinkeller) in einen Thread

Die Sondermissionen (z.B. Hoth, Leia und der Ring etc.) erhalten je einen eigenen Thread. Das sollte möglich sein, und so ist es am übersichtlichsten. Dann wärens 2 Standartthreads und dazu noch einen oder zwei Missionenthreads.

Wenn die Mission zu Ende ist schliesse ich den Thread und voilà, so wird die Übersicht behalten.

Über jeden wird der Ort angegeben, auch im eigenen Rat.

Denkt mal über meinen Vorschlag nach.

(Gesetze kommen bald)
 
Ein nicht so vollgestopftes Forum ist auch gemütlich ;). Im Ernst, ich finde Icemans Vorschlag vernünftig.
 
Jupp, ich bin auch für Icemans Variante.
Nur weil wir jetzt ein eigenes Forum haben, müssen wir nicht gleich 100 Topics eröffnen.
Ich bin dafür! :)

@Sel: So meinte ich das auch ungefär...wenn ich das richtig verstanden hab, wie du´s geschildert hast. War ein bisschen kompli mit den vielen X und Y´s :D

*ches*
 
ich find auch das Ices variante gut ist !

aber, wieso haben wir keinen weinkeller ??? :mad: das muss ich sofort organisieren !

wisst ihr was ... jetzt da es ja einen Forumteil gibt, der extra für RSs geschaffen wurde , wäre es doch möglich sowas wie den kleinen yoda zu machen ... oder wenn das nicht machbar ist , so ein topic , wo man die gnazen missionen absprechen kann, damit das ganze nicht aus den fugen platzt ...

*duck*

MTFBWY
Sel
 
Um die Missionen abzusprechen haben wir doch ICQ und den Chat. Das findet sowieso größtenteils im Geheimen statt. Man will ja nicht dass der >>Feind<< zuviel über die eigenen Pläne erfährt *g*.
 
ich meinte ja auch nicht solche dinge ... ich meinte eher allgemeines ... nicht das die einen glauben sie sind gerade auf naboo dabei sollten sie auf hoth sein, wobei die anderen glauben sie sind gerade baden und pflücken irgendwo im sonnenschein blumen ... wenn ihr versteht was ich meine ...


genau ...

MTFBWY
Sel
 
Also ein Trainingsraum wär schon sinnvoll, da dort erstens eh keine Handlung stattfindet und zweitens längere Dialog wie z.B. im Moment im Jedi-Rat dadurch schon gestört werden. Der Rest wie z.B. Bibiliothek und auswärtige Planeten ist schon etwas zu viel des Gutem, weil man so kaum der Handlung folgen kann.
 
ich finde dass sollten wir alle zusammen mal festlegen muss ja nicht aufs jahr genau sein,aber man könnte sagen so zwischen ep 1 und ep 2 oder vor ep1 oder nach ep 6!
oder wir lassen es so wie es ist.
was meint ihr da zu?
 
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir lange, lange, lange nach ROTJ spielen und lange, lange, lange Jahre nach allem EU-Zeugs.
DaalaX hat bereits häufig erwähnt "damals, als Palpatine noch herrschte" und wir im Jedi-Rat haben schon öfter irgendwie davon gesprochen "die großen Jedi von damals, Yoda..blablablaa..." und Anthares hat schonmal erwähnt "Schon vor langer Zeit wurde Naboo schonmal von der Handelsförderation angegriffen..blablabla..."

*ches*
 
Ich glaube Ich war damals der einzige, der irgendwie eine "genauere" Zeitangabe gemacht hatte, und zwar in dem Ich schrieb, dass Darth-Maul mein Grossvater ist (nicht der leibliche) so jetzt könnt ihr euch denken in welcher unser RS ungefähr spielt...ausserdembemühen wir uns NICHT unsere Geschichte mit dem EU abzustimmen (wäre ja noch schöner:D)
 
Zurück
Oben