Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phollow

Former Emperor
hallöle ihr rs'ler :)

ich wollt euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und erholsame weihnachtsfeiertage, inklusive urlaub wünschen. lasst es euch gut gehen und genießt die zeit :)

das wars schon, man spricht sich ;)

lg
pholly
 
Von mir natürlich das Gleiche.
Und vergesst nicht den Sinn von Weihnachten.Und wenn doch,schaut euch einfach sonen kleinen billigen Cartoon an der den Sinn vom Fest erklärt ;)
 
@Pholly: Eine gute Idee. :)

Auch ich wünsche allen Mitgliedern unseres Rollenspiels


<center>Fröhliche Weihnachten und angenehme Feiertage</center>
 
Immer diese Spammerei *gg*

Aber ich wünsche Euch allen natürlich auch ein Frohes Fest (und viele Geschenke :D) !

Gruß Tommy
 
Ja, ich wünsche auch allen Usern ein frohes Fest.

Kleine Erganänzung zu Marc Irons Post: Heißt das nicht "Verschenkt euch und lasst euch verschenken"? :D ;)

mfg
Saha
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Immer diese Spammerei *gg*

Jo, Schweinerei ;) . Ich hab schon auf diesen Thread gewartet. Wollen wir an diesem Tage mal ein Auge zurdrücken, aber verratet's ja nicht weiter. :D

Wünsche auch allen RSlern (natürlich allen anderen auch) ein frohes Weihnachtsfest sowie nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da in diesen Tagen sowieso immer alle lieb sind, weil's sonst keine Geschenke gibt, macht euer RS-Diktator :rolleyes: in den nächsten Tagen mal ein bisschen Urlaub und wird nicht so oft hier sein, per PN aber trotzdem zu erreichen.

Man sieht sich in Köln...
 
Und für alle Nichtchristen, so wie mich *lach* eine fröhliche Feier zur Wintersonnenwende am 25.12. !!!

:D mögen die Götter uns ein fruchtbares und glückliches neues Jahr schenken! :)
 
@Sten: In welchem System wohnst du? Weil hier bei uns auf der Erde ist die Wintersonnenwende nämlich schon am 21.12. :D
Aber natürlich trotzdem Alles Gute dazu *g*

Gruß Tommy
 
;) ja, ja, ja ich geb zu das aktuelle Datum is ein anderes.
Aber der 25.12. als Geburtsdatum für J.C. ist für das Jahr 0, (welches ursprünglich für sein Geburtsjahr errechnet wurde), angenommen worden. Und im Jahr 0 war an dem Datum Wintersommerwende. (Zumindest meinen Quellen nach) :D
 
Ich denke, du bist Nichtchrist und feierst nicht die Geburt des Christkindes, sondern die WiSoWe??? Was denn nun? :D

Gruß Tommy
 
Soooo, die Zeit ist mal wieder gekommen! Und unser Brauch um diese Jahreszeit, den Iceman bisher immer so schön gepflegt hat, will natürlich auch fortgesetzt werden.

Zwar gibt es im Communitybereich auch einen X-Mas Thread, aber wir RS'ler waren ja schon ein elitärer Kreis, der alles selber haben musste :D

In diesem Sinne möchte ich mich rückblickend über dieses Jahr bei allen aktiven RS'lern für ihre Hilfe und ihr Mitspielen bedanken. Es war klasse dieses Jahr und es hat wahnsinnig viel Spßa gemacht! Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch einen Jahresrückblick fabrizieren ;)

In diesem Sinne wünsche ich - auch allen die Weihnachten doof finden und nicht dran glauben - ein

<center>Frohes Weihnachtsfest</center>

und einen

<center>Guten Rutsch ins neue Jahr!</center>

lg
phol :konfus:
 
Ich kann mich da meinen Vorrednern bzw -schreibern nur anschliessen. Geniesst eure Ferien (falls ihr welche habt) und denkt euch in der Freien Zeit viele gute Stories aus, damit das nächste Jahr wieder so toll wird wie dieses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben