Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen Mitspielern und -lesern ein tolles, erfolgreiches Jahr 2016, viel Glück und vor allem natürlich Gesundheit!
 
Liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler,

auch in diesem Jahr möchte ich eine gute, alte Tradition fortführen. Im Namen der Spielleitung, also der Moderatoren und Organisationsleitern, wünsche ich allen Mitspielern:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Ovju9s.jpg

Ein spannendes Jubiläumsjahr liegt hinter uns! Wir haben ausgiebig und hoffentlich angemessen unser 15jähriges Bestehen gefeiert - So hoffe ich jedenfalls. Ich möchte mich deshalb bei allen Teilnehmern und Interessierten bedanken. Des Weiteren gratuliere ich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich allen Gewinnern - egal, ob es sich um nun den Kurzgeschichtenwettbewerb, die unterschiedlichen Jubiläumsawards oder die beiden Wildcards handelt. Jede Einreichung und jede Idee haben das "Feiern" mit Leben gefüllt. Danke dafür.

Doch nach 2016 ist noch nicht Schluss! Selbstverständlich haben wir alle noch allerhand Ideen für die Zukunft unseres Rollenspiels im Petto. Beispielsweise dürfen sich die Spieler beim Imperium auf den baldigen Stapellauf der Allegiance freuen. Des Weiteren steht auch noch der Machtwechsel samt anschließender Inthronisierung an. Und lasst uns natürlich auch nicht die Yevethaner vergessen, die von Republik und Imperium einen ordentlichen Tritt in den Hintern verdient haben. Darüber hinaus warten mit dem Start von "Rogue One", dem neuen Star Wars-Spin off, ja sicherlich auch noch allerhand Spielerein - angefang bei neuen Planeten, über neue Völker bis hin zu neuer Technologie - auf uns. Nicht zu vergessen all der vielen, vielen Ideen, die ihr außerdem noch habt!

Deshalb genießt nun die nächsten Tage im Kreis euer Liebsten, schöpft neuen Elan und startet dann in ein erfolgreiches Jahr 2017!

Zum Schluss möchte ich noch einmal einer Reihe Mitspielern meinen persönlichen Dank aussprechen. Zu erst selbstverständlich meinen Kollegen. Ohne @Wes Janson, @Eowyn, @Kipf, @Sarid Horn, @Janus Sturn, @Saphenus, @Tom West, @Agustin Prada und unsere beiden Neuzugänge, @Selmak und @Zecke, wäre das Rollenspiel mit seinen vielen Organisationen und Betätigungsfeldern als Spielleitung kaum zu stemmen. Ihr steht Neulingen und Interessierten sowohl im Outplay als auch in Unterhaltungen mit Rat und Tat zur Seite, frischt die Leitfäden und Organisationsthreads mit neuen Ideen auf und bringt euch auch hinter den Kulissen zu allerhand Themen ein. So können wir als Team funktionieren! Doch natürlich darf man an dieser Stelle auch nicht eure "kleinen" Helfer vergessen. Liebe Paten, ich möchte mich selbstverständlich auch für euer Engagement bedanken. Ihr nehmt unseren Organisationsleitern - und manchmal auch uns Moderatoren - ein bisschen Last von den Schultern, so dass wir uns neben all der organisierenden Tätigkeiten auch mal einfach auf das Rollenspiel an sich konzentrieren können. Genießt also auch hier ein paar besinnliche Tage und rutscht gut ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten wünscht

Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe, ruhige und friedliche Weihnachten wünsche auch ich euch allen und bedanke mich für ein weiteres schönes Jahr voller Spielideen. Kommt alle gut ins neue Jahr hinüber!
 
giphy.gif

Wir lesen uns spätestens im nächsten Jahr! Bis dahin: Haltet die Ohren steif, lasst euch nicht unterkriegen und genießt die Tage!​
 
Ein weiteres Jahr ist fast um. Ich sage Danke für all die tollen Geschichten, die dieses Jahr geschrieben wurde indem wünsche euch allen ruhige, stressfreie Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die Macht mit euch sein! :)

Freundliche Grüße

Scy
 
Liebe Mitspieler,

auch ich möchte mich gerne anschließen und allen Rollenspielern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen. Bedanken möchte ich mich bei meinem Mit-Mod @Aiden Thiuro, der nicht nur beim RS-Jubiläum ein enormes Pensum bewältigt hat, den übrigen OLs, ohne deren Engagement dieses Rollenspiel in der Form schlichtweg nicht möglich wäre, den Paten, die uns das Jahr über hilfsbereit und tatkräftig beiseite standen und selbstverständlich auch bei meinen Mitspielern, mit denen zusammen ich viel Spannung und Spaß erleben durfte. Macht weiter so im neuen Jahr!

rref2.jpg

Weihnachtliche Grüße wünscht

Wes
 
Auch auf diesem Wege wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, erholsame und entspannte Feiertage und alles Gute (Gesundheit, Zufriedenheit und Glück) für das Jahr 2017. :)

War ein tolles, ereignisreiches Jahr im PSW, ich freue mich bereits auf die Fortsetzung. :D
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch auch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich freue mich schon auf die Ideen und Geschichten, die ihren Weg zu uns ins PSW finden und uns sehr viel Spaß bringen werden. Ich liebe die Zeit mit euch und euren tollen Posts und bin schon gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht. :)

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Moderatoren Aiden und Wes, die sich so viel Zeit nehmen um das PSW am Laufen zu halten und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme haben. Danke auch an Janus einerseits für die tolle Unterstützung in der OL und andererseits für spannende Posts auf Korriban und Brentaal. Natürlich auch meinen anderen Kollegen in der OL ein großes Dankeschön! Danke an meine tollen Mitspieler Zoey, Hybris, Arlen, Skyan, Matthew, Zecke und Scytale. Ohne euch wäre es nicht so cool geworden wie es war die Macht auf Korriban zu übernehmen und zu halten. Allen aber tolle Gedanken für das neue Jahr und schöne Momente. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ich auch allen und einen guten Start nach 2017!!!!

Danke an die RPler, die sich mit mir beschäftigen und die Mods und Admins für das tolle Forum und die Arbeit!
 
Eigentlich ist alles bereits gesagt worden ^^ Trotzdem auch von mir gesegnete Weihnachten und ein frohes Fest :)
 
Eine kleine Pause im Feiertagstrubel möchte ich für eine Danksagung nutzen. :) Die geht zunächst an die Mods und meine OL-Kollegen, die dieses Jahr ganz hervorragende Arbeit geleistet haben und mit vielen tollen Ideen und Einsatz das Erlebnis im PSW-RS geprägt haben, vom Jubiläumswettbewerb über neue Konzepte für Militär und Machtnutzer bis hin zu Mitgliederlisten, die ohne tatkräftige Hilfe von technikversierteren Menschen als mir :D nicht so gut und aktuell wären.

Mein weiterer Dank gilt allen, mit denen ich im Lauf des Jahres posten durfte. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben