Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen, das der Stress der Feiertage, der in dne letzten Tagen so oft erwähnt wird euch nicht trifft und ihr alles unbeschadet und glücklich übersteht. :)
 
Ich spiele zwar im Moment nicht mit, wünsche aber allen meinen Kameraden hier ein frohes, tolles, leckeres, besinnliches, spaßiges, lustiges Fest!
 
So hoffe bin einer der letzten die Heute ein
Frohes Fest

wünschen und schöne
Feiertage.
Und an die party Leute unter uns nicht soviel trinken und dann ins PSW schreiben, ist sehr schlecht(auseigner Erfarung weis ich das:D)​
 
guten flutsch und rutsch ins neue jahr. viel glück und gute VOrsetzungen!
back dat shizz up! peace.
und mammi hat gesagt:" nicht trinken und knallen, das passt nämlich nicht zusammen!"
 
Da ich morgen wohl nicht schreiben kann (das mein ich im Übrigen wörtlich :D)... na ja, da wollte ich euch heute schon einen guten Start ins neue Jahr wünschen :)

Möge euch alles gelingen, was ihr euch vornehmnt :)

LG Walter
 
Ein gutes neues Jahr euch allen ;)
*zu Tear zwinkert und auch an Exodus und die ehemaligen Rs`ler denkt*
 
Frohes neues Jahr 2007!

Hmm...Etz muaß i den Beidrog aafgrund vo da Hexe iham Bedrog editian und des aa no so sogn, wiaßes khead...

A guads neis, olle beianand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr ohne große Worte und Brimbamborium ;).

Ich wünsche Euch allen mitsamt Euren Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt mir gesund und lasst es langsam angehen, damit keinem im nächsten Jahr plötzlich die Puste ausgeht ;).

Ich hab Euch alle verdammt lieb! :D
 
Ich schließe mich euch an und wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Wie Lüsoka schon gesagt hatte lasst es nicht zu dolle krachen das gilt für Knaller und Alkohol :D ;)
 
Von mir hiermit auch ein Frohe Weihnachten an alle PSW-Mitglieder und RSler,
bleibt gesund und hoffen wir darauf, dass im neuen Jahr die ganze Meister-Schüler Situation wieder auflockert. :D
Knallen werde ich es sowieso lassen, aber im "knallerischen"-Sinne.
Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben