Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I wish you a merry christmas, I wisch you a merry christmas, I wisch you merry christmas! And a happy new year!

mfg Seifo
 
Auch von mir frohe Weihnachtstage!

Und wenn man schonmal die Gelegenheit hat, dann sollte man auch die Chance nutzen und eskalieren. :D In diesem Sinne... einen guten Übergang ins neue Jahr! ;)
 
Ich wünsche allen erholsame Feiertage sowie einen guten und vorallem sicheren Start ins neue Jahr. :)
 
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - und allen, die wie ich im Januar ihr schriftliches Abitur haben viel Erfolg beim Lernen und bei den Prüfungen ;)

MfG

CD-Rom
 
Ich wüsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!

@Mile (CD-Rom) Danke, ich wünsche dir auch viel Glück bei den Prüfungen ;)

LG

Kestrel
 
Ein besinnliches Fest auch von meiner Seite. Ich wünsche der gesamten Spielerschaft ein ausgeglichenen Abend im engsten Kreis der Familie, ein leckeres Essen und schöne Geschenke.

Schnee wäre auch nicht schlecht, aber bei mir in Sachsen sieht es da düster aus. Aber na ja, man kann ja nicht alles haben...

Grüße,

Aiden
 
Wen ich gerade mal hier bin kann ich ja auch noch Weihnachtsgrüße dalassen ...

Allen ein ruhiges und besinnliches Fest und nen guten und sicheren Rutsch in das neue Jahr ...

wünscht
Aun von Bacu/Tom Kent/Norris Sun und Semo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben