Der Früchte & Gemüse Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Divine Guardian schrieb:
Hoops... - Damit kenne ich mich nicht aus :D
Aber ich kann dir ja mal erklären, wie ich es z.B. mit PhotoImpact machen würde :D:
Die orangene Fläche AUSWÄHLEN - Auswahl umkehren (Auswahl wechselt auf das Gegenteil = hier: Apfel) - in Objekt umwandeln - BASISBILD (alles außer dem Apfel wird abgeschnitten und ist durchsichtig) - speichern als .GIF

- Naja, hat dir bestimmt nicht sehr geholfen, oder?

Vll kannst du das Bild bearbeiten, es bei Imageshack hochladen und mir per PN oder ICQ den Link schicken so dass ich das dann editieren kann.:braue
 
Natürlich, mach ich... :D

Hier:

apfel6gb.gif
 
Vielleicht solltest du einfach die Arme und Beine genauso machen, wie die Anderen auch (das würde es villeicht etwas anders aussehen lassen)...

Was hat dein Pfirsich eigentlich auf dem Kopf :confused:
 
@divine: ein Blatt und einen Stängel hat der aufm kopf!!!

Aber ich bin zu dschlecht dafür, kann ich nicht besser machen
 
Cool will auch beitreten....... Bild folgt

Hier:

tomate15cu.gif


Tomate Ted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zero schrieb:
kann man den Easy Gif Animator runterladen? will nämlich auch gifs machen!

Hier kann man ne Trial Version runterladen...die richtige kostet aber was.


EDIT:
UPS!!!!!!!!!
Wollte das mit dem Zitat hinbekommen und hab aus Versehen nen Doppelpost gemacht sry!
@MODS
Könnt ihr den oberen Beitrag löschen?

(Anmerkung von Lowbacca: Beitrag wurde gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich umbenennen, in "Peter Pomato"

An alle, die nicht wissen, was eine Pomato ist, es ist eine kreuzung aus einer Kartoffel (potato) und einer Tomate (tomato)

Mein Bild:

pomato4mg.gif


Edit:
Ich mache meine Gif´s immer mit meinem Fotobearbeitungsprogramm:
Einfach neue Ebene und darauf etwas verändern, dann als gif abspeichern und in dem fenster das dann kommt, auf "Als bilderkette speichern" oder so klicken
 
Cap schrieb:
Ich möchte mich umbenennen, in "Peter Pomato"

An alle, die nicht wissen, was eine Pomato ist, es ist eine kreuzung aus einer Kartoffel (potato) und einer Tomate (tomato)

Mein Bild:

pomato4mg.gif
Wirklich eine originelle Idee :eek:

Ich wollte ja erst Drachenfrucht nehmen, aber darauf ist mir kein guter Name eingefallen :D
 
ja, eigentlich sieht eine Pomato anders aus (kartoffelform, tomatenfarbe, kartoffelfarbene flecken)

sah aber so wies is besser aus
 
Ich ziehe meine Bewerbung zurück, ich will doch nicht Beitreten ;)

(Nicht wegen der Wartezeit - keine Sorge ;) )

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben