Der Fussball - Tipp - Thread

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hatte in der Gesamtwertung vorhin die Sonntagsspiele des 3. Spieltags vergessen. Habs inzwischen korrigiert.

@md1138
Danke für den Tipp!;)
 
@Vuffi Raa: Vielen Dank für deine Mühe!

Auch wenn der 4. Spieltag noch nicht vorbei ist. Hier schon mal die Spiele vom...

5. Spieltag:

  • TSV 1860 München : 1.FC Köln
  • Borussia Dortmund : Werder Bremen
  • Hertha BSC Berlin : Hannover 96
  • VfL Wolfsburg : FC Bayern München
  • Hansa Rostock : VfL Bochum
  • FC Schalke 04 : VfB Stuttgart
  • Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV
  • 1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg
  • Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt

Viel Glück beim tippen!
 
yuhu diesesmal war ich ja richtig gut obwohl ich euer Punkteauswertungssystem immer noch nicht kappiert habe
 
TSV 1860 München : 1.FC Köln 1:2

Borussia Dortmund : Werder Bremen 2:2

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 0:1

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 1:3

Hansa Rostock : VfL Bochum 2:0

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1:1

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1:2

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 2:1

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 3:1
 
TSV 1860 München - 1.FC.Köln 2:0

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1

Herta BSC Berlin - Hannover 96 1:1

VFL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3

Hansa Rostock - VFL Bochum 0:2

FC Schalke 04 - VFB Stuttgart 3:1

Bayer 04 Leverkusen - HSV 2:0

1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg 3:0

Borussia M`gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
 
TSV 1860 München : 1.FC Köln 1:3

Borussia Dortmund : Werder Bremen 1:2

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 1:0

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:2

Hansa Rostock : VfL Bochum 2:2

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 0:2

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1:0

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:0

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 1:0

edit: hab grade erst das Ergebnis vom 4.Spieltag gesehn
Sieg!!!!Sieg!!!!:D hoffentlich ändert sich nach dem Spiel am Mittwoch nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
VfL Wolfsburg - Bayern München --- 1:3 ---
Hertha BSC - Hannover 96 --- 1:1 ---
Hansa Rostock - VfL Bochum --- 2:2 ---
Bayer Leverkusen - Hamburger SV --- 3:1 ---
TSV 1860 München - 1. FC Köln --- 2:1 ---
Borussia Dortmund - Werder Bremen --- 3:2 ---
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart --- 0:2 ---
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg --- 2:1 ---
Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt --- 1:0 ---


@Winter: Ist eigentlich ganz einfach, für jedes exakt richtig getippte Ergebnnis bekommst du drei Punkte.
Und für jedes Ergebnis, wo du den richtigen Sieger bzw. ein unentschieden getippt hast, aber die Toranzahl nicht stimmt (also du hast 3:2 getippt, das spiel geht aber 1:0 aus) bekommst du einen Punkt.
 
@Winter: Ist eigentlich ganz einfach, für jedes exakt richtig getippte Ergebnnis bekommst du drei Punkte.
Und für jedes Ergebnis, wo du den richtigen Sieger bzw. ein unentschieden getippt hast, aber die Toranzahl nicht stimmt (also du hast 3:2 getippt, das spiel geht aber 1:0 aus) bekommst du einen Punkt.

achso jetzt hab ich es verstanden :rolleyes:
ich kenne es blos so das man sagt welche Team gewinnt oder ob unentschiede.
 
  • TSV 1860 München : 1.FC Köln 2:0
  • Borussia Dortmund : Werder Bremen 2:3
  • Hertha BSC Berlin : Hannover 96 1:1
  • VfL Wolfsburg : FC Bayern München 2:2
  • Hansa Rostock : VfL Bochum 0:1
  • FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1:1
  • Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 2:1
  • 1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 2:0
  • Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 3:1
 
Ich mach dann ab jetzt auch mal mit :D

TSV 1860 München : 1.FC Köln 0:2

Borussia Dortmund : Werder Bremen 1:1

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 2:0 (Bitte Hertha, schieß endlich Tore :rolleyes: )

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:3

Hansa Rostock : VfL Bochum 1:0

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1:2

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 3:0

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:1

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 1:0
 
Okay ich mache dann auch mal mit! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

TSV 1860 München : 1.FC Köln 2:2

Borussia Dortmund : Werder Bremen 3:1

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 0:2

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:3

Hansa Rostock : VfL Bochum 0:0

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1:2

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 2:1

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:2

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 2:0



Edit: Vielleicht sollte ich das tippen lassen naja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
TSV 1860 München : 1.FC Köln 1:0

Borussia Dortmund : Werder Bremen 1:2

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 0:1

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:3

Hansa Rostock : VfL Bochum 1:1

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 0:1

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 3:1

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:0

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 1:2
 
TSV 1860 München : 1.FC Köln 2:1

Borussia Dortmund : Werder Bremen 2:2

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 2:1

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 1:2

Hansa Rostock : VfL Bochum 2:0

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 0:1

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 3:1

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:0

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 2:0
 
Auch mal mit tippt:

TSV 1860 München : 1.FC Köln 3:1

Borussia Dortmund : Werder Bremen 3:1

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 1:2 ( ja, die schießen auch mal ein tor)

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:3

Hansa Rostock : VfL Bochum 2:1

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:1 (wenn ich gegen meinen Verein tippe, haben sie die angewohnheit zu gewinnen :D )

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 2:1

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:2

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 2:0
 
TSV 1860 München : 1.FC Köln 2:0
Borussia Dortmund : Werder Bremen 0:1
Hertha BSC Berlin : Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock : VfL Bochum 1:0
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 0:2
Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1:0
1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:1
Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 0:1
 
Interessant, interessiert keinen CL-Qualifikations-Spiele das jemand da tippt ?

Dortmund ist im Elferschiessen ausgeschieden gegen FC Brügge, und da hat ein ehemaliger GAK Spieler einen wichtigen Elfer verwertet (Alex Ceh).

Aber das ist kein Trost beim GAK ging es um den österreichischen Fussball, und sie haben gezeigt das sie es können eine Mannschaft die mit vielleicht 2-3 Ausländern spielt und sonst Österreichern hart Ajax am Rande einer Niederlage gebracht und nur WEGEB SO EINES ARSCHLOCHS VON SCHIEDSRICHTERS, besiegt wurde.

Ich bin enttäuscht und ich glaube, das dies nur gemacht wurde das Ajax weiterkommt, ich bin sauer und enttäuascht, sehr enttäuscht das würdigt in nichts diesen Einsatz, dieses Herz das der GAK bewiessen hat.......

Uach die Austria hat nichtvschlecht gespielt aber nach der 0:1 Heimniederlage auswärts "nur" ein 0:0 gegen Olympique Marseille und sie hatten 2 mal die Chance, aber njichts gegen diese Leistung des GAK.....
 
TSV 1860 München : 1.FC Köln - 1:0

Borussia Dortmund : Werder Bremen - 1:1

Hertha BSC Berlin : Hannover 96 - 2:1

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:2

Hansa Rostock : VfL Bochum 1:2

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 0:2

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 3:0

1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:0

Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt 1:1
 
@Psywolf: Du hättest genausogut verlieren können, den Ajax ist nur dank den Schiedsrichter aufgestiegen, die Abwehr war in den letzten Minuten so stark das Ajax kaum noch wirklich gefährliche Torchancen hatten. Und die Mannschaft war nervös, sehr nervös, weil sie schon am Rande einer Niederlage standen.....

Aber ja wetten hättest können.... Schade GAK....
 
@ Admiral DaalaX:

Kleine Verwechslung: Der Ex-GAK-Kicker Ales Ceh ist derzeit beim slowenischen Erstligaklub NK Maribor unter Vertrag.

Der Spieler bei FC Brügge heißt Nastja Ceh und kommt ebenfalls aus Slowenien. :)
 
Zurück
Oben