Der gebrochene Herzen-Thread

Original geschrieben von ZeroCool
Hm... Ok... Ich glaub ich weiß was ihr meint. Würdet ihr mit einer befreundet sein wollen, die einen 2(!!!!) mal betrogen hat?! ALso ich net

Nein würd ich nicht! Aber ich denke du hast sie nur nicht richtig verstanden!

Naja meine Freundin hat mich auch vor kurzem verlassen! Ich denke es ist wegen meinem beruf den ich nach diesem Schuljahr ausüben werde! Aber ich bin wohl auch dran schuld da ich auch von Freunden gehört hab das ich irgentwelchen ****** gemacht hab! Naja tatsachen lassen sich aber nicht ändern! Vorbei ist Vorbei und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!
 
@ an Ambo

Wenigstens weisst du, warum du verlassen worden bist. Ich weiss es nicht. Ich weiss noch nicht einmal, dass ich verlassen worden bin. Ich weiss bloss, dass "ER" sich nicht mehr gemeldet hat. Ein beschissenes Gefühl, weil damit alles zur Lüge degradiert wird, was ER und ICH uns einst versprochen haben: nämlich, dass - egal was kommt - wir immer als Freunde zusammen bleiben und wir ehrlich einander sagen was Sache ist.

Richtig: Tatsachen lassen sich nicht ändern! Vorbei ist Vorbei und lässt sich nicht mehr rückgängig machen! Soweit habe ich die Sachlage begriffen. Aber hätte man die Beziehung nicht auch anständig beenden können? Durch ein ehrliches, aufrichtiges Gespräch zwischen Mann und Frau...

Was alles hätte ich darum gegeben, ich hätte diesen einen als wahren Gentleman in Erinnerung behalten können. Ich tue es, aber mit dem Wissen um eine Riesen-Farce. Denn, wer sich so "herzlos" aus einer wichtigen Freundschaft schleicht, wie das mein "Hase" getan hat, der hat den Anspruch auf das Prädikat "Mensch" verwirkt. So jemanden gilt es mit tiefer Verachtung zu strafen. Aber eben: Andere Länder, andere Sitten...


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Ambo
Nein würd ich nicht! Aber ich denke du hast sie nur nicht richtig verstanden!

Naja meine Freundin hat mich auch vor kurzem verlassen! Ich denke es ist wegen meinem beruf den ich nach diesem Schuljahr ausüben werde! Aber ich bin wohl auch dran schuld da ich auch von Freunden gehört hab das ich irgentwelchen ****** gemacht hab! Naja tatsachen lassen sich aber nicht ändern! Vorbei ist Vorbei und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!

naja, solche dinge prägen und ändern den menschen. wenn man seine fehler weiß, kann man draus lernen... aus schlechten situationen lernt man leider viel besser als aus guten.
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
nämlich, dass - egal was kommt - wir immer als Freunde zusammen bleiben und wir ehrlich einander sagen was Sache ist.

Beatrice Furrer

Das is eh so ein ******* Gelaber. Nach einer Beziehung ist NIE wieder etwas wie vorher, und man kann erst Recht nicht einfach so Freunde bleiben. Das ist nur in den seltesten Fällen so, zum Beispiel, wenn beide (Ex)partner den gleichen Freundeskreis teilen und somit praktisch gezwungen sind, sich desöfteren zu sehen.

Ansonsten isses doch dann wohl eher so, dass jeder so ziemlich seinen eigenen Weg nach einer Beziehung geht und neue Leute kennen lernt.

Ich finde das is auch ganz gut so, denn vorwärts gehen ist immer besser als zurückzuschauen und vielleicht sogar noch stehen zu bleiben...
 
Original geschrieben von ZeroCool
Ich glaub eher du weißt net was passiert ist...

Doch weiß ich! ich hab mich mit ihr unterhalten!
Ja man lernt aus Fehlern und ich glaub ich werd erstmal abstand vom anderen geschlecht lassen was aber nicht heißen soll das ich schwul werd! es tut einfach weh jemanden zu verlieren an dem man gehangen hat. Aber dis wird nicht das letzte mal in meinem und auch nicht in eurem leben sein das euch jemand verlässt! Das leben ist wie eine Hünerleiter kurz und beschissen!
Mfg Ambo
 
Original geschrieben von Ambo
Doch weiß ich! ich hab mich mit ihr unterhalten!
Ja man lernt aus Fehlern und ich glaub ich werd erstmal abstand vom anderen geschlecht lassen was aber nicht heißen soll das ich schwul werd! es tut einfach weh jemanden zu verlieren an dem man gehangen hat. Aber dis wird nicht das letzte mal in meinem und auch nicht in eurem leben sein das euch jemand verlässt! Das leben ist wie eine Hünerleiter kurz und beschissen!
Mfg Ambo

wann hast du dich mit ihr unterhalten`? das am Freitag ist nicht alles... Du weißt garnicht was passiert ist
 
Nach einer vier Jährigen Beziehung hat mich meine Freundin betrogen und verlassen. Das ist jetzt erst zwei Wochen her und der Schmerz will einfach nicht nachlasse. Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen. Ich habe eine Woche nichts gegessen und sechs Kilo abgenommen. Auch wenn ich jetzt zumindestens halbwegs wieder klar denken kann und etwas zur Ruhe gekommen bin ist es immer noch sehr schwer. Ich hatte in der letzten Zeit auf nichts merh lust. Selbst mein Lieblingshobby Star Wars hat mich nicht mehr interessiert. Ich fühlte mich fast wie Tot. Wünschte auch ich wäre es gewesen.
Bei ihr war ich hundert pro sicher das sie es niemals machen würde und doch hat sie micht betrogen. Ich hätte beide Hände ins Feuer gelegt das sie es nie macht.
Wenn vier Jahre lang mit einem Menschen alles teilt und so viel erlebt und dann so stark entäuscht wird ist es schwer bei der Fassung zu bleiben. Aber wie sagt Shmi? Man kann veränderungen nicht aufhalten. Eben so wenig wie man die Sonnen dran hinder kann unter zu gehen. Ich muss jetzt lernen los zu lassen.
Ich wünsche keinem von euch das euch so was jemals passiert.
Möget ihr mehr Glück haben als ich.
 
Original geschrieben von Yoda1138

Ich muss jetzt lernen los zu lassen.
Ich wünsche keinem von euch das euch so was jemals passiert.
Möget ihr mehr Glück haben als ich.

Also, ich kann dir nur sagen, irgendwann lässt man los. Ist zwar schwer, aber es geht.
Mach jetzt ers ma en bissel Party und geniess deine Freiheiten als Single, das is auch was dolles
 
Was soll ich da noch hinzufügen?
Etwa daß es leicht war meine in jeder Hinsicht PERFEKTE FRAU zu verlieren?
Wir führten eine Bilderbuchbeziehung, jeder Tag war wie im Paradies.
Wir haben uns immer offen und aufrichtig verhalten.
Alle anderen um uns herum beneideten uns um dieses himmlische Glück das wir teilten.
Die Liebe meines Lebens eben.
Dann der Schock als sie mich verließ - ohne Grund!
Es begann mit dem Satz [ACHTUNG - KLISCHEE!!!!!!!!] "Vielleicht ist es besser wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen..." und endete im Dilemma!
Drei Monate lang habe ich JEDE VERDAMMTE NACHT geheult!
Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, es fehlt mir die Kraft Dinge zu tun die eigentlich selbstverständlich sind.
Ich habe gebettelt und gefleht, getrotzt, geschimpft, gekämpft - aber es ist einfach nicht mehr zu ändern.
Sie sagt ich hätte bei ihr keine Chance... :(
Dabei hat sie es HOCH UND HEILIG GESCHWOREN (!) im Falle einer Trennung mir eine Chance einzuräumen sollten wir uns noch gern haben!
Und verdammt, wir haben uns gern!
Aber trotzdem...
Dabei backt sie sogar noch immer meine Lieblingskuchen für mich, hängt meine Dinge übers Bett, hat meine Fotos bei sich und flennt vor ihren Freundinnen rum daß es ihr so leid tut und sie sich wünscht wir könnten es nochmal versuchen!
WARUM TUT SIES DANN NICHT????? :mad:

Egal, Tatsache ist daß ich schon immer ein "Psychokrüppel" war, depressiv, agressiv und menschenverachtend!
Ich habe anderen weh getan aus purem Selbsthaß heraus.
Trug nur schwarze Klamotten und verlotterte zusehends.

Als sie in mein Leben trat wurde ich ein neuer Mensch.
Ich schwor mir selbst alles zu tun um ein perfekter Mann zu werden!
Ich trainierte meine Pfunde ab, kaufte massenweise neue Klamotten, änderte meinen Charakter um 180 Grad.
Ich würde fröhlich, lebenslustig und bekam Selbstvertrauen!
Dann kam unser gemeinsamer Kinderwunsch.
Ich machte mich auf die Suche nach einer Wohnung, suchte eine neue besser bezahlte Arbeit, kaufte ihr einen Verlobungsring - das Glück schien perfekt!
Und zwei Tage vor meinem Antrag - Ende...
Und ich weiß nicht warum!

Ich ertrage das alles nicht mehr, alles wofür ich die lange Zeit so hart gekämpft habe, alles was ich erreicht habe war also umsonst?
Ich steh in den Scherben meines Lebens und sie gleitet immer weiter fort und ich bleibe allein zurück.

Heute in der Arbeit bekam ich Riesenärger weil ich nicht die Leistung der anderen bringe.
Ich müsse powern und innerhalb einer Woche beweisen daß ich es kann, sonst - FINITO!
Und ich weiß daß ich versage...
Denn ich habe keine Konzentration, denke nur an all das was ich verloren habe, hauptsächlich an sie.

Ich wünschte ich hätte sie nie kennen gelernt, dann würde ich nicht sterben wollen.

Ich weiß nicht wie es nun weitergeht.
Mein Leben ist vorbei!
:(
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Was soll ich da noch hinzufügen?
Etwa daß es leicht war meine in jeder Hinsicht PERFEKTE FRAU zu verlieren?
:(

1. Gibt es keine perfekten Frauen, du musst schon schwul werden, um nen perfekten Lebensgefährten zu bekommen.

2. Perfekt kann sie ja nicht gewesen sein, sonst hätte sie dich ja nicht verlassen.

Klingt *******e, is aber nichts als die Wahrheit im Grunde, aber die Wahrheit is ja bei beziehungstechnischen Dingen eh irgendwie immer am schwersten zu verkraften
 
@Sirius: Manche Leute sagen Arbeit lenkt ab. Konzentriere dich nur auf deine Arbeit probiere es.

Verscuhe dich nur auf die Arbeit zu konzentrieren und sage dir das du es schaffst versuche es wenn du dann Einsatz zeigst sieht man das du was drauf hast.

Und ich weis wie das mit einen gebrochenen Herzen ist ich habe das selber mal erlebt, ich habe da auch total nachgelassen. Ich habe mir auch zuviel erträumt mit der Frau, das war wohl falsch,
und wahrscheinlich zu voreilig.

Jeute habe ich mal eienr Frau die mich interessiert gesagt das ich mich für sie interessiere. Zum Glück bin ich nicht verliebt, aber ich habe ihr gesagt das ich glaube es hätte können.

Sie hat gesagt sie hat sich deswegen von mir distanziert, dann wurde ich richtig sauer, denn wenigstens eine Freundschaft will ich von ihr, aber man distanziert sich nicht wenn man eine Freundschaft will. Ich sage die kann mich jetzt mal am Arsch lecken, und sich ihre Freundschaft sonst wohin stecken.

Als ich mich für eine andere Freundin interessierte habe ich uach zu ihr dürfen und bei ihr pennen dürfen (und sie wollte nix von mir) und ich verstehe mich heute mit der noch gut und gehe zu ihr, aber das mit den Distanzieren, dafür bin ich stinksauer!

Bei einen Freunden distanziert man sich nicht! So ein ******* Weib... :mad:
 
Original geschrieben von Casta
Wenn Du mit der Einstellung an die Sache gehst, wirst Du unbewusst darauf hinarbeiten und dann kann es nicht klappen. Denk mal drüber nach.

Tja, das is halt so ne Sache mit der Depression...
Man haßt sich dafür zu versagen, will es aber irgendwie doch weil man sich nur in der Rolle "wohl" fühlt...
Klingt krank, isses auch! :rolleyes:
Ganz im Ernst:
Ich habe ziemlich früh gelernt daß "Leben = Leiden".
Ich hatte weder die schöne Kindheit, noch die heile Familie oder gar eine nette Klasse.
Meine Rückschläge sind legendär!
Kein Mensch der mich kennenlernt glaubt mir meine Erlebnisse, jeder denkt ich übertreibe oder trage zu dick auf.
Und dann sehen sie mit eigenen Augen - DONALD DUCK LEBT!
Es gibt kein Fettnäpfchen das ich auslasse, keinen Fehler den ich nicht mache, und kein Unglück ist zu unwahrscheinlich als das es mir nicht zustößt.

Nach jedem meiner zahlreichen Schicksalsschläge habe ich mich aufgerappelt und für ein besseres Leben gekämpft.
Und immer wieder fiel ich damit auf die Schnauze!

Dann kam der glorreiche Tag an dem eine Erkenntnis in mir keimte - warum tut es weh wenn man fällt?
Klaro, weil der Aufprall so schmerzt!
Und je größer die Fallhöhe, desto schmerzhafter der Aufschlag!
Bis dahin klar oder?

Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen mich selbst in die Scheiße zu reiten, mir alles zu verbauen und mich selbst zu zerstören.
Es kam der Tag wo einfach nichts mehr funktionierte - egal wie hart ich zu mir selbst war, es wurde einfach nicht mehr schlimmer.
Das war der Punkt der mir zeigte - DU BIST UNTEN ANGEKOMMEN!

Du kannst nicht mehr Fallen, denn Du bist bereits am Boden!

Und ja, damit lebte es sich prima!
Ich hatte ein Drecksleben, jahr um Jahr verging in Depression und Selbsthaß. Und es war wundervoll! Denn es gab keine weiteren Abstürze mehr. Ich war verschont vor Schicksalsschlägen!
*Jubel jubel freu freu*

Und in diesem Zustand totaler Zerstörung traf ich auf SIE............

Sie hat mich aufgebaut, mir gezeigt was ich all die jahre versäumt hat und hat mir das Fliegen beigebracht.
Nie zuvor war ich so glücklich, ich wußte schon gar nicht mehr was es heißt zu Lachen.

Und jetzt - alles vorbei!
Und zwar nicht Kellertreppen-runterstolper-mäßig.....
Nein, diesmal isses geiler - ich wurde ohne Fallschirm ausm Flugzeug geworfen!
Der Boden war schneller da als ich dachte, und obwohl ich mich verzweifelt dagegen gewehrt habe so konnte ich doch den Fall nicht bremsen.
Und der Aufprall war der härteste den ich jemals hatte!
Es hat mich total zerlegt, tausend Einzelteile, mehr nicht.
Ich werde mich davon nicht mehr erholen, und das ist klar.
Und jetzt hock ich wieder da wo ich früher schonmal war - nur diesmal NOCH tiefer... :(

Und ich habe Angst davor aufzustehen weil ich keinen Schmerz mehr fühlen will.
ich will wieder abstumpfen und alles nicht mehr wahrnehmen.
Und gleichzeitig habe ich Sehnsucht danach wieder zu fliegen.

Das is eine verdammt harte Mischung, und ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
Ich glaube ich bleib einfach da wo ich bin - und sollte mich jemals wieder eine Frau anlachen - dann schieß ich sie in den Wind bevor sie auch nur "Vollidiot" schreien kann!
Somit bin ich sicher vor neuen Enttäuschungen!

Oh, meine Erklärung ist wohl etwas ausgeartet. Aber ich hoffe Ihr habt verstanden warum ich so bin wie ich bin... leider... :(
 
Es geht mir nicht darum ds sie nicht will das ist mir ******* egal! (Ganz ist es nicht, aber ich sagte ihr wenn du dich distanzierst dann willst du auch sicher keine Freundschaft (denn man distanziert sich nicht bei einer Freundschaft).

Dann meinte sie das habe ich nicht gesagt! Sie soll mich in Ruhe lassen und ihre Freundschaft kann sie sich sonst wo reinschieben!

Wenn man Freundschaft will distanziert man sich nicht!
Das heist für mich sie will keine Freundschaft, aus das sehe ich so. ******* Weib! :mad: :mad:

Ich bleibe dabei ich bin sauer auf sie.

Diese dämliche Tussi weis nicht mal was Freundschaft ist....
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Tja, das is halt so ne Sache mit der Depression...
Man haßt sich dafür zu versagen, will es aber irgendwie doch weil man sich nur in der Rolle "wohl" fühlt...
Klingt krank, isses auch! :rolleyes:
Ganz im Ernst:
Ich habe ziemlich früh gelernt daß "Leben = Leiden".
Ich hatte weder die schöne Kindheit, noch die heile Familie oder gar eine nette Klasse.
Meine Rückschläge sind legendär!
Kein Mensch der mich kennenlernt glaubt mir meine Erlebnisse, jeder denkt ich übertreibe oder trage zu dick auf.
Und dann sehen sie mit eigenen Augen - DONALD DUCK LEBT!
Es gibt kein Fettnäpfchen das ich auslasse, keinen Fehler den ich nicht mache, und kein Unglück ist zu unwahrscheinlich als das es mir nicht zustößt.

Nach jedem meiner zahlreichen Schicksalsschläge habe ich mich aufgerappelt und für ein besseres Leben gekämpft.
Und immer wieder fiel ich damit auf die Schnauze!

Dann kam der glorreiche Tag an dem eine Erkenntnis in mir keimte - warum tut es weh wenn man fällt?
Klaro, weil der Aufprall so schmerzt!
Und je größer die Fallhöhe, desto schmerzhafter der Aufschlag!
Bis dahin klar oder?

Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen mich selbst in die Scheiße zu reiten, mir alles zu verbauen und mich selbst zu zerstören.
Es kam der Tag wo einfach nichts mehr funktionierte - egal wie hart ich zu mir selbst war, es wurde einfach nicht mehr schlimmer.
Das war der Punkt der mir zeigte - DU BIST UNTEN ANGEKOMMEN!

Du kannst nicht mehr Fallen, denn Du bist bereits am Boden!

Und ja, damit lebte es sich prima!
Ich hatte ein Drecksleben, jahr um Jahr verging in Depression und Selbsthaß. Und es war wundervoll! Denn es gab keine weiteren Abstürze mehr. Ich war verschont vor Schicksalsschlägen!
*Jubel jubel freu freu*

Und in diesem Zustand totaler Zerstörung traf ich auf SIE............

Sie hat mich aufgebaut, mir gezeigt was ich all die jahre versäumt hat und hat mir das Fliegen beigebracht.
Nie zuvor war ich so glücklich, ich wußte schon gar nicht mehr was es heißt zu Lachen.

Und jetzt - alles vorbei!
Und zwar nicht Kellertreppen-runterstolper-mäßig.....
Nein, diesmal isses geiler - ich wurde ohne Fallschirm ausm Flugzeug geworfen!
Der Boden war schneller da als ich dachte, und obwohl ich mich verzweifelt dagegen gewehrt habe so konnte ich doch den Fall nicht bremsen.
Und der Aufprall war der härteste den ich jemals hatte!
Es hat mich total zerlegt, tausend Einzelteile, mehr nicht.
Ich werde mich davon nicht mehr erholen, und das ist klar.
Und jetzt hock ich wieder da wo ich früher schonmal war - nur diesmal NOCH tiefer... :(

Und ich habe Angst davor aufzustehen weil ich keinen Schmerz mehr fühlen will.
ich will wieder abstumpfen und alles nicht mehr wahrnehmen.
Und gleichzeitig habe ich Sehnsucht danach wieder zu fliegen.

Das is eine verdammt harte Mischung, und ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
Ich glaube ich bleib einfach da wo ich bin - und sollte mich jemals wieder eine Frau anlachen - dann schieß ich sie in den Wind bevor sie auch nur "Vollidiot" schreien kann!
Somit bin ich sicher vor neuen Enttäuschungen!

Oh, meine Erklärung ist wohl etwas ausgeartet. Aber ich hoffe Ihr habt verstanden warum ich so bin wie ich bin... leider... :(

Biste fertig damit? Man Junge, Du bistn Typ im besten Alter und das Einzige, was Du zustande bringst derzeit, was man von Dir liest, ist sarkastisch zu sein oder Dich zu bemitleiden.

Glaubst Du wirklich, dass das, was Du in dem Post davor und in diesem geschrieben hast, das Maß aller schrecklichen Dinge ist, was Dir bisher wiederfahren ist, oder Dir in Deinem Leben noch wiederfahren wird? Es ist nicht mal 1 % davon, was noch alles kommen wird. Und Du hast recht, Du genießt es, wie Du oben geschrieben hast, Dich in der Opferrolle zu sehen.

Aber weißt Du, was passiert, wenn man sich mal vom eigenen Schmerz abwendet und mal die Augen dafür öffnet und nicht immer nur denkt "Mir geht es am schlechtesten von allen Menschen auf der Welt". Andere Leute haben auch Probleme und genau das ist der Fehler. Jeder sieht sein Problem als das Größte, Wichtigste und beklemmeste überhaupt an. Und darin liegt der Fehler. Ich werde über meine persönlichen Verhältnisse an dieser Stelle nichts sagen, aber glaub mir, anderen Leuten gehts auch schlecht und irgendwann wirst auch Du an den Punkt kommen, wo Du Dich an die Dinge klammerst, so banal wie sie auch sein mögen und diese Dinge werden wieder einen wichtigen Stellenwert für Dich einnehmen...und das muss nicht die Liebe oder die Verbindung zu einem anderen Menschen sein.

Ich weiß, dass es jetzt schwer ist, daran zu glauben, aber "zwangsläufig" wirds so passieren.
 
Öhm, tjo, teilweise geb ich Dir recht.
Damit daß ich mich gegen alles Gute wehre, damit daß ich "im besten Alter stehe" (was immer mir DAS bringen soll...), aber eines is ganz gewiss falsch:
Ich sehe mich nicht in der Opferrolle und spiele nicht das "Leiden Christi"!
Im Gegenteil - ich bin der lustigste und fröhlichste Kerl den man sich vorstellen kann.
Zumindest dort wo man es von mir verlangt.
In der Arbeit zum Beispiel, in jeder Form des öffentlichen Lebens.
Leiden tu ich daheim, wo ich alleine bin, wo ich gerne "im Selbstmitleid bade".
Ja, diesen Teil meiner Persönlichkeit schreie ich NICHT offen hinaus!
Warum ich das dann hier tue?
Weil mich hier erstens mal keiner kennt und zweitens weil es einfach notwendig ist auszuspucken BEVOR man erstickt!
Und da ich keinen zum Reden habe (oder zumindest niemanden mit meinem ****** nerven will) muß ich in dieses Forum ausweichen.
HIER darf ich jammern!
Im Real-Live wäre ich verloren!

Und ich weiß sehr wohl wie schlecht es anderen Menschen geht.
Und daß ich bestimmt nicht das schwerste Los von allen habe.
Aber nur weil ich im Moment grad meiner verlorenen Liebe hinterhertrauere heißt das noch lange nicht daß ich keine anderen Probleme habe.
Und, Gott sei mein Zeuge!, ich habe Dinge erlebt die man kaum beschreiben kann!
Mein bisheriges Leben war eine Ansammlung perversester Gemeinheiten der Natur!
Nur (wie oben bereits bemerkt) habe ich jeden Schicksalsschlag mit aller Kraft bekämpft und bezwungen - um kurz darauf vom nächsten niedergemäht zu werden!
Den letzten - und das ist halt momentan meine Maus - habe ich eben noch "frisch", deshalb liegts mir Nahe vor allem darüber zu reden.
Aber glaube mir, ich hab noch ganz andere Storys auf Lager.
und nur weil ich dazu nichts gepostet habe heißt es nicht daß nichts weiteres existiert...

Eine Frau alleine macht einen Mann nicht zum Krüppel - sie trägt nur ihren Teil dazu bei!
 
Heute in der Arbeit bekam ich Riesenärger weil ich nicht die Leistung der anderen bringe.
Ich müsse powern und innerhalb einer Woche beweisen daß ich es kann, sonst - FINITO!
Und ich weiß daß ich versage...
Denn ich habe keine Konzentration, denke nur an all das was ich verloren habe, hauptsächlich an sie.

@ an Sirius

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, wenn ich dir sage, dass ich an dich glaube.

Ich habe dir schon mal gesagt: Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jeder das Recht hat, seinen Frust in die Welt hinaus zu posaunen. Und es ist nunmal unsere heilige Pflicht, zuzuhören, wenn dich etwas bedrückt, zu helfen, wenn das in unserer Macht steht und für dich da zu sein, wenn du dich ausheulen oder auch bloss ein wenig anlehnen möchtest.

Was du erlebst ist grauenhaft. Darum fühle ich mit dir, aber es ist auch richtig, dass du nicht als einziger leidest. Viele haben ein ähnliches Schicksal erlebt und überlebt. Lass dich vom Gedanken ein wenig trösten, dass andere ebenfalls wissen, was "leiden" heisst und, dass du nicht der Einzige bist, der seiner verlorenen Liebe nachts eine Träne nachheult.

Das geht vorbei - nach einer gewissen Zeit.

Mir hat es geholfen, dass der Vater meines Angebeteten mich ******** genannt und mir unterstellt hat, dass ich für seinen Sohn nicht der richtige Umgang bin. Ich weiss nicht warum das so ist, aber seit diesem Tag habe ich wegen IHM keine Träne mehr vergossen.

Manchmal wirkt so eine kleine Schocktherapie wahre Wunder, aber nur manchmal.

In jeder Niederlage steckt immer auch ein kleiner Sieg. Geniesse den Schmerz (wenn dir danach ist..) aber lass dich davon nicht unterkriegen. Schliesslich brauchen wir dich. :rolleyes:

Was gibt es für einen besseren Grund zu leben als die Gewissheit, dass man gebraucht wird....hmmmm??

In diesem Sinne: life long and prosper... und zeige deinem Chef, was in dir steckt.:D

Vertraue der Macht... Sie wird mit dir sein...

greetz

Bea
 
Zurück
Oben