Der Geheimdienst der neuen Republik sucht Mitglieder!

Sun Tsu

25,807
Der Geheimdienst der neuen Republik im allgemeinen Rollenspiel sucht dringend neue Mitglieder, vor allem für den Widerstandskampf auf Coruscant. :clone
Sollte irgendjemand hier seine republikanische Gesinnung aktiv vertreten wollen, dann bitte melden!

Danke im Voraus,
Sun Tsu, stellvertretenderGgeheimdienstchef der neuen Republik
 
Sagmal kommt einer von euch auch mal auf die Idee mich zu fragen? Immerhin bin ich euer Boss!!! :rolleyes:
 
@Syal: Nein, du bist nicht mein Chef! Syal Santion ist eine Verräterin, die nichts mehr beim NR-GD zu sagen hat. :D Komm als Cheria wieder... Und auf Coruscant bin sowieso ich der Chef, da du ja weit weg bist.

@Fry2001: Wilkommen im Klub! Dann überleg dir mal einen Charakter mit Hintergrundgeschichte. Falls du Icq hast kannst du so auch Verbindung mit uns aufnehmen.
Für Inspiration kannst du mal hier reinschauen: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14778
 
Zurück
Oben