Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Geheimdienst der neuen Republik sucht Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sun Tsu, 6. Juli 2003.

  1. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Der Geheimdienst der neuen Republik im allgemeinen Rollenspiel sucht dringend neue Mitglieder, vor allem für den Widerstandskampf auf Coruscant. :clone
    Sollte irgendjemand hier seine republikanische Gesinnung aktiv vertreten wollen, dann bitte melden!

    Danke im Voraus,
    Sun Tsu, stellvertretenderGgeheimdienstchef der neuen Republik
     
  2. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Schliesse mich selbstfreilich an und hoffe, es gibt ein paar, die den Imperialen in den Hintern treten wollen :D
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Sagmal kommt einer von euch auch mal auf die Idee mich zu fragen? Immerhin bin ich euer Boss!!! :rolleyes:
     
  4. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    Kampfbereit für den Dienst an der Waffe für den Geheimdienst!!!



    Born to kill
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Syal: Nein, du bist nicht mein Chef! Syal Santion ist eine Verräterin, die nichts mehr beim NR-GD zu sagen hat. :D Komm als Cheria wieder... Und auf Coruscant bin sowieso ich der Chef, da du ja weit weg bist.

    @Fry2001: Wilkommen im Klub! Dann überleg dir mal einen Charakter mit Hintergrundgeschichte. Falls du Icq hast kannst du so auch Verbindung mit uns aufnehmen.
    Für Inspiration kannst du mal hier reinschauen: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14778
     
  6. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Was Verräter in unseren Reihen...tsts :D
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja, schlimm, nicht wahr? :D Da hilft nur mehr das Exekutionskommando... :D:D
     

Diese Seite empfehlen