der Golf - ein himmlisches Auto ?

Darth Mund schrieb:
Ich versteh nicht einmal die leute, die sich Autogramme geben lassen. Wozu braucht man den sowas, wenn nicht zum Handeln und Geschäfte machen?

Also, wenn ich sog. Prominente treffe, deren Schaffen oder deren Kunst mir auf die ein oder andere Art sympathisch sind, dann lasse ich mir auch ein Autogramm geben, aber nicht, um damit zu handeln o.Ä., sondern wirklich für mich persönlich, um eine Erinnerung an das Zusammentreffen zu haben.

Zum Ratzi-Golf: Nachvollziehen kann ich den ganzen Hype nicht wirklich. Einzig für den Typ, der die Karre jetzt verkauft freut es mich irgendwo. Das passiert nicht alle Tage, daß man einen Gebrauchtwagen mir derart viel Gewinn veräußert.

C.
 
Für die 62.000 Euro kriegst Du bei Porsche einen Boxster oder bei Mercedes eine E-Klasse oder bei VW einen Phaeton - wieso sollte man dann das Geld für einen lumpigen Golf ausgeben??? :confused:

Also, wenn ich so viel Geld übrig hätte, würde ich mir den Boxster holen... *g* :rolleyes:
 
Das erst Wunder ist vollbracht,
Papst Benedict XVI. (Josef Kardinal Ratzinger) hat aus einem gemeinem Golf ein 188.938,88 ? Luxusauto gemacht.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Das erst Wunder ist vollbracht,
Papst Benedict XVI. (Josef Kardinal Ratzinger) hat aus einem gemeinem Golf ein 188.938,88 ? Luxusauto gemacht.

mfg
colonelveers

Der Verkäufer will allerdings vieleich gegen Ebay klagen.
Es war ihm wohl nicht genug.
 
Jedihammer schrieb:
Der Verkäufer will allerdings vieleich gegen Ebay klagen.
Es war ihm wohl nicht genug.
wird er wohl doch nicht. wurde ja kurz drüber spekuliert, aber er kuss dann nachweisen, dass ebay einen fehler gemacht hat. und ebay kann das funktionieren seiner server über die ebay-hauptuhr überprüfen. haben die auch schon getan.

die haben mittlerweile schon verlauten lassen, dass es keinen größeren fehler (also nichts, was schlimmer wäre, als die kleinen pannen, die es sonst auch gibt) gegeben hat. ebay kann das nachweisen, da dürfte es für den typ schwierig werden, das gegenteil zu beweisen.

abgesehen davon sollte der mit 190.000? doch wohl zufrieden sein können. bneziehungsweise mit 100.000?. 90.000? gehen ja als spekulationssteuer ab.

obwohl ich glaube, er hätte gernerell mehr geld rausholen können, wenn er das teil gleich in amerika bei ebay reingesetzt hätte. dann hätte das bestimmt noch der eine oder andere verrückte millionär in den usa gesehen. da wär bestimmt mehr bei rum gekommen.
 
Mittelweile hat er sich wohl beruhigt.
Aber er wollte Ebay an bein pinkeln,wegen des überlassteten Servers.
 
Also ich muss sagen, ich finds ja cool. Der Typ hat echt Gewinn gemacht. Und ansich sollte er Gott auf Knien jeden Tag für diesen Glücksgriff danken anstatt auch noch darüber zu meckern dass ebay nicht so arbeitet wie er es will.

Also in die US-ebay Seite hätt ichs aber auch nicht gesetzt. Das ist so umständlich als Nicht-Bürger der Vereinigten Staaten. Wobei, für das Geld kann mans ja machen, aber ich glaube, um ehrlich zu sein, damit hat der vermutlich gar nicht gerechnet, also mit diesem megahype um einen poppligen Golf der noch nicht mal besonders neu ist. Vielleicht wäre das ganze in den USA auch nicht so groß rausgekommen und wäre da nur untergegangen. Naja, Glück muss man eben haben.



Jedihammer schrieb:
Was bedeutet es jemand,ein Auto zu fahren,daß einmal dem jetztigen Papst gehört,einen BH zu besitzen,der einmal Madonna,Heidi Klum oder der Edelprostituierten Diana Spencer gehört hat.

*gasp* Ich kenn ja nur eine Diana Spencer .... reden wir von der gleichen? Findest du es nicht einen tucken überzogen da von einer Edelprostituierten zu reden. Zumal man eigentlich keine Frau die diesen Beruf nicht wirklich nachgeht so nennen sollte wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben