Der Grafik Kontest Runde 3

Spaceball schrieb:
Also wenn du die Wallpaper vor der Kontestphase fertig hast wirst du disqualifiziert. Das steht in den Regeln...

cu, Spaceball

ok. dann mach ich halt ein Neues.... :rolleyes:

Was ist das denn eigentlich für eine bescheuerte Regel ? Ich hatte mein Bild erstellt als ich den Thread hier gelesen habe (soll heißen, ich hab es an dem Tag bzw. an dem Tag danach erstellt)...

naja schade drum, wieder ein Wallpaper umsonst gemacht :rolleyes:

EDIT:
Falls du sehen willst, dass es später ein Anderes ist, kann ich dir gerne das "Alte" schicken :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die bescheuerte Regel die da schon seit Monaten steht. Ich hab auch vor ein paar Tagen extra noch darauf hingewiesen die Regeln zu lesen. :rolleyes:

Wer ein bescheuertes Strassenschild übersieht braucht sich auch nicht wundern wenn der Führerschein futsch ist.

cu, Spaceball
 
Adamska schrieb:
ok. dann mach ich halt ein Neues.... :rolleyes:

Was ist das denn eigentlich für eine bescheuerte Regel ? Ich hatte mein Bild erstellt als ich den Thread hier gelesen habe (soll heißen, ich hab es an dem Tag bzw. an dem Tag danach erstellt)...

naja schade drum, wieder ein Wallpaper umsonst gemacht :rolleyes:

EDIT:
Falls du sehen willst, dass es später ein Anderes ist, kann ich dir gerne das "Alte" schicken :o

EDIT2:
Falls es jemanden interessiert, was ich abgegeben hätte:
Das ist es!
Da ist ja jetzt auch ein anderes Bild benutzt worden.
Darf man das jetzt oder nicht ???
 
@lord_aragorn

Natürlich darfst du auch andere Bilder benützen so lange du das Bild das vorgegeben ist ebenfalls benützt.

cu, Spaceball
 
So,hiermit melde ich mich auch zum ersten Mal bei so nem Kontest an ^^

Frage: Muss das Bild komplett verwendet werden, oder nur ein Teil? Oder gehen auch wie z.B. bei Adamskas alternativem auch nur die Umrisse? Ich schau mir nochmal die Regeln an,vielleicht stehts ja da drin... :p
 
@Spaceball:

Schön!

1. Kann ich wohl NICHT Lesen!
und
2. Hab ich keinen Führerschein




Dann muss ich halt noch 11 Tage warten,... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ara
Du hast in der Eile wohl auch die Signatur auf dem Bild vergessen. Solltest schleunigst nachholen, sonst zählt das Bild nicht ;)

Ich hatte zwar eigentlich vor noch etwas mit meinem pic zu warten, allerdings würde ich in nächster Zeit wohl kaum dazu kommen, daher hab ichs jetz doch schon:

(draufklicken zum Vergrößern^^)

Beschreibung: Ich hatte eigentlich was anderes vor, dass sich aber leider net umsetzn ließ, weil die "Resscourcen" dafür net vorhanden waren. Das Grundmotiv ist wol bekannt, mehere Wallpaper haben diesen Teil Vaders als Hintergund oder Grundmotiv... - nur in den Augen hab ich so ne Art Blaue Pille/Rote Pille wie in Matrix (witzig: Ara hat au was mit Matrix, aber offensichtlicher bei ihm), um Vader die Wahl zwischen Gut (Anakin mit blauem LS) oder Böse (Vader mit rotem LS) zu lassen.

Viele fragen sich wohl, wo das "benötigte Bild" ist: da nur "Teile" davon verwendet werden müssen, hab ich nur die Atemmaske (das Dreieck^^) über den Vader im rechten Auge gelegt - das muss durchgehen so.... :p

EDIT:
Hab noch ein paar Detailverbesserungen am Bild gemacht ;)
Ich weiß, die beiden Pics in Vaders Augen kommen net grad gespiegelt vor, aber ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann... - vll kann mir da ja jemand helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie: Wallpaper
Künstler: OwenMaar
Beschreibung: Das WP soll den Konflikt zwischen Vater und Sohn, Vader und Luke darstellen, die am Ende zusammen die Prophezeiung erfüllen,und an dem zweifellos die Person im Hintergrund schuld ist...
Bild: http://uploads.bardiir.de/2005033123583315339.jpg
Ist diesmal die richtige Größe...

MFG
OM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Owen
Sieht gut aus, aber nur so ein kleiner Tipp am Rande: Die vorgegebene Wallpapergröße beträgt 1024x768 Pixel, und nicht wie bei dir 1280x1024 ;) - Ich würde es ändern und aber als Alternative noch die 1280x1024 Version verlinken ;)
 
Zurück
Oben