Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der grösste Fussballer aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 12. November 2008.

?

Der grösste Fussballer aller Zeiten

  1. Diego Maradona

    6 Stimme(n)
    23,1%
  2. Pele

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Johann Crujff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Zico

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gheorghe Hagi

    1 Stimme(n)
    3,8%
  6. Lev Yashin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Michel Platini

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zinedine Zidane

    5 Stimme(n)
    19,2%
  9. Garrincha

    1 Stimme(n)
    3,8%
  10. Bobby Moore

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Ferenc Puskas

    1 Stimme(n)
    3,8%
  12. Alfredo di Stefano

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Dino Zoff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Socrates

    1 Stimme(n)
    3,8%
  15. Marco van Basten

    1 Stimme(n)
    3,8%
  16. Bobby Charlton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Eusebio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Rui Costa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Brian Laudrup

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. George Best

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Rivaldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Mario Kempes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Jose Luis Chilavert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Franz Beckenbauer

    2 Stimme(n)
    7,7%
  25. Andere

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wer ist/sind für euch die grössten Fussballer aller Zeiten? Ich nenne hier grösstenteils nicht die Möchtegernstars von heute, sondern die grossen Legenden, die hier z.t. noch nicht einmal von den ältesten Usern hier live erlebt wurden. Natürlich ist die obige nur eine kleine Auswahl. Meine Rangliste:

    1.) Diego Maradona
    2.)Gheorghe Hagi
    3.)Johann Crujff
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Maradona

    danach

    Zidane


    ...Rest ist naja...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Von den o.g. würde ich Zinedine Zidane bevorzugen :kaw:
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    :verwirrt: IMO Andriy Zapyshnyi, seineszeichens langjähriger Stürmer beim VFC Plauen. Was kümmern mich schließlich Spieler von Vereinen, die ich nie zu sehen kriege und die nix mit mir zu tun haben? :zuck:
     
  5. visasfan

    visasfan Sympathisant

    Dariusz Wosz :-)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme mal für Pele. War ein Kopf an Kopf Rennen zwischen ihm und Carsten Jancker, Didi, David Odonkor, Hami Madirali, Adolfo Valencia, Sergio Bustos, und Mario Carevic.
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde für Pele stimmen, aber ganz ganz dicht gefolgt von Garrincha
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich habe für Maradona gestimmt. Bei ihm lagen Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander, und wer kann schon von sich behaupten, die Hand Gottes auf seiner Seite gehabt zu haben. ;) Allerdings fand auch er im WM-Finale seinen Meister in einem der wohl besten deutschen defensiven Mittelfeldspieler:

    [​IMG]

    Ebenfalls erwähnen möchte ich noch Eric Cantona, weniger wegen seines technisch filigranen Spiels, sondern vielmehr wegen seiner kompromißlosen Art, mit rassistischen Zwischenrufern umzugehen :D :

    [​IMG]

    Auch immer für die ein oder andere "interessante" Regelauslegung gut war Vinnie Jones:

    [​IMG]

    Während andere Kicker zum Karriereende vielleicht einen Videozusammenschnitt mit ihren schönsten Toren rausbringen, veröffentlichte Jones seinerzeit eine Kassette mit seinen spektakulärsten Fouls. :konfus:

    C.
     
  10. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Also meine Nummer 1 ist eindeutig Zidane, nicht nur das er lange bei meinem Lieblingsverein gespielt hat(Juventus Turin), er ist einfach einer der besten und dann kommt so ein Luschenkicker wie Materazzi und beleidigt ihn. ARRRRRG!!!

    Tja und dann ziemlich genial denke ich waren/sind noch:
    Pavel Nedved
    Pele

    und aus österreichischer sicht:
    hans krankl
     
  11. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

  12. jedi corvus

    jedi corvus ... auf dem Weg zur dunklen Seite

    für mich eindeutig zindine zidane
     
  13. Ja, die Hand Gottes lol <--- Maradona
     
  14. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Also Maradona is natürlich eine Legende, aber mein Fußball-Held war immer Figo :D
     
  15. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Meine Stimme bekommt Férenc Puskás, der für die ungarische Nationalmannschaft und Real Madrid Rekord um Rekord aufgestellt hat. Ein perfekter Offensivspieler mit Führungsqualitäten, unter dem die Nationalmannschaft Jahre lang ungeschlagen blieb.
    Dahinter sehe ich Zinedine Zidane, Maradona und Franz Beckenbauer, aber Pelé und Lew Jaschin dürfen auch nicht unerwähnt bleiben.
     

Diese Seite empfehlen