Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Große Ball

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von JDP, 5. Juli 2007.

  1. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Nach dem Fall von Bilbringi erreicht das Imperium einen neuen Höhepunkt. Seine Herrschaft über die Galaxis gilt als absolut unangreifbar. Nereus Kratas, Oberbefehlshaber der Streitkräfte, Großmoff der Kernwelten, etc, lädt zu einem gesellschaftlichem Täterätä. Die wichtigsten Persönlichkeiten werden zu einem unvergleichbar bedeutenden Ball geladen, auf dem das Imperium sich selbst feiert. Neben Kultur und Tanzen geht es vor allem um das Sehen und Gesehen werden, sowie das Schmieden neuer Allianzen, da sich zusehends eine weitere Verschärfung der Ränkeschmiede in den Reihen der Sith abzeichnet und das ganze Imperium von diesem Vorgang betroffen ist.

    Ort: Natürlich ist Bastion die Hauptwelt des Imperiums der Ort, an dem dieser Große Ball stattfindet. Passenderweise wurde vor Kurzem erst die "Halle der Völker und Kulturen" fertiggestellt.

    Ablauf: Für die Leute, die rechtzeitig erscheinen, wird der Ball in einem mit vielen Tischen ausgestatteten Saal mit einem festlichen Abendessen eingeleitet.
    Nach dem Essen beginnt der eigentliche Ball. Die Gäste begeben sich nun hinüber in den Tanzsaal. Nach dem Eröffnungstanz ist die Tanzfläche für alle freigegeben. Um Mitternacht ist vllt ein guter Zeitpunkt für Auszeichnungen und Showeinlagen.
    Wobei es so einen festen Ablauf fürs IP natürlich nicht gibt. Vielleicht wird mal spontan was dran geändert.

    Einladung: Es werden über das Holo-Netz Einladungen an erwünschte Personen verschickt. Diese Einladungen sind nicht auf andere übertragbar.

    Teilnahmeberechtigt sind: Angehörige des Sith-Ordens ab dem Rang Sith Apprentice, Offiziere des Imperialen Militärs (Flotte, Armee, GD), Gouverneure, Moffs und Mitglieder des CE
    Alle anderen Imps können trotzdem auf den Ball kommen, wenn sie die Begleitung (nur eine Person, keine Gruppe) für eine der oben genannten Personen sind.
    Ansonsten ist es Spionen des NRGD und der BS erlaubt sich reinzuschummeln.

    Kleiderordnung: Leute, die völlig abgerissen aussehen, werden natürlich nicht auf den Ball gelassen. Die Abendkleidung sollte schon teuer und extravagant sein.

    Startzeitpunkt: Nicht bevor wieder Teile der Flotte von Bilbringi zurückgekehrt sind. Dann könnte es wohl aber relativ schnell beginnen.

    Ziel des Ganzen: Das Knüpfen gesellschaftlicher Kontakte zwischen den verschiedenen imperialen Organisationen. Piloten machen Bekanntschaft mit Sith. Für Sith bietet sich die Gelegenheit Einfluss auf Gouverneure und Flottenheinis zu nehmen, was vllt einen Vorteil im kommenden Bürgerkrieg bedeutet.

    Bisher zugesagt haben: Nereus Kratas, Direktorin Viera Konnair und Sith Inquisitor Allegious nebst Berater Arith Cath.
    Sowie auch das WolveSquad, Gouverneur Gilad Azrael, Governess Sigel Cav Risst, Commander Mile Toral und die Sith Darth Ysim, Darth Zion, Orakel mit Schüler Ralrra und Alaine Aren.
    Ferner besteht die Möglichkeit, dass auch Kate Manice, Darth Veyd'r, Azatot, Radan und Dorsk erscheinen.
    Auch Inquisitorin Arica hat, wie auch die Sith Azgeth Myrjal, Slayer, Tyrus Ventar, Wilson Trekan, Darth Nexx, Camie Reven, Darth Xirius und Marth, inzwischen zugesagt.
    Hier zu nennen sind auch Commander Draco Voracious, Chiss Liam Sh'ei'dan'st'orim, Sith Enui Zor'kan und kriminelle Elemente wie Nyx Vale und Angelus Moreni'en.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme. Falls jemand Wünsche, Anregungen u. ä. hat, immer her damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Kleine Anmerkung von Flottenseite: sollte es während der Schlacht um Bilbringi zu spektakulären Einzelleistungen seitens imperialer Spieler kommen, ist der Ball der Anlass, zu dem die verdienten Orden, Beförderungen und Belobigungen vor der High Society des Imperiums verliehen werden. Na, ist das kein Anreiz?;)
     
  3. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Ich weiß zwar nicht ob Allegious einen so gefährlichen Gast - im Sinne von nicht vertrauenswürdig und eigentlich nicht gesellschaftsfähig^^ - wie Ysim dabei haben will, aber wenn ich darf, würde ich gerne kommen.
     
  4. Es wird toll, es wird bahnbrechend, es wird atemberraubend grandios, und direkt in einen Sith-Bürgerkrieg münden :D Weiß ja nicht wann das nun genau dann starten wird, aber evtl, wird ja Janem zeitgleich versuchen, sich zum Imperator zu krönen? Also vorrausgesetzt dass das bis dahin schon überhaupt machbar ist. Nur ne Idee ;)

    Ich freue mich.

    @Ysim: Klar kannst du dem beiwohnen. :) Allegious hat dich lieber in seiner Umgebung und weiß dass du dann nix Dummes anstellen kannst, als wenn du dich seinen Häschern versuchst zu entziehen ;)
     
  5. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ok wenn es geht dann würde ich auch dabei sein. Und da jeder Zion liebt ist es ja auch kien problem:D
    Bin dann auch schon Apprentice und Gouverneur, also keine Hinternisse^^
     
  6. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Ach ja, Sith und Imps beim Kuscheln. Wenn das an die Öffentlichkeit kommt, ists aus mit dem finsteren Imperium. *lol*

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß. Wir packen uns dann in der Zwischenzeit die Galaxis. Stößchen! ;)
     
  7. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Mhm, ob ein Flight Officer der Elite-Staffel des Imperiums auch vorbei schauen kann?

    Nein im Ernst finde ich die Idee super, typisch das Imperium halt. Wünsche den Gästen viel Spaß und vielleicht schafft es Aiden ja doch, sich eine Karte zu besorgen.

    Grüße,

    Aiden Thiuro
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das ist doch garnichts - beim letzten Ball haben Sith und Jedi gekuschelt :D.

    Für alle historisch interessierten:
    Der Ball und die Ball-Zusammenstellung
    (Und nein, das soll nicht bedeuten, das es nicht noch einen geben darf, eh das jemand so auffasst ;) ).
     
  9. Billie P. Ferrer

    Billie P. Ferrer Billie The Cat - unleashed

    @Aiden: soweit ich weiß hatte JDP uns sowieso fest eingeplant ;).
    Ich finde die Idee Klasse und wir sind dabei - und Orden, Beförderungen und dergl. nehmen wir natürlich immer gerne an :D.
    An alle Wölfe: ihr dürft euch dann in unsere neue ,schöne, eng anliegende und unbequeme Galauniform schmeißen :p
     
  10. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun Mile Toral ist natürlich auch dabei, wenn es vom Rang her geht...

    und auf alle Fälle Gilad Azrael, Gouverneur von Abregado-Rae
     
  11. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Verdammt! Ich will mich aber gar nicht selbst unter Druck setzen.

    (Sprich, der Gouverneure von Metellos ist latürnich ebenfalls dabei.)
     
  12. Ulera

    Ulera Rebellin der Republik ~ Hoffnung der Menschheit ~

    Bin dann sehr gerne dabei. Apprentice bin ich ja schon und zusetzlich gehöre ich zum I-GD.

    Würde mich über die Einladung freuen^^

    Gruß
    Alaine
     
  13. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Ein Ball bei den Sith... Das wär ja klasse... Könnte man das in die Story "unexpected turn" einbauen?
    Es sollte ja den Versuch geben, Kate auf die Seite der Sith zu ziehen. Vielleicht darf ich dann auch auf den Ball *Hundeblick*
     
  14. Nergal

    Nergal Immortal

    Die Idee finde ich super. =) Mein Interesse wurde aufjedenfall geweckt.

    Je nachdem wann und wie das stattfinden wird, würde Veyd'r auch auftauchen. Wobei ich noch nicht sicher zusagen will, aber wenn Kates Idee eingebaut wird, könnte Veyd'r ja als ihr Aufpasser fungieren. Da ich mich ja schon angeboten hatte, den Überbringer von ihr an das Imperium zu spielen. Wenn die Dame das überhaupt wollen würde. :p
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hmm, je nach dem, wie ich an diesem Zeitpunkt in das Imperium integriert bin, komme ich auch.

    @Satrek: Du Nostalgiker. Ich kann mich noch daran erinnern, als sei es gestern gewesen.
     
  16. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Freut mich zu sehen, dass die Idee mit dem Ball Anklang findet. Ich werde dann mal versuchen den ersten Beitrag im thread aktuell zu halten, was mögliche Teilnehmer usw betrifft.

    Sicher, kannst du gerne machen. Einen so wichtigen Überläufer kriegen wir sicher auch auf den Ball.
     
  17. Arica

    Arica Abgesandter

    Ein Ball?
    Ein Ball!
    Juchhu ein Ball!
    Welche Frau würde da wohl nein sagen!
    Hach! Eine schöne Idee!
    Arica wird auch gerne erscheinen!


    Oh, was ziehe ich nur an????? :eek::verwirrt::D
     
  18. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    die andere Frage mit wem gehst du zu den Ball? Da muss man ja auch tanzen:D wie früher beim Abschlussball, jaja das waren Zeiten:D
    Also Ladys alle die hingehen wollen, können sich bei mir melden da ich noch alleine hingehe(nein du kommst nicht mit Schüler:D), einzigster Punkt Zion muss sie kennen. *zu Alisha guck* :D
     
  19. Azatot

    Azatot Sai'Lie - "Dragon1"

    Wobei: Mir fällt da gerade ein Problem auf: Wieviele theoretische Teilnehmer hätten wir denn vom CE überhaupt noch im Forum anwesend? Ich meine nach der schlacht um Corellia ist die Sache mit der Ugula Dragon ja leider etwas arg in Winterschlaf gefallen (woran ich natürlich nicht ganz unschuldig bin) aber ansonsten ist außer Janem doch meines Wissens nach niemand mehr im Forum, der etwas in der Richtung mit dem CE an Charakteren zu tun hätte. Oder irre ich mich da?

    Hmm, zur Not rechnet mal diesen Account hier mit einer Horde NPC ein um die Blauhäute zu repräsentieren.
     
  20. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Klasse, dann muss ich mich aber sputen, um Kate erst einmal patzen zulassen und in Eure Fänge zu kommen.
    Nen Begleiter hab ich dann ja wohl schon *lol* Wenn man den "Aufpasser" als Begleiter sehen kann...
     

Diese Seite empfehlen