Der Große Ball

Coole Idee;) Ich denke Kira Guldur wird auch vorbeischaun;):D Sie ist ja jetzt Apprentice;) Außerdem will sie auch wieder begehrt werden;) Das fehlt ihr bei den Sith ein wenig. *fg*
 
Wenn beide bald anlaufenden Missionen bis dahin um sind ist auch ranik dabei. Bälle passen zwar nicht zu ihm aber da gibts wenigstens viele mit denen man rum intrigieren kann :D
 
@Zion: Ich weiß nicht, also ich kann nicht die Hand dafür ins Feuer legen, das Alisah auf den Ball kann. (von wegen Anwesenheit auf Bastion und sie is ja außerdem auch nur ne Adeptin :braue)
Und ohne ihren Ian zum Tanzen???? :eek:
Du siehst Schwierigkeiten über Schwierigkeiten. ;):D
Aber falls sie doch vorbei schauen kann bekommst du nen Tanz auf ihrer Karte reserviert. *ggg*

@Azatot: Tja, also, da gäbe es ja noch Sadira! Eigentlich ja ein recht hohes Tier im CE (jedenfalls früher mal ;))
Aber wie du schon sagtes, ist sie seit geraumer Zeit eher im Dornröschenschlaf und sie nur für den Ball aktivieren? :verwirrt:
Außerdem, mit zwei oder gar drei Chars gleichzeitig auf dem Ball spielen? Hm, weiß nicht! Ich denk, nur wenn es gebraucht /gewünscht würde.
Man bedenke auch die weite Anreise vom CE nach Bastion und dann ham es diese Menschen immer so hell und kaum blaues Licht. Fürchterlich!:rolleyes:;)
 
Finde ich gut, das ihr so was macht, da kam mir gleich so eine Gute Idee musste dann aber wieder feststellen das ich ja auf der Guten Seite Spiele und unser GD sicher zu nett ist da eine Bombe hinzu werfen. Zu so viele Imperiale Führungskräfte. Schade.;):D

Viel Spaß!:)
 
@Azatot: Tja, also, da gäbe es ja noch Sadira! Eigentlich ja ein recht hohes Tier im CE (jedenfalls früher mal ;))
Aber wie du schon sagtes, ist sie seit geraumer Zeit eher im Dornröschenschlaf und sie nur für den Ball aktivieren? :verwirrt:
Wär doch mal lustig. Einfach so ein wenig aus Spass an der Freude die ganze Staffel ins Spiel zu bringen. (Ausgehfertig in Paradeuniformen nur an den Farben der Armschärpen vom Rang her zu unterscheiden.... O.K., vielleicht auch nur Azatot und einen von ihr aus der Staffel bestimmten Sklav.... äh... "Adjutanten", der fleißig mit Datenblock neben ihr herschreitet und versucht in den Angaben auf dem Teil die Namen der Leute herauszufinden, bevor sie seine Kommandantin ansprechen. :D
Außerdem, mit zwei oder gar drei Chars gleichzeitig auf dem Ball spielen? Hm, weiß nicht! Ich denk, nur wenn es gebraucht /gewünscht würde.
Das wäre so betrachtet tatsächlich das einzige "Problem" in dem zusammenhang. Aber naja, irgendwas ist ja immer. Zur Not müssen die Leute daran denken, dass eventuell eine Benachrichtigung auch im Beitrag des anderen Accounts der jeweiligen Person lauern könnte. - Darüber müsste man sich also gedanken machen, aber ansonsten? *schulterzuck*
Man bedenke auch die weite Anreise vom CE nach Bastion und dann ham es diese Menschen immer so hell und kaum blaues Licht. Fürchterlich!:rolleyes:;)
Aber das ist doch ein hochoffizieller Anlass mit allem Pump und Gloria, den der Alliierte veranstaltet. Und wenn man da schon eine Einladung kriegt muss man ja wenigstens was zur representation hinschicken. Und da die großen nicht wollen schicken sie halt was, dass sich nicht wehren kann. :braue

*lach*
 
@Alisah/Arica
Das mit dem Adept ist ja das kleinste problem wie gesagt ich lade ein^^
und soweit ich mitbekommen habe kann jeder eine/n Begleiter/in mitbringen.

Auserdem was Ian nicht weis macht ian nicht heis^^ der ist ja sowieso net mehr dabei und Alisah muss auch mal loslassen. Aber wenn du net willst dann net*phüü*:D

Wie gesagt es sind alle weiblichen Charas angesprochen, die da hinwollen und optisch für Zion gutaussehen. Also keine Scheu undfragt :D
 
Na dann melde ich mal Camie an.

@Ranik: So wenn es funzen tut das du auch kommst könnten wir vielleicht was machen oder? *ganz unschuldig guck**gg*

So einladen darf man? Hehe. Sollte dem wirklich so sein, dann kanns ja rund gehen. Was für ein Spaß^^
 
Ich werde auch hinkommen, bei der Gästeliste wird es sicher rundgehen, Popcorn nicht vergessen...
 
Wie Ball? Und die Jedi sind nicht eingeladen? So eine Schweinerei :(
Kann man sich irgendwie einschleichen? Es gibt sicherlich viel gutes Essen und Trinken. :D
Ich will da auch hin. Und wenn ich mir irgendwo einen SSD ausborgen muss, um eine Eintrittskarte verehrt zu bekommen :p
 
Noch mal ein Statement von mir. Alaine hat mich ja angemeldet, als ich neben ihr gesessen habe. ^^ Meine Begleitung hab ich auch schon.

@Arica deine Frage mit dem Kleid stellt sich mir auch. An dem alten hängen zu viele Erinnerungen vielleicht sollten die beiden einfach mal der natürlichen Frauensucht nachgeben und zusammen Shoppen gehen. *gg*

@ Satrek. Ich weiß genau was du meinst. das waren noch Zieten. Da kommt man sich richtig alt vor.
 
Mhm, ich hab noch keine weibliche Begleitung =/ ... und dabei ist der Aiden so ein hübscher Kerl in seiner Gala-Uniform. *gg*

Also welche Dame aus der Staffel hat den Lust mit diesem Eisblock auf den Ball zu gehen?

btw: Er kann auch tanzen ;)


Grüße,

Aiden Thiuro
 
*hihi*, das Problem ist, dass es in unserer Staffel weniger Frauen als Männer gibt - ich stell mir das schon lustig vor, wenn ihr Männer um uns Frauen als Ballbegleitung buhlt :p. Aber mal im Ernst - im Notfall laufen wir als Rudel auf und dann wird sich die Sache mit den Tanzpartnern auf dem Ball schon ergeben ^^.
 
Wenn mein Meister erlaubt, würde ich denke ich auch als Anhängsel mitkommen *liebguck*

Aber nach angemessener Kleidung muss ich nochmal schauen. Wie wäre es mit nem Goldenen Patronengürtel? :D
 
Tjoah, wenn es zeitlich hinhaut bin ich auch mit von der Partie. Ohje, ich weiß gar nicht ob mein Char überhaupt weiß was ein Kleid ist. *schauder*.
Das wird aber trotzdem eine lustige Sache, wenn ich mir ausmale wie Az da alleine an der langen Tafel sitzt während alle anderen tanzen. :kaw:

@Ranik: Wenn es sich ergibt, können wir unser kleines Tete - a tete im Vorfeld ja hier ausspielen. So am Rand irgendwo draussen auf'm Balkon ^^.
 
Zurück
Oben