Der Große Ball

Mhm, stimmt auch wieder. Na ja, vielleicht kommt es trotzdem zu einem Tanz auf der Feier selbst ^^

Die "Wölfe" werden wahrscheinlich eh geschlossen auftreten.

Grüße,

Aiden Thiuro
 
typisch Wölfe immer im Rudel, seit wohl nicht mutig genug alleine aufzuterten, oder?
Zusammen sind sie stark, das istd er unterschied zwishcen euch und den Sith, die sind wie Tiger. Elegant, stark und ohne erbarman.
Oder ahbe ich net recht Wölfe:D
 
@ Zion

In meinem Defender schieß ich vom Orbit aus ab. ^^ Allein oder im Rudel ist mir da recht egal =P

Außerdem kommt ihr Sith ja auch in einem Haufen. Soviel zu den einsamen Tigerchen, aber bitte lasst den Saal in einem Stück, wenn ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

@ Alaine

Aiden ist ein Gentleman. Er wird die Damen schon ansprechen =)

Grüße,

Aiden Thiuro
 
[...]aber bitte lasst den Saal in einem Stück, wenn ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.
Wieso gegenseitig? Zion wird viel zu sehr damit beschäftigt sein den anderen Gouverneuren im Interesse seiner zu verwaltenden Welt an die Gurgel zu gehen, als das er sich noch groß um was anderes kümmern könnte. :p

@Hobbti: Gibs zu... du willst dir doch nur am Buffet den Magen vollschlagen. :braue
 
@Aiden
ohhhh jetzt wirds ja persönlich^^ Und du schliest von andere auf mich das sit aber nicht die Feine Englische, Zion ist ein Einzelgänger und für mich der inbegriff eines Sith:D und pass lieber auf was du sagst ich kann mal dein Vorgesetzter werden.:D
Achja sinnlose gewalt gegen einen so toll hergerichteten Saal werde ich nicht tolerieren. Wenn dann ganze Planeten:D

@Orakel
vor den einzigsten bei dem ich auf der Hut sein muss bist du. Die anderen sind ja nur "normale" Gouverneure
 
Das ist ja schlimmer, wie auf meinem Abschlussball der Tanzschule ^^. Mein lieber Zion, wart's mal ab, wenn die Wölfinnen ihre Krallen ausstrecken :o.

Und damit mein Post hier nicht reiner Spam bleibt: vll. könnten Aiden und Arlaine denn schon mal erste Schritte zu einer fruchtbaren :-)D) Verbindung zw. IGD und WolveSquad knüpfen)
 
:braue ohh dat will ich sehen uoder spüren:D

Der ball wird aufjeden fall auch eine gute Kontaktaufnahme zwishcen Sith und Piloten jhoffe ich ma :braue
 
Kann es sein das im Imperium die Frauen ausgehen? Hier hat ja nur jeder vierte eine Partnerin^^
sonst muss man halt paar Hostesen einfügen:D
 
das macht mich auch stutzig ^^

normalerweiße müsste ja im Krieg Männermangel herrschen

nun damit mein Beitrag nicht ganz im Spam ausartet:

ab welchem Rang darf denn ein imperialer Offizier auf den Ball kommen? Weil so groß ist glaub ich der Ballsaal nicht oder?
 
Wenn man bedenkt das im "richtigen" Star Wars Frauen im Imperium nicht viel zu sagen haben, wenn man mal von ein paar Ausnahmen wie Daala, Isard und Jade absieht, ist das nicht so ungewöhnlich. Ok, wir haben hier nicht DIESES Imperium, das von einem rassistischen Palpatine beherrscht wird, aber trotzdem ist der Durschnitt recht repräsentabel. :p

Ausserdem wie ihr schon richtig sagt, NPC's kann man immer einführen, auch wenn das natürlich nicht soviel Spaß macht. :konfus:

Und wenn wenn man da einfach mal mit jemandem aus einer anderen "Imperiums-Abteilung" hingeht kann das auch nicht schaden. Apropos habe ich bereits eine "offene Verabredung" mit meinem Schüler (dem Ersten).

P.S. Sich für abschweifendes OT entschuldigt.
 
Ach wa.t... abschweifendes OT. Ist doch alles amüsant mitzulesen. *g*

Aber auf der anderen Seite fällt mir gerade noch was auf: Entweder lädt das Imperium noch ein paar außenstehende Personen ein (z.B. Großindustrielle, mit denen man gerade mehr oder minder in Verahndlung steht) oder man kann direkt nach dem Ball das komplette Catering-Personal wegen des Verdachts der Spionage hinrichten lassen. So viele Möglichkeiten für den NRGD oder die BS sich einzuschleichen gibts bei der derzeitigen Aufstellung nämlich nicht. *g*
 
Mein zweiter Berater wrd ja auf dieser Mission eineführt, ein Politiker denk ich, macht zumindest Sinn, dürft euch das Ganze sowieso nicht zu kleinkariert vorstellen. Würdenträger, Adelige, Diplomaten, Politiker, berühmte Persönlichkeiten, Offiziere, Sith... Ich bezweifel, dass ein Sith im Ballkleid ein passendes Zeugnis vom Imperium darstellt. Allegious im Anzug? o_O Niemals... ^^
 
Ich bezweifel, dass ein Sith im Ballkleid ein passendes Zeugnis vom Imperium darstellt.

Kommt drauf an was man vermitteln möchte. Zu Propagandazwecken für unseren neuen Propagandaminister passt insbesondere vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs ein schick gekleideter Sith vielleicht besser, als einer, der noch vom Blut eines anderen beschmiert ist. :braue :D

Apropos habe ich bereits eine "offene Verabredung" mit meinem Schüler (dem Ersten).
Schüler der Erste hört sich doch ganz nett an. Mal sehen ob ichs noch zu Schüler der Große schaffe. :p
 
@ Darth Zion:
Ich bin entsetzt über ein derart großes Maß an Ignoranz eines Sith - deine Wenigkeit wird sich noch umsehen, wenn sich erst einmal blanke kalkulierende Intelligenz über dieses diffuse Etwas erhebt, dass sich da Machtpotential nennt. :p

*edit: Ein solcher gesellschaftlicher Anlass kann gewiss noch eine reizende Dame benötigen, die die Interessen ihres Planeten rigoros vertreten wird - soll heißen, dass Ms. Risst ebenfalls erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nocheinmal Op es tut mir leid Marrac^^

@Sigel Cav RisstDas werden wir sehen wer sich hier erhebt. Du hast dir gerade einen großen Feind gemacht^^
andere Frage wer bist du?:D
 
wenn wir schon noch hier sind: Gilad Azrael, seines Namen Gouverneur von Abregado-rae bräuchte auch noch eine Tanzpartnerin, da er seine Frau nicht gerne "öffentlich" zeigen möchte...
 
Zurück
Oben