Der grosse StarCraft: Brood War-Thread

Nerun schrieb:
Im Internet gefällt mir SC nicht so, da die meisten mit ihren Mass-Träger/SchwereKreuzer Strategien nerven...

Wenn du das nicht magst musst du das Spiel eben schon im Early-/Midgame beenden ^^
Wenn der Gegner in Ruhe so grosse und teure Einheiten bauen kann hat man schon ziemlich was falsch gemacht.
 
also StarCraft gehört jetzt noch zu einen meiner Lieblings Games...auf LAN macht es immer wieder fun und im BattleNet ist es auch manchmal recht lustig; mal fun games, mal ein richtiges Match gegen andere
Protoss und Zerg kann ich wohl am besten; Terraner sind voll nicht mein fall
naja alles in allem ein recht geiles game
 
Hey, dank euren Thread hab ich's mir heut geholt und wieder drauf gemacht. Zocke erstma wieder die Kampagne bevor ich mich ins BNet wage... :D
 
Ich muss gestehen ich hab Starcraft + Expansion daheim aber ich habs noch nie gezockt. Ich habs mir schon öfters überlegt da ich ja immer wieder höre wie beliebt das Teil ist.

cu, Spaceball
 
Arti Mace und ich haben heut versucht zu dritt ne 6er Tower Defense Map zu spiele, is aber irgendwie unschaffbar, wir braeuchten daher noch mindesten 2 leute, also meldet euch mal, wenn ihr Lust habt
 
Master Mace schrieb:
Edit: Vielleicht komm ich nächste BWCL-Saison sowieso in den Genuss, gegen dich zu spielen, mein Clan (NoD) steigt in die 3. auf.

Tatsächlich, wir sind in Liga 3b zu euch aufgestiegen ^^
Jetzt muss ich nur noch Fullmember bei NoD werden und deine Siege gegen mich zählen dann was ;)
 
Also was mich an allen bisher erschienenen Spielen stoert, ist das so Sache wie von hinten angreifen oder in die Flanke fallen nie richtig beachtet wurde. S.W.I.N.E. gabs das glaub ich zum ersten mal, der Nachfolger Panzers beruecksichtigt das noch staerker...zum Glueck. Gibts sonst noch solche Spiele? Bei Rome wirds vorkommen.(ich meine Einheiten Kampf, klar bei BAsen isses wieder andres)
Hab mal die Demo gespielt von Broodwar aber irgendwie hab ich nichts kapiert ;D Isses wenigstens etwas taktisch?
 
Ich besitze Starcraft seit 3 oder 4 und Broodwar bald seit 2 Jahren. Die Kampagnen habe ich derart geliebt, dass ich sie mit AoE II auf eine Stufe stellte/bzw. stelle !
Ich habe SC bzw. BW ein halbes Jahr lang online gespielt und war auch für ca. 4 Monate in einem Clan. Außerdem habe ich damals fast eine eigene Kampagne mit dem Editor fertiggestellt mit Soundfiles, Schalter und richtiger Story + Website dazu. Hatte eigentlich fast schon alles fertig, als unser Comp kaputt war und wir ihn zurückgeben mussten. Hab alles auf einen wiederbeschreibbaren Roling gepackt, dachte ich. War anscheinend nur ein Scheinbrennen gewesen. Aufjedenfall war alles futsch. Bin jetzt seit nem Jahr dabei eine neue Kampagne zu machen, aber seit 6 Monaten hat sich nichts mehr bewegt. Wird wohl auch nichts mehr.
Obwohl sich das Starcraft Fieber bei mir einigermaßen gelegt hat, lese ich gerade den ersten der drei Romane, der endlich auf deutsch übersetzt wurde !

Starcraft ist etwas wunderbares und nach StarWars und Andromeda, das faszinierenste SciFi Epos überhaupt !
 
Revan schrieb:
Übrigens sind die oldschoolgamer von sc in wc auf lange sicht nicht so erfolgreich gewesen

Was ist mit MaDFroG? Sorry dass das so spät kommt, bin erst heute drauf gekommen dass der wc3 spielt ^^

@StephenFeherty: Tut mir leid wegen deiner Kampagne.
Hast du irgendwann mal Lust auf ein Spiel?
 
Oh schön SC Freaks ;D

Ich liebe dieses Spiel es is immer wieder schön auf ner Lan gegen 3-4 Noobs zu spielen und sie dann so schön platt zu machen das sie danach über eine stunde beleidigt sind ;D

Nur mein sc spinnt ich kann aus einem unerfindlichen Grund nicht mehr ins B.Net das stresst, naja bleib ich LAN GAMER.

Sagt euch Mucho Map was? Ich lieb die Maps, unendliche Mineralien Gas, gut zu verteidigen riesengrosser platz für schlachten.

Dann noch die Toss und rum isses ;D
 
@ MasterMace :
Tut mir leid, aber ich glaube ich spiel erstmal kein SC/BW mehr, da auf meinem Comp sowieso alle Games nach unbestimmtet Zeit auf den Desktop zurückspringen, sich also selbst beenden. Und es ist ja auch sick, wenn dann immer plötzlich einer die Partie verlässt.
 
Zurück
Oben