Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der guter-Mensch-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 8. Oktober 2003.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    hiermit habt ihr die gelegenheit, drei von euren bekannten als gute (als herasuragend gute - nicht standardmäßig) menschen zu nominieren.

    bei mir wären das (und das sins wirklich die herausragendsten, es würden noch viiiiiiiele folgen):

    Hangman
    Gil-Celeb
    und meine Ex (das klingt so herablassend, aber ich will keine namen nennen, wie sie wirklich heißen)

    die reihenfolge ist beliebig. nicht speziell ausgewählt.
    ich bin mal gespannt! viel spaß...
     
  2. Ambo

    Ambo Ich bin der TOD

    Ähm bei mir wären dass wohl Gil-Celeb , Hangman, und mein Schatz IWANIS;)
    Ach ja ist deine Ex die die ich denke??????????
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    nein! ich bin noch mit der, die du denkst zusammen. meine ex kennste net.
     
  4. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Als ich den Thread-Titel las dacte ich zuerst es geht hier um Menschen mit einer labilen Psyche, die das "Helfer-Syndrom" vorweisen. [​IMG]
     
  5. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich nutz die gelegenheit auch ma... :D
    1.Hangm@n7
    2.Neo(nicht aus dem PSW)
    3.sind alle die ich kenn und meine Freunde sind :D
     

Diese Seite empfehlen