Der Hack-auf-DY-rum-Thread

Original geschrieben von DashRendar
bloß weil dich einmal jemand dumm angemacht hat, dann dürfte ich nie wieder irgendwo hin

ich bin in letzter zeit zu sensibel geworden... dann schulstress wegen schulanfang.. und dieser dumme PC will nich gehen... (das ist jetzt kein gejammere, sondern eine neutrale-aussage!)

irgendwie fehlt es mir nurnoch von kleinkindern eins in die besten teile zu bekommen
 
Entschuldige, aber ich besuche den Chat grundsätzlich nicht, da dort für meinen Geschmack die Beiträge zu kurz und zu häufig sind. Was genau ist denn da vorgefallen?
Und was bezeichnet in diesem Zusammenhang das Wort "jammer"?
 
casta hat gemeint, ich jammer dort zuviel rum, das war gestern...
heute hab ich mich sachlich zurückgehalten und wurde trotzdem ermahnt von casta... da hatte ich ja nix dagegen....
aber dann is einer gekommen und hat mir nen netten tiefschlag dadurch verpasst - vielen dank
 
Original geschrieben von menith
Entschuldige, aber ich besuche den Chat grundsätzlich nicht, da dort für meinen Geschmack die Beiträge zu kurz und zu häufig sind. Was genau ist denn da vorgefallen?
Und was bezeichnet in diesem Zusammenhang das Wort "jammer"?

er hat über Computer Probleme geklagt und dann haben ihn manche angemeckert weil er so rum jammere(leicht einsitige Darstellung)
 
Zurück
Oben