Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Hack-auf-DY-rum-Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Drunken-Yoda, 18. September 2002.

  1. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Hier, absolut jammerfrei, damit ihr auf mir rumhacken könnt...
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    /me will auf niemandem rumhacken
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    nur wegen vorhin ?:rolleyes:
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ach kommt schon, macht mich alle fertig, ihr schafft das alle ja so gut
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ja... ich weiss, ich bin sensiebel, aber das ging mir wirklich zu weit...

    und ich jammer jetz nich, ja?
     
  6. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    du wirst grad hier im Chat verlangt
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    das isn freund von mir, ich komm aber nimmer in den chat, mir wirds zu dumm...
     
  8. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    bloß weil dich einmal jemand dumm angemacht hat, dann dürfte ich nie wieder irgendwo hin
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich bin in letzter zeit zu sensibel geworden... dann schulstress wegen schulanfang.. und dieser dumme PC will nich gehen... (das ist jetzt kein gejammere, sondern eine neutrale-aussage!)

    irgendwie fehlt es mir nurnoch von kleinkindern eins in die besten teile zu bekommen
     
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    jetzt is dein Freund wieder weg
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    vielleicht wird er mich später in ICQ mal ansprechen...
     
  12. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    *mitderhandvordyrumfuchtel*
    "Du wirst jetzt in den Chat kommen"
    DY: "Ich werde in den Chat kommen"
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Was is hier los??
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ne, so leicht kann man mich nich überzeugen....
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    nichts, ich mach nur ein affentheater, wie im chat, nur jammerfrei
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    so, ich hau mich etz pennen, gut n8, schöne grüße noch an alle im chat
     
  17. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Entschuldige, aber ich besuche den Chat grundsätzlich nicht, da dort für meinen Geschmack die Beiträge zu kurz und zu häufig sind. Was genau ist denn da vorgefallen?
    Und was bezeichnet in diesem Zusammenhang das Wort "jammer"?
     
  18. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    casta hat gemeint, ich jammer dort zuviel rum, das war gestern...
    heute hab ich mich sachlich zurückgehalten und wurde trotzdem ermahnt von casta... da hatte ich ja nix dagegen....
    aber dann is einer gekommen und hat mir nen netten tiefschlag dadurch verpasst - vielen dank
     
  19. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    er hat über Computer Probleme geklagt und dann haben ihn manche angemeckert weil er so rum jammere(leicht einsitige Darstellung)
     
  20. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Mal ne Frage, was machst du dann in Spam-City, die ganzen Sachen treffen auf SC noch eher zu:D
     

Diese Seite empfehlen