Der Hadi Thread!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Der arme Hadi ist ganz traurig weil keiner ihn in die Wahl zum schönsten Mann des Psw mit aufgenommen hat. Deswegen habe ich mal ein Thread für ihn eröffnet wo alle ihn etwas aufmuntern können.

Lg Soraya
 
hey hadi :D du hast nen eigenen thread bekommen *fg* glückwunsch :)

tja, wenn ich weiss wo der schuh drückt, kann ich dich vielleicht aufmuntern, deshalb erstmal: problemanaylse *ggg*
 
Och Hadi jetzt sei doch nich traurig.

1. Is sone Wahl eh erniedrigend für alle Männer :rolleyes:

2. Weist du doch das ich dich ganz doll lieb habe. :)

Nein nicht so. Auf die Kumpelmäßige Art :D

*knuddel*
 
Ach Hadi, obwohl du ein Nordösterreicher und im RS ein Sith bist kann ich dich doch ganz gut leiden. ;)
Aus der Wahl zum schönsten Mann des PSW... da würd ich mir nichts draus machen. Die Dinger sind eh alle gefaket. Ich hab mal gehört, dass die Leute da meist nach dem PP gehen. Da sieht man einfach, dass Schnecken und Geckos nicht schlecht ankommen *totlach*. Hol dir einfach ein neues PP (*zuflüster* ich hätte da noch so nen lustigen Pinguin. Wollt ich mir eigentlich noch in die Sig machen... aber du kannst ihn auch gerne haben *höhö*).
Wenn ich mich recht entsinne hatte Silvy auch die letzte Wahl zum schönsten Mann des PSW gewonnen. Wieder ein Beweis, dass das alles Fakes sind. Die nichtsahnenden, armen PSWler die da dazu bewegt wurden, abzustimmen ... ach vergessne wirs. Ich würd mir auf jeden Fall nichts draus machen.
Wahre Helden sind nicht die, die in solchen Wahlen gewinnen sondern die, die aufs Schlachtfeld der Ehre hinaus ziehen und kämpfen. Wobei man das wieder unterschiedlich auslegen kann und Seb und ich uns da noch nicht ganz so geeinigt haben. Ich sehe zum Beispiel den Sportplatz auch als Schlachtfeld der Ehre an und kämpfe dort auch, was meinem Körper net gerade zu Gute kommt. Dein Schlachtfeld der Ehre ist dann wohl eher, die armen Leute die sich Ertränken wollen wieder aus dem Wasser zu fischen. Btw.: Falls du mal nen lustigen Fisch fängst, der sich ertrinken will, dann kannst du ihn mir mitbringne. Im Aquarium fühlt der sich bestimmt wohl.
So, das wars fürs erste. Mal schauen, ob mir noch was einfällt . :D
 
@Warblade Wehe Du nennst uns noch mal Nordösterreicher! Wir sind Bayern! Keine Österreicher, keine Deutschen, Bayern!!
Wenn Dir das Nord- so gefällt dann kannst Du uns auch Nordoberpfälzer nennen (sind laut Hadi sowieso die edelsten aller Bayern ;))

@Soraya Pass auf dass Hadi Dich nicht in die Finger kriegt. Er scheint nicht so erfreut über diesen Thread... ;) :D
 
Ich kann mir vorstellen, daß Hadi diesen Thread nicht so dolle findet.
Man muß wirklich aufpassen, wo man was sagt. Besonders wenn solche Aasgeier in der Nähe sind. Nicht wahr, BINA :D

Aber ich finde Hadi einfach knuffig und das weiß er auch :)

Und ich glaube auch nicht, daß er darauf aus ist, Silvie den Rang als schönster Mann des PSW streitig zu machen :D
 
Nun will ich mich mal hier zu Wort melden. Ich hätte liebend gern die Lust, Bina von hier bis zum Mond und dann wieder zurück zu kloppen. Da wie schon Isa meinte, das Ding hier gegen meinen Willen entstanden ist. ;)

Und wenn ich die Wahrheit sagen soll. Gut das ich nicht bei den Umfragen bin. Hat man wenigstens seine Ruhe! :D
 
Original geschrieben von Psywolf
Nichts gegen Össis...tsts
Nein, nein, da hast Du was missverstanden. Warblade meinte nicht euch Süd-Bayern. Warblade meinte die Bevölkerungsgruppe, die man wahlweise als Nordösterreicher, Südfranken oder von mir aus auch als Bajuwaren bezeichnen kann. :p ;)

@Hadi
Mache Dir nichts drauß, daß Du nicht in die Liste zur Wahl aufgenommen wurdest. Die kann man eh nicht ernst.....immerhin habe ich 6 Stimmen gekriegt, was nicht nachvollziehbar ist... :rolleyes:

EDIT
Schlägst Du Bina bis zum Mond und zurück, dann werden wir in Köln wieder in einer Stube übernachten!
Und das ist KEINE Drohung.....das ist ein Versprechen! Also eigentlich noch schlimmer als ne Drohung. :D
 
Original geschrieben von Psywolf
Nichts gegen Össis...tsts

Aber siehst Hadi, ein eigener Thread hat doch was :D

So war das nicht gemeint.. aber Horatio hat's ja schon erklärt.

Original geschrieben von Horatio d'Val

@Hadi
Mache Dir nichts drauß, daß Du nicht in die Liste zur Wahl aufgenommen wurdest. Die kann man eh nicht ernst.....immerhin habe ich 6 Stimmen gekriegt, was nicht nachvollziehbar ist... :rolleyes:

Da stimm ich dir zu, ich finds bei mir auch nicht nachvollziehbar.

Original geschrieben von Horatio d'Val

EDIT
Schlägst Du Bina bis zum Mond und zurück, dann werden wir in Köln wieder in einer Stube übernachten!
Und das ist KEINE Drohung.....das ist ein Versprechen! Also eigentlich noch schlimmer als ne Drohung. :D

He, also wenn ihr die liebe Bina, die immer dabei hilft unseren Saustall (oder wie man den Gemeinschaftsraum da Abends voorm Schlafengehen nennen soll) sauberzumachen, dann seid ihr aber diejenigen, die das in Zukunft übernehmen werden. Also ich würds mir überlegen.
Es gibt so Leute wie Snappy, die mit Salzstangenpackungen American Football spielen... :D
 
Original geschrieben von Warblade
Es gibt so Leute wie Snappy, die mit Salzstangenpackungen American Football spielen... :D
Wenn er das nochmal macht, mache ich bei ihm das, was der Schwarze Ritter in Ritter der Kokusnuß König Arthuüüür angedroht hat........ :D ;)
Das war ja so eine Sauerei..... :eek:
 
Original geschrieben von Warblade

He, also wenn ihr die liebe Bina, die immer dabei hilft unseren Saustall (oder wie man den Gemeinschaftsraum da Abends voorm Schlafengehen nennen soll) sauberzumachen, dann seid ihr aber diejenigen, die das in Zukunft übernehmen werden. Also ich würds mir überlegen.

Genau schliesse würde ich ja wieder putzen. Natürlich nur wenn mir jemand wieder ein paar Putzlappen schenkt. Sowie Slain auf dem letzten Psw goes Köln.:D
 
Hehe. Spammt mal nicht so rum in meinem Thread! :o

Und wenn Snappy sowas probiert. Dann mache ich das mit seinem Kopf auf dem Tisch. Und ich sage dir. Da werden dann nicht nur zertrümmerte Salzstangen herumliegen!:eek:
 
Ist ja alles fein, aber das, Liebe Leute, laßt ihr in Köln alles bleiben.

Ich überlege, ob wir nicht ein "Programm" aufstellen sollen.

6: 00 Uhr Aufstehen
- 6: 30 Uhr: Frühsport
-7: 00 Uhr: Waschen und Anziehen
-7: 30 Uhr: Beten
-8: 00 Uhr: Frühstück
Dann bis 12 Uhr allgemeines Bibelstudium

12- 14 Uhr: Mittagsruhe

14- 16 Uhr: Meditation und Bibelvorlesung

16- 18 Uhr: Diskussionsrunde

- 18: 30 Uhr: Sandmännchen

ab 19 Uhr. Allgemeine Bettruhe

ab 20 Uhr: absolute Ruhe

:D

Da ist nichts mit American Football spielen. Stattdessen wird genau diskutiert, daß Lebensmittel nicht zum Spielen da sind.
Aber Bina kann trotzdem gerne putzen :D
 
@ Der Plan is doch totaler Mist. Also wirklich! Bibelstunde. Obwohl ich könnte die mitnehmen. So zum Frühstück gibt es immer ein paar Psalme vorgelesen!

:D :p
 
Zurück
Oben