Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hey ihr Lieben,

ich bin jujukane, 31, zweifach Mama aus dem Süden Deutschlands und SW Fan seit frühester Jugend. Hatte damals Die Rückkehr der Jedi-Ritter im TV gesehen und war geflasht. Leider wollte meine Mutter mir die zwei Vorgängerfilme weder kaufen, noch in der Videothek ausleihen und auch meine Freundinnen kannten allesamt kein Star Wars. Internet war damals auch noch ein Fremdwort, ich musste also über ein Jahr warten, bis die Trilogie wieder im Fernsehen lief und habe in dieser Wartezeit mit Geschichten schreiben über die Abenteuer von Luke, Han und Leia angefangen. Schrieb dann auch Geschichten über viele andere Fantasyfilme und auch über Disney-Märchen, die ich auch total liebe. Meine andere große Leidenschaft ist das Reiten.

Im Forum bin ich ja schon recht aktiv, wie vielleicht der ein oder andere bereits gemerkt hat:-D. Möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich echt begeistert bin über die vielen tollen Diskussionen hier:thumbsup:

Also, man liest sich und möge die Macht mit euch sein!

Herzlich willkommen bei uns. Ich bin mir sicher du wirst bei uns viel Spaß haben :D

Wenn du immernoch gerne schreibst gibt es auch dafür eine Plattform hier... :braue
 
Ich sehe schon, ich muss mich hier noch viel mehr umschauen, ich habe wohl noch längst nicht alles interessante entdeckt:-)
Zurzeit habe ich auch einfach total Bock über alle möglichen Theorien zur ST zu diskutieren, die Mystery-Box TFA hat bei mir ihre Wirkung nicht verfehlt:-D
Ich war schon ziemlich enttäuscht von den Prequels damals, ich fand die Geschichte von Anakins Fall hat soviel Potential gehabt, die Grundidee war gut, da wäre einfach noch mehr drin gewesen. Und jetzt hat TFA wieder so richtig eingeschlagen bei mir, warscheinlich wegen der ganzen Rätsel, ich puzzle und rätsel ja auch total gerne....
 
hey Leute ich bin neu und liebe dieses forum schon aber kommen wir zur Sache;ich bin 13 Jahre( bald 14) und starwars und startrek fan ich lebe in Frankfurt und meine Lieblings-starwars episode ist 7-das erwachen der macht meine lieblingsfigur ist finn und ich mag nicht so jar-jar rings
habe braune haare und blaue Augen und freue mich schon auf die zeit die ich mit diesem forum verbringen
 
Hallo!
Ich habe mich gestern hier angemeldet, da mir das Rollenspiel sehr zugesagt hat und ich freue mich hier zu sein.
Ich heiße Kuno und komme aus Südtirol, dem nördlichsten und deutschsprachigen Teil Italiens. Bis zu diesem Tag habe ich 18 Jahre meines Lebens erlebt und ich bin ein rießiger Star Wars und Herr der Ringe-Fan, außerdem finde ich auch einen großen Genuss in Anime. Meine liebste Person aus Star Wars wird wohl Darth Revan oder Darth Sidious sein und meinen absoluten Hass treffen Jar-Jar Binks und Rey, weil einer von ihnen Jar-Jar ist und die andere eine Mary Sue.
Ich befinde mich momentan im Box-Training und hoffe damit ein wenig abnehmen zu können, was wohl auch funktioniert. (10 kg in einem Jahr) Das humanistische Gymnasium, das ich besuche ist absolut schrecklich und anstrengend, aber es muss sein, wenn ich später die Uni besuche. Ich wünsche mir Jura zu studieren und Anwalt oder Richter zu werden.
Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen.
 
Hallo Cummunity,

Ich heiße Sascha und bin schon seit langer Zeit der Star Wars-Filme.

Aufgrund der Neuerscheinung der Comic Collection von Panini möchte ich mich nun mehr mit dem Thema beschäftigen und habe mich deshalb auch hier angemeldet.

Zur Zeit schaue ich über Netflix Clone Wars. In meiner Freizeit mag ich neben Star Wars auch Lesen und treffe mich mit Freunden. Die meiste Zeit verbringe ich aber mit meiner Freundin.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 33 Jahre jung. Das soll es ersteinmal von mir gewesen sein.
 
Hallo Leute
Mein Name ist Tobi, ich bin 16 Jahre alt und schon seit ich denken kann Star Wars Fan.

Da ja aktuell extrem viel an Star Wars Content rauskommt und ich auch extrem am Foren-RPG interessiert bin, dachte ich, ich erstell mir einfach mal einen Account.

Aktuell gucke ich neben Rebels und The Clone Wars auch Walking Dead und Serien im Stil von South Park. Ansonsten lese und schreib ich gern, treff mich mit Freunden und zocke sehr viel, vor allem Open-World RPG´s ala´ Elder Scrolls.

Das solls aber von mir erstmal gewesen sein. Vielleicht liest man sich ja nochmal;-)
 
Hallo, ich bin neu hier! :D

Mein echter Name ist Thomas, ich komme aus der Nähe von Rosenheim und bin seit meinem siebten Lebensjahr Star Wars Fan (also seit 30 Jahren! :eek:). Ich mag die OT und die Sequels lieber als die Prequels, aber bis auf Episode 1 schau ich die auch manchmal. Außerdem bin ich vor allem Fan des Imperiums und der First Order.
 
Hallo zusammen !

Wollte mich dann auch einmal ganz standesgemäß vorstellen. Zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre alt und gefühlt seit meiner Geburt einfach fest mit Star Wars verbunden.
Nachdem ich hier und da schon des öfteren hier zum Stöbern gelandet bin, habe ich mich endlich dazu entschieden mich anzumelden. Ich hoffe, und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich hier die richtige Plattform gefunden habe um über dieses wunderbare Weltraummärchen zu diskutieren, fachzusimpeln und einfach zu quatschen.
Ich freue mich auf tolle Diskussionen mit euch !!! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PSW Forum!

Mein Name ist Sebastian und ich bin 32 Jahre jung.
Ich komme aus der nähe von Hannover und bin bisher nur am mitlesen gewesen.
Star Wars kenne und liebe ich seit Ende der 90iger Jahre, habe mir damals von einem Kumpel die OT auf Videokassette ausgeliehen und alle drei Filme verschlungen.
Die PT durfte ich dann schon im Kino bestaunen, was meine Liebe zu SW nur noch größer gemacht hat.
Ich Liebe Geschichten und Science Fiction, war also quasi von Anfang an predistiniert SW zu vergöttern.
Auch TCW und Rebels schaue ich mir gerne an (bevorzugt mit meinem 4-Jährigen Sohn, der auch schon ein kleiner SW Fan ist), genauso wie ich
von TFA geflasht wurde und mich auf die kommende Zeit mit vielen neuen Filmen sehr freue.
Mir waren es immer zu viele Bücher die ich hätte aufholen müssen, sodass ich mich auf die kommende Zeit mit vielen neuen Geschichten in Form von Filmen und evtl Serien im SW Universum sehr freue. Ich habe zwar auch wenige Bücher aus dem EU gelesen, denke aber dass ich im nachhinein von Glück
reden kann nicht wirklich viel davon zu kennen, sodass mir auch keine Geschichten "weggenommen" werden.
Ich habe vor demnächst TOR anzufangen um auch die Storys aus der alten Republik noch besser kennen zu lernen (Ich hoffe das wir hier auch
mit Filmen oder Serien in naher Zukunft beschenkt werden), werde dieses Game aber vorerst nur Häppchenweise genießen können.

Das soll es zu mir erst einmal gewesen sein, ich hoffe ich kann mich in diesem Forum öfter einbringen, denn viele Diskussionen
die ich mitgelesen habe, fand ich sehr spannend und haben mich letztendlich auch dazu bewegt mich hier offiziell anzumelden.

Möge die Macht mit uns sein...
 
Dann will ich mich hier auch mal verewigen. :)
Meine Wenigkeit heißt im real life Christian, ist 28 Jahre alt und stammt aus dem hohen Norden Deutschlands, dem schönen Schleswig-Holstein. Leider scheint es hier oben nicht so viele Star Wars Anhänger zu geben (oder sie verstecken sich zu gut ;)), weshalb ich nach einem gemütlichen Forum Ausschau gehalten habe, um mich mal mit anderen auszutauschen.
Zwar begleitet mich Star Wars schon seit frühester Kindheit, aber so richtig gepackt hats mich doch erst wieder vor einigen Monaten, als ich endlich mal die Republic Commando Romane angefangen habe. Seitdem stehe ich mit den jetiise etwas auf Kriegsfuß und geselle mich zur Klon-Fraktion.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Lieblingsepisode war und bleibt die II, mit den neuen Disney-Ablegern freunde ich mich so allmählich an und Lego hat mich nach 20 Jahren zurückgewonnen.

Soviel zu mir. Dann werde ich mich mal wieder durchs Forum wühlen.
 
Zurück
Oben