Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Hammerspoiler schlecht hin

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 25. Februar 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ich glaube es ist an der Zeit, euch DIE Meldung des Jahres zu präsentieren. Laßt mich zuerst sagen, daß ich auf der [Skywalker] Ranch arbeite und ich eine Chance hatte einen Blick auf einige einleitende Zeichnungen des dritten Kapitels der Star Wars Saga zu werfen.
    Aber kommen wir nun zum Punkt: Wie jeder SW Fan weiß, fällt Anakin Skywalker in eine ?Schmelzgrube?, erleidet schwere Verbrennungen und wird dann von Palpatine gerettet, der ihn zu Darth Vader formt.

    Nun.

    Anakin fällt TATSÄCHLICH in eine Lavagrube, das steht fest. Aber die überraschende Wendung ist, daß die Lava NICHT auf einem neuen Planeten ist. Der oft spekulierte ?Feuerplanet?, der zu den anderen ?Elementplaneten? passt (Tatooine = Erde, Hoth = Eis, Kamino = Wasser) ist in Wirklichkeit NABOO, welches langsam von einem Prototypen des Todessterns aufgelöst wird, welcher von Sidious gebaut wurde (falls ihr euch erinnert, am Ende von Episode II übergibt Dooku die Plände des Todessterns an Sidious).

    Das wars fürs erste.


    Ich find die Idee richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anakins Untergang aufgrund einer Waffe, die er später kontrollieren wir- und Naboo verschwindet- ich stell mir das cool vor, wie sich alles auflöst, Anakin und Obi wan kämpfen, und dann fällt Anakin in die Schmelzgrube und wird zu Darth Vader himself

    :D
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Eigenlich find ich diese angebliche Story ein bisscher zu komisch. Das mit dem Planeten schmelzen und so. Aber wenn es so wird werde ich es wohl akzeptieren müssen...
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und ich werd durchdrehen, George bekommt das schon hin, aber warten wir ab ob das Ganze überhaupt stimmt
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm es ist ne interessante Idee wirklich nicht schlecht... Doch irgentwie wär mir ein neuer Planet lieber...
    Naja es wird kommen wies kommen soll *g* ich werd alles akzeptieren so langs gut gemacht ist :D
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Das ist zwar etwas sehr abgedreht, aber warum nicht? Ich fände es gut, wenn es so umgesetzt würde.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Noch kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob an dieser Meldung etwas dran ist. Aber gefallen würde es mir schon. Der Todesstern-Prototyp, noch mit einem wesentlich schwächeren Laser ausgestattet, vernichtet Naboo nicht einfach kurz und relativ schmerzlos wie Alderaan, sondern bringt den Planeten regelrecht zu kochen. Das riecht nach einer beeindruckenden Sequenz und würde schon irgendwie passen.

    Allerdings würde ich noch nicht darauf wetten, ob es auch wirklich so kommt. Ich bin noch ein wenig skeptisch, ob es zwei Jahre nach AOTC schon einen Prototyp des Todessterns geben könnte. Andererseits paßt es zur Aussage, in EP3 würde ein Armageddon stattfinden. Oder vielleicht ist die Meldung auch nur eine Teilwahrheit? Man darf jedenfalls gespannt sein.
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ein Prototype des Todessternes zerstört Naboo? Nun, mit diesem Gedanken kann ich mich eingentlich nicht 100%ig anfreunden. Immerhin gibt es den Todesstern erst in EP4. Ich persönlich würde auch viel lieber einen neuen Planeten sehen (oder den Kampf auf Coruscant verlegen, wo man bei der Verfolgungsjagd in EP2 allerhand Lava, Feuer und das Zeugs gesehen hat).

    Naja, aber gut und dramatisch gemacht könnte es schon toll werden. Mal sehen, was GL daraus macht. Aber hoffentlich ist dies, dass Naboo durch diese Zerstörung zu Dagobah wird, nur ein schlechtes Gerücht. Das würde nämlich meiner Meinung nach nur lächerlich wirken und überhaupt nicht in die SW-History passen.
     
  8. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Sorry euch zu enteuchen aber dies ist nur ein gerücht und ich kan mit 100% genauigkeit sagen das er Falsch ist. hier den Beweis aus ein Star Wars Galaxie Interview:

    also da nun Naboo im spiel SWG ist, ist auch nicht zerstört worden in Epi3 oder zwichen Epi3 und 4
    Also der Gerücht ist Falsch!!!
     
  9. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Also hab ich doch recht gehabt dass Naboo in Episode 4,5,6 nicht mehr existiert. Schade..........
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nun ob es dort noch existiert wissen wir, nicht, kam ja nie vor, aber in der Hinsicht würde die News schon passen, denn immerhin spielt der Planet eine Zentralrolle in der Prequel Trilogie-
    ich glaub ehrlich gesagt nicht das George Lucas soooo viele neue Planeten in Episode III einführen wird, ich mein bedenkt mal was wir schon alles haben- Imperial City:D :D ,Tatooine(ganz kurz)- wahrscheinlich Dagobah, , Naboo(sicherlich- dort fing alles an- dort wird alles enden- George Lucas muß sooo viele Handlungsstränge beenden, soviel erzählen, soviel zeigen, ich glaube da wären zu viele neue Planeten nur störend- und irgendwo muß ja ein Massaker stattfinden, warum nicht auf Naboo, dem Hort alles schönen und tollen- wenn diese schöne Welt zerstört wird, leitet das eine neue Ära ein- das Imperium
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Schon wieder eine Superwaffe? Und da regen sich manche Leute über KJA auf... :rolleyes:

    Ich finds nur komisch, daß solch ein Riesenspoiler schon über 2 Jahre vorher rauskommt... Außerdem fände ich _noch_ ein Auftreten des Todessterns langsam langweilig...


    Craven
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hm ... glingt schon ziemlich intressant! Es würde auch erklären, warum Naboo in EP IV - VI keine Rolle mehr spielt! Vieleicht kommt Padme ja bei der Zerstörung von Naboo schließlich um (ich wünschte, sie lebt weiter!!) Warten wir bis 2005, dann wissen wir mehr!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Dass würde Anakin zu unglaublich starker Macht verleihen weil dann sein Hass so gross ist. Denn sollte er aber nicht an Dooku sondern an Palpatine auslassen...
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wer weiß was Dooku damit zu tun hat ich denk mal der Imperator wird Anakin ins Leben zurückrufen, ihn wiederbeleben, was Anakin auf ewig an ihn binden wird, und der Imperator wird Anakin gegen Dooku auspielen, so das sein gesamter Hass sich gegen ihn richtet
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also, fassen wir zusammen:
    Sidious fallen die Pläne für den DS in die Hände.
    Innerhalb von 2 Jahren läßt er einen Prototypen errichten.

    *meep 1* bisher ist er mit Intrigen und Politik gut gefahren - wieso auf einmal auf militärische Schlagkraft setzen, die er sowieso schon hat, und Terror, den er noch nicht braucht?

    Diesen prototypen setzt er gegen seinen Heimatplaneten ein, von dem auch eine beliebte Senatorin stammt.

    *meep 2* wieso sollte er seinen Heimatplaneten zerstören wollen?

    Wieso sollte Anakin dann dort in einer Lavagrube zu Vader werden, wenn Padme beim Angriff sterben soll? Oder vielmehr, wieso sollte er Obi angreifen?

    *meep 3* Ich persönlich denke, das er zur Dunklen Seite wechselt weil er glaubt, die Jedi hätten Padme getötet (z.B. weil sie etwas gegen ihre Verbindung hatten) oder sie zumindest nicht beschützt. Qui-Gon hatte seine Mutter ja auch nicht gerettet (irrationaler Gedanke, aber möglich). Wenn Padme beim Angriff dieses DS sterben sollte, wie könnte Anakin auf den Gedanken kommen das die Jedi etwas damit zu tun hatten und nicht jemand anderes?
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das werden wir wohl erst in Episode III erfahren, aber ein Armaggedon wird stattfinden
     
  17. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Also ich kann es nur nochmal sagen es ist 100% fest das Naboo nicht in Epi3 zestört wird oder von eine Super Waffe beschädigt!

    Ich sags nochmal die macher von das Online Spiel Star Wars Galaxie arbeiten eng mit Lucalicenzing zusammen. und natürlich auch G.L. und in Star Wars Galaxie, das in den zeitraum nach Episode IV Spielt, und dort exestiert Naboo, das einzige was gendert wurde an naboo das es ein kleiner Imperalen touch hat.

    die Macher von SWG haben sich erst bei G.L erkundigt bevor sie diesen Planet hingefügt haben, und er hat gesagt das Naboo in der Original trilogy sowohl existiert aber eben keine Rolle mehr spielt... vielleicht fügt ja G.L in der "Final Edition" auf DVD paar Naboo scenen hinzu wie Corouscant in EpiVI.
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das klingt mir am Einleuchtensten.

    Sonst gäbe alles kein Sinn. Also naboo wird garantiert net zerstört.

    Son schwachsinn.
     
  19. Guri

    Guri Zivilist

    Warum sollte gerade Naboo zerstört werden? Das fände ich höchst unlogisch. Immerhin sind gleich zwei Spezies auf dem Planeten vertreten, die vom Imperium als Soldaten bzw. Naboo sowohl an Land als auch zu Wasser als Basen benutzt werden könnten...

    Also nee, Naboo bleibt bestimmt bestehen.
     
  20. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Hab irgendwo gelesen das Kamino (der Wasserplanet) in EPIII auch wieder vorkommen soll, vielleicht wird dieser ein bissl angekratzt.

    Apropo, in EPII kann man ja schon eine Mini mini version des Todesstern Lasers sehen]
     

Diese Seite empfehlen