Der Hammerspoiler schlecht hin

Apropo, in EPII kann man ja schon eine Mini mini version des Todesstern Lasers sehen

Ach bitte! Du glaubst doch nicht im Ernst, das so eine kleine Bordwaffe bis auf den Fokussierungsmechanismus (der in den Blastern ebenfalls enthalten ist, nur halt innerhalb des Gehäuses) irgendeine Gemeinsamkeit mit dem TS hat?

Ich finde dieses "Anakin beginnt Jedis zu hassen, weil er eine Verschwörung gegen ihn und Padme vermutet" - Szenario auch am plausibelsten.
 
Original geschrieben von Vorek Talarr


Ach bitte! Du glaubst doch nicht im Ernst, das so eine kleine Bordwaffe bis auf den Fokussierungsmechanismus (der in den Blastern ebenfalls enthalten ist, nur halt innerhalb des Gehäuses) irgendeine Gemeinsamkeit mit dem TS hat?

Ach Bitte, doch!

Rein Optisch gesehen schon, und ich bin ned irgend so ein Freak der sich auch noch die Details und den Aufbau von Waffen reinzieht, mmmhh Interresiert mich net,
brauchst deswegen nicht so zu reagieren, Wahnsinn:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Caelvanis
Ähm, wenn ich mal ganz frevelhaft fragen darf, in welcher szene gabs den denn zu sehen?

Also, Episode II Kampf in der Arena auf Geonosis, die Jedi werden von den Kampfdroiden Umkreist und keine Rettung in sicht, dann kommen die Kanonenboote der Repuplik zur Rettung, und an diesen Kanonenbooten befinden sich Links und Rechts mit je einem Klontruppler besetzten Laser, und eben dieser Laser wird durch das Münden drei kleinerer Laserstahlen (wie beim Todesstern) erzeugt...

Und mich hat das an den Todesstern erinnert, ich lese nunmal keine Technischen Handbücher oder sonst so zeug über die Filme, mich interresieren nur die Filme selbst

Sorry es sind mehr als 3 strahlen die den Laser bilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat mich auch stark an den Superlaser in Miniformat erinnert und ich denke, genau das soll dem Betrachter auch suggeriert werde.
Hier mal eine Vergrößerung:
 
Zurück
Oben