Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der Hayden Christensen (=Anakin) Thread

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Debs, 29. Mai 2002.

  1. Debs

    Debs Gast

    Muss man hier viel sagen? Hiermit ist er eröffnet! Zu Beginn ein paar schöne Bilder :)
     
  2. Debs

    Debs Gast

    noch eins
     
  3. Debs

    Debs Gast

    mein liebstes :D
     
  4. Debs

    Debs Gast

    eins ham wa noch
     
  5. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, wie wäre es, wenn du eine HP baust und deine Pics dort veröffentlichst? WEil solche Threads sind doch eher unsinnig, findest du nicht? Ich meine, stelle dir vor, jeder User würde hier einen Thread über einen bestimmten Darsteller/Charakter aufmachen. Das wäre eine extreme Überschwemmung.

    Ist net irgendwie böse gemeint, sondern nur kritisch
     
  6. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich will dich ja nich beleidigen, aber ich denken mal das du ein spammer bist:o
     
  7. Debs

    Debs Gast

    Was habt ihr denn für ein Problem? Vielleicht gibt es Leute die das interessiert? Ich geh doch auch nicht in eure Threads und sage dass die unsinnig sind.
    Ferner bin ich eh dafür dass es hier ein Board für die Darsteller geben sollte, ich denke die haben eine Menge Fans. Ihr Kerle steht doch alle auf Natalie Portman ;)

    Also nennt mich nicht Spammer, das ist Blödsinn. 1. muss ich Hayden Christensen nicht bekannt machen weil er es schon ist und 2. habe ich diese Fotos nicht gemacht.
     
  8. Gavin

    Gavin Gast

    :-) Na net gleich agressiv werden. Ich habe dich nur auf etwas hingewiesen. Wenn du für so ein Board bist, dann schreibe den Administratoren, aber solche Threads sind doch sehr unsinnig. Ich meine, BILDEr-THREADS gibts genug.

    Und du magst diese Bilder zwar nicht gemacht haben, aber du postest sie. Mache doch einfach einen Post im Bilderforum wo du den Link zu den ganzen Fotos angibst
     
  9. moses

    moses Botschafter

    @tc_alenjnu
    frisch verliebt oder?:D
     
  10. Debs

    Debs Gast

    Die Pics sind aus einem filesharing Programm, die kann ich nicht verlinken. Ausserdem ist das kein reiner Bilderthread, hier soll auch über Filme geredet werden (ich will eigentlich nicht dass es einer dieser er-ist-ja-so-süß-Threads wird).
     
  11. Debs

    Debs Gast

    A bissel vielleicht :rolleyes:
     
  12. Gavin

    Gavin Gast

    Naja, aber bisher ist es ein REINER BIlderThread, jedenfalls hast du bisher noch nix geschrieben.
     
  13. Debs

    Debs Gast

    Der Thread steht jedem offen, warum soll ich denn alles machen? ;)
     
  14. Gavin

    Gavin Gast

    Damit du vor solchen Anschuldigungen wie SPAMMER etc. verschont bleibst. Und bisher sehe ich deine Posts auch nur als Spam an. Ist halt so. Nicht wirklich was konstruktives.
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hayden ist zum kotzen....

    Ich mag Hayden nicht !!
    Er kann zwar unglaublich böse gucken (und schlachten:D),
    aber irgendwie mag ich seine Art nicht.
    Er ist fast nur am texten, am labern und am baggern....^^
     
  16. Debs

    Debs Gast

    Spamming: SPAM ist eigentlich das Kürzel für "spiced pork and ham", ein Produkt der Firma Hormel Foods Corporation, USA. Besser bekannt ist der Begriff, aber als bombadieren mit ein und derselben Information. Meistens handelt es sich um Werbe-Mails.

    Meine Güte, übertreiben kann man es ja auch, nur weil ich 4 (!) Bilder gepostet habe.

    Wie dem auch sei, danke für deinen Hinweis, aber lass mich dir auch einen geben: Fälle kein vorschnelles Urteil.

    @realjedi: dafür kann der Mann ja nix dass George Lucas die Rolle so geschrieben hat :D
     
  17. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Der Thread ist doch okay, jetzt lasst doch mal die Kirche beim Dorf. Es gab schon öfter solche Beiträge, in denen Bilder gepostet wurden. Ist doch nun wirklich kein Drama. Hier geht's mir ehrlich gesagt in letzter Zeit etwas arg unfreundlich zu. Müsst ihr euch denn bei jeder Gelegenheit anpflaumen?

    Und um was zum Thema zu sagen:
    Hayden ist die Idealbesetzung, find ich. Er füllt die Rolle sehr gut aus. Wenn ich mir vorstell, dass für Anakin gerüchtehalber mal Leonardo di Caprio im Gespräch war...:eek: :eek: :eek:

    Bye,
    Shmi :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2002
  18. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, bisher bin ich doch freundlich geblieben. Wie gesagt, habe nur drauf hingewiesen, das solche Threads eigentlich eher unnötig sind. Denn für sowas gibt es bereits den BILDER-Thread und ein Hayden-Thread sollte man, wenn, dann schon eher im Episode2-Board eröffnen :-)
     
  19. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Naja, der Kerl an sich so vom Auftreten als zukünftiger Darth Vader schon eine gute Besetzung.
    Du hast Recht, die Rolle die ihm GL geschrieben ist das was mich stört.....

    May the force be with you...
     
  20. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Aljanu, lass dich nicht ärgern. Ich bin 27 Jahre alt und finde Hayden auch Klasse....Er ist wirklich süss....auch wenn sich das in meinem Alter blöd anhört. Lass die ruhig reden....
     

Diese Seite empfehlen