der Hayden Christensen (=Anakin) Thread

Hm, wie wäre es, wenn du eine HP baust und deine Pics dort veröffentlichst? WEil solche Threads sind doch eher unsinnig, findest du nicht? Ich meine, stelle dir vor, jeder User würde hier einen Thread über einen bestimmten Darsteller/Charakter aufmachen. Das wäre eine extreme Überschwemmung.

Ist net irgendwie böse gemeint, sondern nur kritisch
 
Was habt ihr denn für ein Problem? Vielleicht gibt es Leute die das interessiert? Ich geh doch auch nicht in eure Threads und sage dass die unsinnig sind.
Ferner bin ich eh dafür dass es hier ein Board für die Darsteller geben sollte, ich denke die haben eine Menge Fans. Ihr Kerle steht doch alle auf Natalie Portman ;)

Also nennt mich nicht Spammer, das ist Blödsinn. 1. muss ich Hayden Christensen nicht bekannt machen weil er es schon ist und 2. habe ich diese Fotos nicht gemacht.
 
:-) Na net gleich agressiv werden. Ich habe dich nur auf etwas hingewiesen. Wenn du für so ein Board bist, dann schreibe den Administratoren, aber solche Threads sind doch sehr unsinnig. Ich meine, BILDEr-THREADS gibts genug.

Und du magst diese Bilder zwar nicht gemacht haben, aber du postest sie. Mache doch einfach einen Post im Bilderforum wo du den Link zu den ganzen Fotos angibst
 
Die Pics sind aus einem filesharing Programm, die kann ich nicht verlinken. Ausserdem ist das kein reiner Bilderthread, hier soll auch über Filme geredet werden (ich will eigentlich nicht dass es einer dieser er-ist-ja-so-süß-Threads wird).
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Die Pics sind aus einem filesharing Programm, die kann ich nicht verlinken. Ausserdem ist das kein reiner Bilderthread, hier soll auch über Filme geredet werden (ich will eigentlich nicht dass es einer dieser er-ist-ja-so-süß-Threads wird).

Naja, aber bisher ist es ein REINER BIlderThread, jedenfalls hast du bisher noch nix geschrieben.
 
Damit du vor solchen Anschuldigungen wie SPAMMER etc. verschont bleibst. Und bisher sehe ich deine Posts auch nur als Spam an. Ist halt so. Nicht wirklich was konstruktives.
 
Hayden ist zum kotzen....

Ich mag Hayden nicht !!
Er kann zwar unglaublich böse gucken (und schlachten:D),
aber irgendwie mag ich seine Art nicht.
Er ist fast nur am texten, am labern und am baggern....^^
 
Spamming: SPAM ist eigentlich das Kürzel für "spiced pork and ham", ein Produkt der Firma Hormel Foods Corporation, USA. Besser bekannt ist der Begriff, aber als bombadieren mit ein und derselben Information. Meistens handelt es sich um Werbe-Mails.

Meine Güte, übertreiben kann man es ja auch, nur weil ich 4 (!) Bilder gepostet habe.

Wie dem auch sei, danke für deinen Hinweis, aber lass mich dir auch einen geben: Fälle kein vorschnelles Urteil.

@realjedi: dafür kann der Mann ja nix dass George Lucas die Rolle so geschrieben hat :D
 
Der Thread ist doch okay, jetzt lasst doch mal die Kirche beim Dorf. Es gab schon öfter solche Beiträge, in denen Bilder gepostet wurden. Ist doch nun wirklich kein Drama. Hier geht's mir ehrlich gesagt in letzter Zeit etwas arg unfreundlich zu. Müsst ihr euch denn bei jeder Gelegenheit anpflaumen?

Und um was zum Thema zu sagen:
Hayden ist die Idealbesetzung, find ich. Er füllt die Rolle sehr gut aus. Wenn ich mir vorstell, dass für Anakin gerüchtehalber mal Leonardo di Caprio im Gespräch war...:eek: :eek: :eek:

Bye,
Shmi :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bisher bin ich doch freundlich geblieben. Wie gesagt, habe nur drauf hingewiesen, das solche Threads eigentlich eher unnötig sind. Denn für sowas gibt es bereits den BILDER-Thread und ein Hayden-Thread sollte man, wenn, dann schon eher im Episode2-Board eröffnen :-)
 
Naja, der Kerl an sich so vom Auftreten als zukünftiger Darth Vader schon eine gute Besetzung.
Du hast Recht, die Rolle die ihm GL geschrieben ist das was mich stört.....

May the force be with you...
 
Aljanu, lass dich nicht ärgern. Ich bin 27 Jahre alt und finde Hayden auch Klasse....Er ist wirklich süss....auch wenn sich das in meinem Alter blöd anhört. Lass die ruhig reden....
 
Zurück
Oben