der Hayden Christensen (=Anakin) Thread

@helena darjan

Hehe, war klar das die Mädels zusammenhalten. Gut Jungs, dann müßen wir das auch tun... :D
Laßt uns einen Yoda Vergötterungsthread eröffnen !!!!

Im Ernst; ich mag Hayden auch ! So isses ja nich....^^
Ich mag nur nicht wie er in Ep2 wischiwaschi rumtextet.
Bin halt nen Mann, Männer mögen halt lieber ordentliches Geschlachte.
 
Original geschrieben von CorranHorn
Ich nehme mal an das soll ein Hayden Christensen vergötterungs Thread werden????

Nein, ich vergöttere prinzipiell keine Menschen, bei mir wird nur Gott vergöttert :)

Hier kann alles über Hayden diskutiert werden, z.B. seine anderen Filme, ob man ihn für einen guten Schauspieler hält oder nicht, hier können Links oder Bilder gepostet werden sowie spekulationen darüber ob er bereits vergeben ist :D
 
hallöle...
ich bin neu im forum und dachte ich tätige meinen ersten post hier... :D
um mal gleich ins thema einzusteigen: ich finde hayden auch sehr sympathisch, zum glück bin ich mittlerweile über das alter hinaus, wo man nur nach äußerlichkeiten guckt... ich bin 19... ;)
in meinem zimmer stapeln sich jugendzeitschriften wie bravo, 16 oder yam, weil da ja solche tollen artikel drin sind... und die bilder erst :)
gestern hab ich mir den trailer zu "life as a house" runtergeladen, das wird ein richtig guter charakter-film denk ich.
 
Bleibt nur abzuwarten, seine Ausrucksstärke hat er ja bewiesen, ich denke man wird noch mal was von ihm hören.
In den SW Gefilden wird er sowieso nicht vergessen werde....
 
Zurück
Oben