Der heilige Horatio

*rofl* wer sagt dass das eine bibel war? vielleicht war das horatios selbst geschriebene bibel, mit der er euch versauen wollte?! *löl*
 
Original geschrieben von phollow
*rofl* wer sagt dass das eine bibel war? vielleicht war das horatios selbst geschriebene bibel, mit der er euch versauen wollte?! *löl*

Ich kann nen Eid drauf schwören DAS es die Bibel war... Ich hab sie nämlich selbst mitgebracht
smiley9.gif
erzählt es aber keinem:D

EDIT: Wessen Foto-Mappe ist das eigentlich???? Wer hat die Bilder von mir, HWC und der Wurst da rein gestellt?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
er war aber wirklch überzeugend unser hora. :-)
wie schwer doch die 10 gebote zu finden sind nicht wahr? *g*
als wenn hora uns versauen wollen würde! unglaublich, wo er doch überhaupt nicht der alte perverse ist.
*knuddlhora*
 
Ist das echt duie Bibel ? *gg* :D

Ich dachte schon das ist eine Sektenstunde vom Sektenobehaupt, des Horatio-Kultes :D *g*

Weil in den Gewand sieht er ja aus wie ein Sekten-Guru *gg* :D

Preiset ihn :D
 
Meine Planung ging mehr in die Richtung, eine sexuell-spritiuell orientierte Sekte voller Frauen zu gründen, die meiner männlich-animalischen Anziehungskraft nicht widerstehen können.

Nachdem sich aber hier in diesem Thread überwiegend Männer schriftlich beworben haben, bin ich von diesem Gedanken abgerückt und orientiere mich von nun an moralisch-spirituell wieder mehr an der katholischen Kirsche......äh....Kirche.
 
@Horatio: Ich mach schonmal meine Bewerbung als Sektenpriester fertig... :dream


Und gegen eine gewisse Bezahlung könnt ich sogar felsenfest bezeugen, daß es KEINE Bibel war, die Silvi da mitgebracht hat...

@Laxi: Hast du auch so schöne Kutten wie Hora? :D

Gruß Tommy
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
@Horatio: Ich mach schonmal meine Bewerbung als Sektenpriester fertig... :dream
Ich kenne eine, die nicht die davon begeistert wäre, wenn ich die Bewerbung dann annehmen würde...... :D

Aber im Augenblick wäre deine Bewerbung aufgrund deines bisherigen Berufslebens ziemlich nutzlos. Das reißt alles runter.

(Ja, ganz recht...meine Bahn hatte heute morgen schon wieder Verspätung!!!!!! :rolleyes: )

Original geschrieben von Tomm Lucas
Und gegen eine gewisse Bezahlung könnt ich sogar felsenfest bezeugen, daß es KEINE Bibel war, die Silvi da mitgebracht hat...
Da ich eine absolut integere Persönlichkeit bin, ist es nicht nötig, irgendwelche Bestechungen auszusprechen.
ALLE, aber auch wirklich ALLE in diesem Forum wissen, daß ich mit der Bibel nichts am Hut habe.
Es war keine Bibel, daß schwöre ich auf selbige und allem was mir heilig ist!!!!
So wahr mir Gott helfe (der ist nämlich auch auf meiner Seite!)!

AMEN
 
Zurück
Oben