Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der heilige Horatio

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 22. August 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Man soll es kaum glauben. Aber Horatio gibt sogar Bibelstunden. Hier ist der Beweis. :D

    Hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2003
  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ihr seit solche Penner, daß ihr das wirklich reinstellt.... :p ;)

    Jetzt ist mein Ruf als Antichr....., äh, Atheist völlig verdorben! :rolleyes:
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    *rofl* wer sagt dass das eine bibel war? vielleicht war das horatios selbst geschriebene bibel, mit der er euch versauen wollte?! *löl*
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das Horasutra :D :p ;)
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich kann nen Eid drauf schwören DAS es die Bibel war... Ich hab sie nämlich selbst mitgebracht [​IMG] erzählt es aber keinem:D

    EDIT: Wessen Foto-Mappe ist das eigentlich???? Wer hat die Bilder von mir, HWC und der Wurst da rein gestellt?? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2003
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich hab es immer gewusst! :p
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und muß ich auch wandern im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil.....
    Psalm 23,4



    :rolleyes:
     
  9. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    er war aber wirklch überzeugend unser hora. :-)
    wie schwer doch die 10 gebote zu finden sind nicht wahr? *g*
    als wenn hora uns versauen wollen würde! unglaublich, wo er doch überhaupt nicht der alte perverse ist.
    *knuddlhora*
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Miri Hat er die etwa doch noch gefunden.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ist das echt duie Bibel ? *gg* :D

    Ich dachte schon das ist eine Sektenstunde vom Sektenobehaupt, des Horatio-Kultes :D *g*

    Weil in den Gewand sieht er ja aus wie ein Sekten-Guru *gg* :D

    Preiset ihn :D
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Seite 93, galub ich..... :p

    @DaalaX
    Das ist ein weißes T-Shirt... :rolleyes: ;)
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Das würd ich gern mal lesen :D
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Zeigen tue ich es Dir auf keinen Fall.... :rolleyes:
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Warum nicht???

    WAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMM?


    WAS HABE ICH DIR GETAN????



    WAS??? WAS NUR???

    :rolleyes:
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du bist ein Mann.... :rolleyes:
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hora hast du jetzt eigentlich vor öfters Bibelstunden zu geben.
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Meine Planung ging mehr in die Richtung, eine sexuell-spritiuell orientierte Sekte voller Frauen zu gründen, die meiner männlich-animalischen Anziehungskraft nicht widerstehen können.

    Nachdem sich aber hier in diesem Thread überwiegend Männer schriftlich beworben haben, bin ich von diesem Gedanken abgerückt und orientiere mich von nun an moralisch-spirituell wieder mehr an der katholischen Kirsche......äh....Kirche.
     
  19. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Horatio: Ich mach schonmal meine Bewerbung als Sektenpriester fertig... :dream


    Und gegen eine gewisse Bezahlung könnt ich sogar felsenfest bezeugen, daß es KEINE Bibel war, die Silvi da mitgebracht hat...

    @Laxi: Hast du auch so schöne Kutten wie Hora? :D

    Gruß Tommy
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich kenne eine, die nicht die davon begeistert wäre, wenn ich die Bewerbung dann annehmen würde...... :D

    Aber im Augenblick wäre deine Bewerbung aufgrund deines bisherigen Berufslebens ziemlich nutzlos. Das reißt alles runter.

    (Ja, ganz recht...meine Bahn hatte heute morgen schon wieder Verspätung!!!!!! :rolleyes: )

    Da ich eine absolut integere Persönlichkeit bin, ist es nicht nötig, irgendwelche Bestechungen auszusprechen.
    ALLE, aber auch wirklich ALLE in diesem Forum wissen, daß ich mit der Bibel nichts am Hut habe.
    Es war keine Bibel, daß schwöre ich auf selbige und allem was mir heilig ist!!!!
    So wahr mir Gott helfe (der ist nämlich auch auf meiner Seite!)!

    AMEN
     

Diese Seite empfehlen