Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Herr der Ringe Online Die Schatten Von Angmar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Revan0901, 23. Februar 2007.

  1. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Für alle Herr der Ringe - Fans ist es bald soweit am 24.04. diesen Jahres soll es erscheinen. Ein Onlinespiel das mal für Rp ausgelegt ist und nicht wie WoW hauptsächlich für Spieler (Progamer) ausgelegt. Endlich kann man in Mittelerde Abenteuer erleben. AM Anfang zwar nur in Eriador aber mit zukünftigen Add-Ons soll der Spielbereich vergrößert werden.

    Systemvoraussetzungen:

    Minimum:

    * Intel Pentium® 4 1.8 GHz oder AMD Athlon® XP 1800+
    * Unterstützte 64MB Grafikkarte*
    * 512 MB RAM
    * 7GB Festplattenspeicher
    * DirectX® 9.0c
    * Windows® XP
    * Breitband-Internet-Verbindung
    * 2X DVD ROM

    Empfohlen:

    * Intel Pentium® 4 2.8 GHz oder AMD Athlon® 64 3000
    * Unterstützte 128 MB Grafikkarte*,
    * 1 GB RAM
    * 10 GB Festplattenspeicher
    * DirectX® 9.0c
    * Windows® XP/Vista
    * Breitband-Internet-Verbindung 512kbps oder höher
    * 2X DVD ROM



    Produktbeschreibung des Herstellers
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. Auf nach Mittelerde! Endlich können Sie in diesem außergewöhnlichen Online-Rollenspiel das legendäre Fantasy-Universum selbst erkunden - und im Kampf gegen Saurons Schergen zur Legende werden. Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist das erste und einzige Online-Rollenspiel, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. Erleben Sie die berühmteste Fantasy-Welt aller Zeiten - im Kampf gegen die Mächte des Dunklen Herrschers Sauron geht man mit seinem Helden auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Mittelerde. Suchen Sie Ihre heroische Bestimmung - in Mitten des epischen Kampfes um Mittelerde zwischen Gut und Böse. Erforschen Sie unglaubliche detaillierte Schauplätze und treffen Sie bekannte Charaktere, während Sie durch die faszinierende, sich kontinuierlich weiter entwickelnde Rekreation von Tolkiens geliebter Welt streifen. Spieler können online entweder alleine losziehen oder ihre eigenen Gefährtschaften bilden, um unaussprechlichen Monstern und den Dienern Saurons zu begegnen, eigene Legenden zu begründen, in gigantischen Schlachten Mittelerde zu verteidigen und an dem größten Abenteuer unserer Zeit teilzunehmen. FEATURES: - Das einzige Online-Rollenspiel, das in Tolkiens klassischer Welt Mittelerde angesiedelt ist: Treffen Sie berühmte Charaktere wie Gandalf und die Gefährten. Erkunden Sie lieb gewonnene Schauplätze wie das Auenland oder Bruchtal und besiegen Sie die Schatten von Angmar - Erleben und entdecken Sie ganz Mittelerde gleichzeitig mit Tausenden von Mitspielern - Lassen Sie sich gefangen nehmen von der spannenden, episodisch erzählten Handlung der Ring-Saga mit unzähligen Aufgaben und Quests. Werden Sie selbst zu einem Helden Mittelerdes und erschaffen Sie sich Ihre eigene Legende - Schlüpfen Sie mit "Monster Play" in die Haut der Diener Saurons - Zum Spiel wird ein Breitband-Online-Zugang vorausgesetzt. Der Zugang zum Spiel ist 4 Wochen kostenfrei, danach fallen Abonnement-Gebühren an.


    Hier die Homepage.

    Scrennshots und Videos könnt ihr alles dort einsehen und auf dem Forum zum Spiel was ihr leicht über die Homepage erreichen könnt.
     
  2. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Mein Freund hat einen Beta Account gewonnen werdes mir nach der Schule bei ihm mal ansehen...
     
  3. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Sieht nett aus und werd auf jedenfall mal antesten, aber eine wichtige Frage wurde auf der Seite nicht beantwortet:

    Wird man in LOTRO die Möglichkeit haben eigene Städte zu gründen und Häuser einzurichten wie in StarWars Galaxies?

    Wenn nicht, wäre das Spiel für mich uninteressant.
     
  4. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Da die Entwickler viel auf die Meinung der Community geben wird es wahrscheinlich housing geben, allerdings steht dies noch nicht ganz fest. Auf jedenfall noch nicht im Hauptspiel wenn dann in einem Add-On da Eriador zwar groß ist aber es ja ein vom Krieg zerstörtes Land ist wo Arnor ja da zu gehörte, wird dies halt da es nicht dirt in die Story passt eingefügt. Wie gesagt höchstens später und dann wahrscheinlich per Add-on und vlt auch auf einen Eigenen Server damit die Spielwelt nicht zubetoniert wird aber mehr kann ich dir dazu noch nicht sagen.

    Für die Pre-Order steht der 14.04.2007 als 10 Tage Zugang nun fest.
    Für die Reales der Vollversion steht nun auch der 24.04.2007 an. Es wird kräftig darauf hin gearbeitet.
     
  5. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    so ich hab meinen pre-order account grade erstellt zockt sonst noch jemand pre-order? Wie findet ihr es?
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ehrlich gesagt, von all dem was ich gesehen habe sieht HdRO irgendwie absolut mies aus. Schlechte Grafik, keine Originalmusik (was ich hörte), hässliches WoW Interface, unbefriedigendes PvP. Also für mich absolut nichts jedenfalls, da warte ich doch weiter auf Guildwars 2.
     
  7. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Habe bis jetzt auch eher negatives gehört. Jedenfalls so viel, dass es mich abschreckt die 50 Euro auszugeben, um das Spiel anzutesten. Gibt es auch ein paar Leute, die positive Erfahrungen gemacht haben?

    @Seth
    Das mit der Musik kommt daher, dass das Spiel nicht die Filmlizenz bekommen hat, sondern nur die der Bücher. Daher wohl auch leider nicht die wunderbaren Musikuntermalungen aus den Filmen.
     
  8. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    also ich hab bisher eigentlich nur positives gehört!
    das einzigste negative sind die monatlichen gebühren!
    als ob die nicht durch den verkauf genug kohle verdienen würden um die server am laufen lassen zu können (klappt bei GW ja auch:-|)

    naja, also mich würd das spiel schon sehr reizen, da ich HDR einfach nur toll finde!!!
    nur was mich abhält sind die monatlichen gebühren, sicher 12? sind nicht unbedingt viel, dennnoch hab ich keine lust fürs spielen (nur weils online ist) geld zu bezahlen!!! zwar gibt es auch eine "Premium Special Edition" von dem Spiel, wo die monatliche gebühr wegfällt, aber diese kost 250?, und das für nur 1(!) Spiel, das ist sehr viel geld, zwar hat man dann das ein oder andere sehr seltene Item ... aber trotzdem, des is heftig.

    und zu der Grafik, also ich find die gut, zwar nicht das beste sicher, aber immernoch schön anzusehen, nagut, von der story weis ich jetzt nicht soviel, aber dennoch denke ich das diese gut sein wird ... !
     
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Sicher, aber dennoch darf mans ja kritisieren. Allerdings, müsste die Musiklizenz nicht eher bei Howard Shore liegen? Jedenfalls find ichs verdammt schade, da die Musik einiges der Atmosphäre ausmacht. Bei Star Wars kotzt mich der immer gleiche Soundtrack mittlerweile bei den Spielen an, aber bei Herr der Ringe, sollte gerade bei einem Rollenspiel dieses dann doch schon vorhanden sein, vor allem weil es das erste ist.
     
  10. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    Also ich spiel es jetzt seit 2 Tagen ich muss sagen es ist einfach nur geil.
    Die Grafik ist allein schon geil und sonst es gibt eine epische story die sich durch das spel zieht man kann aber muss sie nicht verfolgen,das ist auch eine sehr tolle neuerung in sachen mmorg. Ausserdem das berufe system man hat 3 berufe 2 die zusammenarbeiten 1 bei dem man andere mitspieler braucht und bei den 2 andern berufen benötigt man auch andere spieler nur nicht so viele wie bei dem anderen beruf.Das einzig störende ist das es durch die mommentare hohe spielerzahl in den anfangsgebieten es zu starken laggs in städten kommt und das es LEIDER nicht die filmmusik gibt.
     
  11. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Naja es lässt sich streiten ob man empfindet das bei einem Rollenspiel solche Grafik einem zur Atmosphäre beiträgt:

    http://www.lotro-europe.com/images/microsites/LOTRO/LOTRO_Landscape_1.jpg

    http://www.lotro-europe.com/images/microsites/LOTRO/Dwarfoutposts1_1280.jpg

    Mir ist klar, es ist ein MMOG, dennoch find ichs sehr schade das sich nicht viel entwickelt in der Richtung. Wenn ich da an Everquest II damals denke, das hat was geboten.
    Doch eine epische Story, die man nicht verfolgen muss, die ist doch in Sachen MMORPG nichts neues.
     
  12. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    ok ich geb zu bei den Zwergen ist die grafik wierklich nicht gut, aber geh mal in die gebiete der menschen. Leider weis ich nicht wie ich screenshots hochstelle ansonsten würde ich dir mal empfehlen die grafik Einstellungen hochzuschrauben weil das was du da hast ist wierklich nicht gut.
     
  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    ich habs von der Herr der Ringe Online Website bzw. einer der Websiten. Spiele das spiel ja nicht weil es mir eben zu wenig Atmosphäre besitzt.

    Screenshots:

    über den Pfeiltasten ist ein Knopf "Print" oder "Drucken", da raufdrücken, Spiel minimieren, in Paint und "strg+v" drücken. Dann dürfte ein Bild erscheinen.
     
  14. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    das weis ich ja aber wie ich die ins internet kriege.....
    Naja zu wenig atmosphäre hat das spiel nic aber es ist schwer zu erklären...
     
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Achso, hochladen kannst dus bei ImageShack® - Hosting beispielsweise.
    Naja, bei einem Hub wie von WoW geht bei mir automatisch atmosphäre Flöten, das gleiche ist auch schon bei Never Winter Nights 2 passiert. Ich mag Interfaces mittlerweile kaum noch, vor allem wenn es tausend kleine Bildchen sind und ebensoviele Fenster.
     
  16. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

  17. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Ich kann nur sagen es ist ein Hammerspielund ausserdem kann ja jeder seine Meinung haben, aber man sollte es vlt. später mal antesten um sich ein richtige Meinung bilden zu können.
     
  18. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ist leider ziemlich klein, kann kaum was sehen irgendwie

    @Revan
    Man muss doch nicht was spielen um sich eine Meinung zu bilden. Wenn man Fußballspiele blöd findet, weil sie eine blöde Ballphysik sag ich mal haben und jemand hat ein Video gesehen wo er sieht das, das neueste Spiel wiedermal solch eine Physik hat, dann brauch er es doch nicht extra spielen um festzustellen was er ja eh schon weiss und so geht es mir mit Herr der Ringe Online.
     
  19. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    ok ist ja in ordung wo spielst du denn revan also auf welchem server?
    und wie findest du das spiel genau?
     
  20. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    also ich hab das game gleich gekauft am ersten tag die große sammler edition bin aber erst level 17 hatte die lezten 2wochen keine zeit mehr loL ist aber ein sehr empfehlenswertes spiel...
     

Diese Seite empfehlen