Der Himmel stehe mir bei!!

Da lagert das Wissen über die Existenz dieses Forums über Jahre hinweg in den düsteren Hinterzimmern meines Erinnerungsapparates, umgeben von Telefonnummern und abgegriffenen Witzbüchern und wie aus dem Nichts katapultiert das Schicksal mich aufgrund einer Anfrage bei einem seriösen Suchmaschinen-Monopolisten ('+"SW" +"PG"' in einem völlig anderen Zusammenhang) direkt hinein... und was sehen meine getrübten Augen?
Tatsächlich treibt immer noch einer dünne Schicht von aktiven Schreiberlingen auf dem morastigen Sumpfgewässer, das ihr Community-Board nennt, deren Beiträge ich zu damalig heiß umstrittenen Diskussionen immer mit höchstem Interesse verfolgen durfte (ob aufgrund ihres Informationsgehaltes oder aus purem Spaß an der Verkündung der eigenen Doofheit... Diese Entscheidung bleibt der jeweilig angesprochenen Person vorbehalten).

Doch zurück zum eigentlichen Inhalt dieses Textes: Was bewegte mich dazu, mir diese Minuten meiner freien Zeit zu nehmen und so etwas zu schreiben, wenn nicht die pure Langeweile aus mir spricht? Nun, mich überkam ein rührseliges Schwelgen in Erinnerungen an oben genannte Diskussionen, die mich in einen Zustand der Rückbesinnung versetzten. Fragen entbrannten in mir... "Was in aller Welt treiben die noch hier?"..."Haben die keine andere Beschäfigung?"..."Was sollte diese 'all your base'-Geschichte und wo ist der ganze Hype deswegen hin?"...

Fragen über Fragen, wie ihr seht gibt es keine logische Antwort... Bitte helft mir!!

In tiefster Demut,
Euer/Eure Mister/Mistress Unbekannt
 
Hmmm, kenn dich leider nicht, warst wohl vor Meiner Zeit hier drinnen.

Ansonsten einfach den Arzt nach Tabletten fragen, aber die richtigen, denn falsche können übel Nachwirkungen haben. ;)
 
Zurück
Oben