Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der hochoffizielle "Welche/s La(ä)nd/er greift Bush in seiner 2.Amtszeit an?"-Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth_Jango, 3. November 2004.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hereinspaziert,hereinspaziert!
    Da Bush die Wahl höchstwahrscheinlich gewinnt/gewonnen hat,stellt sich natürlich bei allen die Frage:Welches Land darf sich als Nächstes auf einen Besuch von Little GI Joe freuen? Dieses Wettbüro nimmt Wetten und Tipps aller Art entgegen!Und jetzt.......................möge das Wetten beginnen:D
     
  2. fire eater

    fire eater Offiziersanwärter

    Ich sag mal spontan IRAN. Da muss er nicht mal seine GIs über die Weltmeere fahren lassen. Das Land ist eh schon vor der Haustüre. ;)
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Iran, Irak, Saudi-Arabien, vielleicht Deutschland (er kann ja Schröde rnicht so gut leiden ;) ) wenn er gerade Lust drauf hat oder England, weil er die Englände rmir ihrem Akzent nicht mag und Krieg kann er ja.
     
  4. MoA

    MoA Master of Angst

    Nordkorea! Ein ärmliches Land mit großen Armee, dessen Bevölkerung aber teilweise hungert! Und Kommunisten sind's auch noch! Die Bösen Roten, vor denen soll man sich hüten, hat ihm sein Paps gesagt, also weg mit denen. :rolleyes:
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nord-Korea wäre mal ne Herrausforderung für den "Herrscher der Welt"...
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Erst wenn alle Soldaten wieder zu Hause sind...für Korea braucht man einiges
     
  7. Kommunistische bzw. Islamistische Staaten wie z.B.

    Kuba...

    Libyen...

    Deutschland...

    Nun ich schätze mal Bush wird wohl zuerst die Staaten der "Achse des Bösen" angreifen, wobei er anscheinend Nordkorea, welches ja angeblich A-Waffen besitzt, wohl doch vorsichtiger behandelt wird.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Mortaki
    Ach was... frag mal den Herrn B. aus dem Staate T. im Süden der U.S.A.
    Diese Terroristen wird er doch bestimmt ohne Verluste weghauen können...
     
  9. ich denke mal er wird irgendwo in Afrika einmarschieren... Sudan
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hajo ... der Krieg im Irak is ja auch vorbei, gelle ... :rolleyes:

    Ich würde auf Iran tippen. Saudi Arabien eher weniger, dafür ist zu viel Saudigeld in den USA.
    Nordkorea wäre auch eine Option, um den Schein zu wahren und potentielle Feinde (also welche, die die USA wirklich bedrohen könnten, so ne A-Bombe macht sich nicht gut in Washington DC ...) auszuschalten.
    Shottland wäre auch nicht schlecht um die Nordseeölvorkommen zu sichern.
    Polen, wir hatten angeblich ne Milzbranderregerfabrik irgendwo an der Küste :D

    Ansonsten fällt mir spontan nix mehr ein. evtl Mexiko, wenn das Volk mehr Raum braucht ...
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Deutschland würde nur in Frage kommen, wenn sich Modern Talking wieder zusammraufen würden... Massenvernichtungswaffen eben... :rolleyes:
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich schätz mal das er Nordkorea nicht angreift, denn ein Land das WIRKLICH Atomwaffen hat ist viel zu gefährlich.
    Kuba wohl auch nicht... die haben kein Erdöl. Sudan weiß ich nicht ob die welches haben, andere afrikanische Staaten vielleicht auch. Außerdem darf das entsprechende Land nicht sonderlich beliebt sein und ne zweifelhafte Regierung haben... *weiterüberlegt*
     
  13. also wenn man tränen der sonne gesehen hat, tippt man auf afrika...
     
  14. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Da tippe ich mal spontan auf die übrigen Verdächtigen:
    Iran
    Syrien

    Nord Korea glaube ich nicht, die wären ja gefährlich...
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde mal sagen,daß er sich Iran und Nord-Korea gut überlegen wird.
    Dann schon eher Syrien
     
  16. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Mit Nordkorea würde er der Welt was gutes tun...aber 3te Welt Länder, die man noch ordentlich ausbeuten kann sind halt lohnenswertere Ziele.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nordkorea wäre riskant, denn Kim Jong II ist schon ziemlich durchgeknallt. Saudi-Arabien halte ich für unwahrscheinlich, aber Syrien und vor allem den Irak sehe ich ganz oben. Ein Luftangriff auf die Atomanlagen des Iran wurde heute mal wieder auf NTV angesprochen.
     
  18. Smash

    Smash Gast

    Ja Korea net,wegen dem "großen Bruder " China
    Kuba net,da das Land eh am Ende ist und sich früher oder später der USA anschließt
    und Iran glaube ich auch net dafür ist es zu stark.

    Ja Syrien oder Lybien,obwohl Lybien sich ja anscheinend den Westmächten anschließen will :rolleyes:
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wie wär's denn mit Kuba?
    Das wär doch ein exzellentes Angriffsziel, auch wenn's nicht fundamentalistisch ist. Immerhin war und ist es einer der Erbfeinde der USA und quasi immer schon ein Dorn im Auge gewesen.
    Bush könnte als Grund dann wieder Massenvernichtungswaffen sagen, und der Öffentlichkeit Aufklärungsphotos aus den sechzigern mit sowjetischen Atomraketen präsentieren und behaupten, die wären von gestern. :D

    Außerdem muss Bush sich ja auch noch rächen für die Kubakrise, die Amerika fast in den 3. Weltkrieg gestürzt hat ;)
     
  20. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Saudi-Arabien ist Schwachfug, das LAnd ist einer der besten Verbündeten Amerikas und aht 7% der amerikanischen Wirtschaft.
    Vermutlich gehts nach dem üblichem Muster: Arm, nicht-christlich, militärisch harmlos, "Schurkenstaat".
    Also Syrien
    Lybien
    Iran
    Libanon
    Jordanien
    Oman
    und der Jemen (allein, weil er Texas den RAng der m,eisten Waffen pro Bürger streitig gemacht hat)
     

Diese Seite empfehlen