Der hochoffizielle "Welche/s La(ä)nd/er greift Bush in seiner 2.Amtszeit an?"-Thread

ich denke zuerst einmal Iran

dort wird es genauso beginnen wie im Irak.

1.) "Gebt euer Atomwaffenprogramm frei."
2.) "Wir haben keins."
3.) "Wir haben Beweise"
4.) "Wir haben keins."
5.) "Okay, wir greifen an.."

und nachdem die soldaten dann sowohl im irak, als auch im iran beschäftigt sein werden, wird sich vielleicht noch eine kurze invasion auf kuba ausgehen, aber das wars dann wohl
 
So bald noch nicht ... im Irak haben sie genug Probleme. Aber vielleicht in einem Jahr? Wie wär's mit dem Iran? Das würde ich als das bestmögliche Ziel einstufen. Oder Syrien/Libanon, um Israel "noch sicherer" zu machen.
Bei Kuba wär ich auf Bushs Begründung gespannt ... ein zweites Mal wird er kaum diese Lügengeschichten wie beim Irak abziehen können.
 
Let's bomb Texas, they have oil too! :D

Eigentlioch will ich Frieden, es sind schon genug Menschen gestorben! Oder obwohl, der eine machts auch nicht mehr aus. Also wer Lust hat mit mir ins weiße Haus einzumarschieren, schreibt mir ne PM. Danke
 
Zurück
Oben