der höchste rang eines sith???

Aha......Vielen dank nochmal für die Infos :D

Mtfbwy
Chee'Kaim

P.S.: Sorry spam, ich weiß ;)
 
@Minza
Auch wenn ich jedes Wort, das aus deinem Munde kommt, glaube;), würde mich noch die Quelle interessieren... Ich habe nämlich öfters davon gehört, dass die Massassi degenerierte Sith sind (ich dachte auch, aus deinem Munde). Ich würde es einfach gerne noch einmal nachlesen.
 
Daß Massassi eben "nur" eine Kriegerkaste der Sith sind, kannst du in "Tales of the Jedi: Golden Age of the Sith" und "Fall of the Sith Empire" nachlesen.... die Massassi auf Yavin IV sind dann in "Dark Lords of the Sith" und "The Sith War" degeneriert, was aber nicht heißt, daß alle Massassi so waren. Einfach diese Comics lesen :)

Weitere Beweise findest du zum Beispiel hier... und auch hier kannst du nachlesen, daß die Massassi an sich nicht degerniert waren, sondern nur diejenigen, die unter Sadow und später Kun dienten.

Für weitere Informationen empfehle ich dir auch das "Dark Side Scourcebook" von Wizard of the Coast :)
 
Zurück
Oben