Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der "Ich bin Cool" - Award

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 31. August 2005.

?

Wer ist wo am Coolsten ?

  1. Sidious: "I will make it legal"

    9 Stimme(n)
    7,3%
  2. Qui Gon: "Du mußt die Reflexe eines Jedi haben."

    1 Stimme(n)
    0,8%
  3. Qui Gon: "Das übernehmen wir."

    10 Stimme(n)
    8,1%
  4. Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."

    23 Stimme(n)
    18,5%
  5. Anakin: "Entschuldigt mich bitte."

    9 Stimme(n)
    7,3%
  6. Mace: "Diese Party ist zu Ende."

    31 Stimme(n)
    25,0%
  7. Yoda: "Viel zu lernen du noch hast."

    13 Stimme(n)
    10,5%
  8. Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität"

    21 Stimme(n)
    16,9%
  9. Anakin verschließt die Türen in der Seperatistenfestung.

    8 Stimme(n)
    6,5%
  10. Yoda: "Überrascht ?"

    26 Stimme(n)
    21,0%
  11. Obi Wan: "Der Kleine hier ist die Mühe nicht wert,..."

    8 Stimme(n)
    6,5%
  12. Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

    24 Stimme(n)
    19,4%
  13. Leia: "...ich habe ihren fauligen Gestank schon erkannt..."

    7 Stimme(n)
    5,6%
  14. Han: "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein."

    25 Stimme(n)
    20,2%
  15. Han: "Du hättest sie mal sehen sollen, als sie alleine mit mir..."

    21 Stimme(n)
    16,9%
  16. Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis."

    31 Stimme(n)
    25,0%
  17. Luke: "Widersetzt du dich, wird es dein Untergang sein."

    4 Stimme(n)
    3,2%
  18. Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."

    11 Stimme(n)
    8,9%
  19. Palpatine: "Alles was sich bisher zugetragen hat, ...."

    3 Stimme(n)
    2,4%
  20. Palpatine: "......, werde ich dich vernichten."

    8 Stimme(n)
    6,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Nach den "teuflischsten Auftritten" geht es hier um die "Auftritte", wo sich Charaktere besonders cool verhalten.

    Was sind eure Favoriten.

    Wenn man seine Lieblingsstelle nicht in der Umfrage wiederfindet, sollte man sie natürlich trotzdem nennen. ;)
     
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Han Solo mit all seinen Einlagen finde ich sehr "cool"!


    So, ich habe jetzt auch abgestimmt:|
    [Bei dieser Umfrage fehlte ein lustiger Spruch von Obi-Wan in der Arena auf Geonosis - "...Good job! -]

    Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."
    Anakin: "Entschuldigt mich bitte."
    Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität"
    Yoda: "Überrascht ?"
    Han: "Du hättest sie mal sehen sollen, als sie alleine mit mir..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Obi-Wan in zwei Szenen aus Ep2

    1. Seinet Antwort"possibly" auf die Frage von Anakin , ob seine Sinn geschult seien. hab mich kaput gelacht. Kommt cool , aber auch arogant rüber.

    2. "For A Drink" Wieder cool und arogant.
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    1. Han Solo oder Lando:D
    Die sind einfach immer cool, in (fast) allen Situationen. (Naja, als Lando vom Sarlacc festgehalten wurde war er nicht so cool :p )


    2. Boba Fett
    Der hatte in der deutschen Synchro immer so eine lustige Stimme ^^

    3. young Obi Wan
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  5. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Ich finde Mace Windus Auftritt in Epi II sehr sehr cool.

    Er steht auf dem Balkon der Arena auf Geonosis und wird von Jango mit dem Flammenwerfer attackiert. Er springt hinunter in die Arena, wehrt im Sturz noch einige Blasterschüsse mit dem Laserschwert ab, landet sicher auf dem Boden. Dann entledigt er sich seines leicht qualmenden Umhangs und ist sofort wieder kampfbereit.

    Das ist sehr souverän und er hat es einfach unter Kontrolle. :cool:

    Ohne dass ich jetzt gewisse Szenen benennen könnte, haben für mich Charaktere wie Darth Maul und Boba Fett allein schon eine ziemlich coole Präsenz. Eigentlich brauchen die gar nichts machen, aber man weiß sofort, dass die es drauf haben.

    Ich glaube, niemand der Boba Fett zum ersten Mal sieht, hat Zweifel, dass er es NICHT mit einem Jedi im Kampf aufnehmen könnte.

    Gruß
    Darth Hahn
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Han Solo ist einfach die Coolness in Person :D

    Es gibt keinen besseren....
     
  7. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Han Solos Auftritte sind schon ein Klassiker, allerdings finde ich Boba's Auftritte auch ziemlich cool und von Obi Wan in jungen Jahren ganz zu schweigen :D
     
  8. Hoot

    Hoot Gast

    obi-wan mit seinem sarkasmus, besonders in brenzlichen situationen. oder anakin, wenn er gerade einen wutausbruch erleidet. sieht imho sehr cool ;) aus, wie er seinen schmerz und zorn unterdureckt..
     
  9. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Das coolste ist immer noch wo Han Greedo in die ewigen Jagdgründe schickt.

    Aber das hat GL ja versaut *g

    mfg
     
  10. TPM

    - Qui-Gons erster Auftritt, als sie die Kapuzen abnehmen aufm Trade Federation Cruiser... Daneben sieht Obi-Wan einfach aus wie der kleine Schulbengel oder Lehrbeutel vom Dienst *g*

    - Sidious: "I will make it legal"

    - Mauls Auftritt vor dem Endkampf

    - Qui Gon: "Das übernehmen wir."



    ###


    AOTC

    - Anakin: "Entschuldigt mich bitte."

    - "Jedi Business. Go back to your drinks" *G*

    - Windus "this party is over"

    - Dooku's "you're hopelessly outnumbered"... *G*

    - Kit Fistos kleiner grosser Droidenauftritt mit dem klassischen Grinsen *G*

    - Jango, als er Dooku vor dem angreifenden Jedi rettet... das is ne klitzekleine Szene, wo Jango aber definitiv allen in der Arena komplett das Wasser abgraebt *G*, vor allem als man sieht dass Dooku fuer nen Moment tatsaechlich zusammengezuckt is *G*

    - Yoda: "Viel zu lernen du noch hast."



    ###


    ROTS


    - Obi Wan: "Sith-Lords sind unsere Spezialität"

    - Obi-Wans "hello there" Auftritt is eigentlich fuer mich ungebrochen...

    - Yoda mit "surprised?" und "if so powerful you are, why leave?"

    - Anakin verschließt die Türen in der Seperatistenfestung.

    - Obi-Wan auf Mustafar auf der Rampe des Nubians... hier passt alles, Licht, Haltung, Kleidung, Symbolik



    ###



    ANH


    - Darth "I find your lack of faith disturbing" Vader

    - Ben als er dem Alien in der Cantina den Arm abschlaegt

    - Han Solo in der Greedo Szene... der Inbegriff der Coolness



    ###


    TESB


    - Vader im Speisesaal mit Hans Waffe



    ###


    ROTJ


    - Luke zu Jabba "das war der letzte Fehler deines Lebens"

    - Sidious zu Luke bevor er zum endgueltigen Schlag ausholt "Jetzt wirst du sterben..."



    das waren mal die, die mir spontan einfallen *G* + *edit da in der Umfrage nochn paar meiner Lieblings-Cool-Momente gefallen sin*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2005
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wiesersetzt Du Dich,wird es Dein Untergang sein.
    Du hast Die Wahl Jabba aber ich warne Dich.
    Unterschätze niemals meine Kräfte
     
  12. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    @storm...wär es nicht einfacher zu schreiben "Ich find alles Cool" :braue ;)

    Sonst gibt es da noch....

    "Ich liebe Dich"
    "Ich weiß"

    besser geht´s nimmer,,,,,, :D


    gestimmt habsch für

    nen Evergreen

    Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis."

    da anderes ja leider net dabei iss

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  13. Force Recon

    Force Recon Imperial Vanguard

    Alle Vader Dialoge, bis auf den mit Luke auf Endor und dem letzten Duell.
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich hab mal für Vaders: "Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis." gestimmt. Ich glaub cooler geht es kaum. :braue
    Wobei Solos "Tut mir Leid, die Sauerei..." definitiv in der Liste fehlt. ;)
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Han mit allem, was er von sich gibt. Eine der besten Stellen, der teilweise von Ford improvisierte Dialog mit dem DS-Beamten in ANH:

    "...und wie steht's bei Ihnen?" :p

    Ford ist einfach die coolste Sau in der GFFA!
     
  16. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Auch cool: Als Obi-Wan General Grievous tötet und dann verächtlich den Blaster ansieht und wegwirft und dabei meint: "Wie unzivilisiert!" :D :cool:

    Gruß
    Darth Hahn
     
  17. Shepard

    Shepard LVskywalker

    boah, da sieht man mal wie schnell ich alles vergesse ^^
    An diesen Satz kann ich mich schon garnicht mehr erinnern.

    damits nicht OffTopic wird:

    Yoda ist auch cool. Leider ist er in der PT für mich etwas zu cool ;) :p
     
  18. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Von den angegebenen habe ich " Sithlords are our Speciality " und
    " Viel zu lernen du noch hast " genommen.

    Ansonsten gibt es doch nur den Spruch, oder?: " Allzu leicht ! "
    *Handwinken*
     
  19. Eiskristall

    Eiskristall Schnitzeljägerin

    enau, auch in Hinblick auf die OT.

    Ich finde Han Solos "Auf alle Fälle werden wir gleich ein gutes Stück dünner sein.." klasse
     
  20. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    Meine Wahl: Mace: "Diese Party ist zu Ende."
    Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

    Mein persönlicher Zusatzfavorit:
    Yoda: "Die Sith vernichten wir müssen!"
    Der Tonfall, Die Worte, die Reihenfolge...PERFEKT!
    So ernst, bestimmt und doch einfach ist dieser Satz!
    Er drückt nicht hoffnung oder Idee, sondern absolute NOTWENDIGKEIT aus
    (keine Ahnung ob das cool ist, aber "kühl" auf jeden fall...
     

Diese Seite empfehlen