Der "Ich bin Cool" - Award

Wer ist wo am Coolsten ?

  • Sidious: "I will make it legal"

    Stimmen: 9 7,3%
  • Qui Gon: "Du mußt die Reflexe eines Jedi haben."

    Stimmen: 1 0,8%
  • Qui Gon: "Das übernehmen wir."

    Stimmen: 10 8,1%
  • Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."

    Stimmen: 23 18,5%
  • Anakin: "Entschuldigt mich bitte."

    Stimmen: 9 7,3%
  • Mace: "Diese Party ist zu Ende."

    Stimmen: 31 25,0%
  • Yoda: "Viel zu lernen du noch hast."

    Stimmen: 13 10,5%
  • Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität"

    Stimmen: 21 16,9%
  • Anakin verschließt die Türen in der Seperatistenfestung.

    Stimmen: 8 6,5%
  • Yoda: "Überrascht ?"

    Stimmen: 26 21,0%
  • Obi Wan: "Der Kleine hier ist die Mühe nicht wert,..."

    Stimmen: 8 6,5%
  • Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

    Stimmen: 24 19,4%
  • Leia: "...ich habe ihren fauligen Gestank schon erkannt..."

    Stimmen: 7 5,6%
  • Han: "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein."

    Stimmen: 25 20,2%
  • Han: "Du hättest sie mal sehen sollen, als sie alleine mit mir..."

    Stimmen: 21 16,9%
  • Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis."

    Stimmen: 31 25,0%
  • Luke: "Widersetzt du dich, wird es dein Untergang sein."

    Stimmen: 4 3,2%
  • Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."

    Stimmen: 11 8,9%
  • Palpatine: "Alles was sich bisher zugetragen hat, ...."

    Stimmen: 3 2,4%
  • Palpatine: "......, werde ich dich vernichten."

    Stimmen: 8 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    124
ich finde es ziemlich cool, aber auch verdammt überheblich, als Anakin in Ep2 sagt, "dies ist eine Angelegenheit für Jedi", nachdem sie Zam Wessel gestellt hatten...

mfg Basti
 
Mace: "Diese Party ist zu Ende."

fand ich von allen vorgeschlagenen am besten!
aber es gibt so viele gute sprüche, da kann man fast nicht sagen welcher der beste ist
 
Am coolsten ist meiner Meinung nach alles, was aus Hans Mund kommt, sowie Darth Vaders Kommentare zum Thema "Verzeihen", also einmal auf der Executor und einmal auf dem Todesstern II.
 
Szene, wo jemand DENKT, er sei cool:

Anakin :"Jedi business"

Kommt einfach nur lächerlich

Wirklich coole Szenen:

ROTS:
Yoda kommt in diesen Raum unter dem Senatssaal und schleudert mit einer Handbewegung die beiden Wachen an die Wand. Echter High-Noon-auftritt :cool:

Anakin, wie er eine ganze Armee von Klonsoldaten in den Jeditempel führt.

ESB:
Luke erzählt R2 D2 auf Dagobah irgendwas von Albträumen und R2 D2 spuckt eine riesige Matschfontäne aus
 
Ich denke, nicht nur bei SW, dass eigentlich immer die Bösen mit die besten/coolsten Sprüche drauf haben, eben WEIL sie sich so unantastbar vorkommen und man ihnen scheinbar nie an die Karre pinkeln kann. Bei SW gehört für mich Darth Vader ganz nach vorne.
 
also ich fand irgendwie den dialog zwischen luke und dem imperator ziemlich "cool". ... eure überheblichkeit ist eure schwäche.... und der glaube an eure freunde .... .
 
Palpatine: "......, werde ich dich vernichten."

Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität"


Die drei waren meine Wahl, obwohl ich Obis comment mehr lustig als cool finde, jedoch so ein wenig coolness hat er schon :D

Aber Vader und Palps und HK-47 Klopfen im SW Universe einfach die besten Sprüche....okay..die von Han sind ab und an auch ganz okay *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja Vader mit "... der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue." ziemlich cool.
Was von Han Solo kommt, ist eigentlich alles super.
Und bei den oben genannten hab ich mich für Han mit "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein." entschieden.
 
Obi-Wan: "Warum habe ich das Gefühl, dass du eines Tages mein Tod sein wirst?" :D

Es gibt viele coole Sprüche und Sprücheklopfer in den Episoden, aber ich glaube auch so langsam, dass Obi-Wan und Han Solo hier den Vogel abschießen. :D

Gruß
Darth Hahn
 
Achso, noch etwas:|

Leia: "Würde es vielleicht etwas nützen, wennn ich rausgehe und schiebe? " ;)
- Episode 5 -

Oder:|

Han versucht den Falcon zu starten. Dies klappt aber nicht...
Darauf haut er einfach auf die obere Instrumentenkonsole und das Schiff springt an.

- Fast wie bei einem schrottigen, klapprigen Zustand eines Autos. (BMW :braue )
 
Ich habe mich mal für Anakin schließt die Türen entschieden. Ich fand die Szene einfach cool.
Tja und da diese Szene nicht die einzige coole von Vader war, zählen diese auch noch zu meinen Lieblingen.
Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis."
Was mich den Schluß ziehen lässt, dass Vader einfach der Coolste ist-er hat sogar Lava überlebt- na wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht. ;)
 
Schaut euch doch einfach mal die Poster der Filme an. Wo immer auch Vader mitspielt beherrscht er das Bild. Selbst im Teaser von Episode I, wo er ja noch gar nicht "existiert".

Vader ist und bleibt einfach die coolste Sau im SW Universum. Da kann auch ein Sam "Jules Winnfield" Jackson nicht gegen anstinken.
icon_trustme.gif
 
Ich finde eine der coolsten Szenen ist : Yoda: "Überrascht ?"

Mir gefällt aber auch Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis." und : Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."
 
"Du hättest sie sehen sollen, als..." Das ist einfach herrlich die Szene und erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir der sich an meine ehemalige Freundin ranmachen wollte aber nen Laufpass bekommen hat *lol*
 
Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."

Mace: "Diese Party ist zu Ende."

Dann JangoS Westerneinlage in Geonisis



und ansonsten fiele mir nur noch EU ein...
 
Hi erst mal meine Rangliste sieht folgender maßen aus:
Han: "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein." (immer positv an die sache ran gehen)
Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."
Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität")
Anakin verschließt die Türen in der Seperatistenfestung.
 
Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis."

2. Yoda's "Überrascht ?"
3. Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität"
 
Zurück
Oben