Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der-Ich-habs-in-die-Mitternachtspremiere-geschafft-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icebär, 16. Mai 2002.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wer zählt sich auch zu den Glücklichen, die heute Nacht AotC erleben durften?
    War im Cinedom mit nem Kumpel und wollte Karten für heute Abend kaufen; es gab aber noch welche für die Mitternachtspremiere und die haben mich zum glücklichsten BountyHunter von Köln gemacht...:D :D

    Gibts noch ähnliche Schicksale?
    Immer raus damit.

    Übrigens muss man so ne Premiere UNBEDINGT einmal miterlebt haben, ich sage euch:DAS IST DER HAMMER!!!
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich bin auch einer der glücklichen die heute Nacht AOTC sehen durften. Das war immerhin schon meine zweite Premiere. TPM hab ich damals auch um 0:01 gesehen.
     
  3. Ich war sogar schon 2mal am heutigen Tag da.
    1. Mitternachtspremiere 0:01
    2. Heute Nachmittag um 14.00 in der normalen Vorstellung.

    In TPM war ich auch schon in der Premiere und darauf noch 10mal !!!;)

    AotC-Roman = SUPER GEIL
    AotC-Film = Geil

    Ihr müsst das Buch lesen, im Film fehlen soooo viele geile Sachen !!!
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich war auch in der Mitternachtpremiere. (Ufa-Palast Stuttgart) Ich war aber vom Publikum etwas enttäscht. Es ging gar nix. Das einzige mal, wo es Szenenapplaus gab, war bei Yodas Kampf. Anspielungen an die OT wurde anscheinend auch von den wenigsten verstanden.
    Da lobe ich mir die Münchener Premiere vom Samstag/Sonntag.:rolleyes:
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich zähle zu den Glücklichen, die es zur Mitternachtspremiere geschafft haben... und durfte dann gleich am nächsten Tag eine Englischarbeit schreiben:mad:
    Ich fand Episode II eigentlich klasse... hab mir zwar die erste 1 3/4 Stunde anders vorgestellt, nachdem ich den Roman gelesen hatte, aber der Kampf am Ende... war einfach Klasse. Vor allem Yoda *lol*
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die Mitternachtspremiere wurde in unserem Kino auf 22:30 Uhr vorverlegt (k.A. warum) Das hat aber nicht viel gebracht, es waren ca, 50 Leute im Kino :mad: Die Stimmung war auch irgendwie scheiße und bei Yoda´s Kampfszene brachen die meisten in lautes Gelächter aus. Ich bezweifle auch, das außer paar Leuten niemand die Anspielen auf die OT verstanden haben.
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich gehöre auch zu der gruppe glücklicher die die Premiere von Epi II um 00:01 Uhr miterleben durften!

    Und das ist auch gut so :cool:

    Unabhängig davon wird´s nicht das letzte mal sein das ich Epi II gesehen habe :D
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ach, sieh an sieh an, ein stuttgarter... :D

    ich war auch in der premiere, im cinemaxx. Da hat das publikum überhaut nie geklatscht, gelacht haben sie 2 mal. aber das war mir egal, dann kann man sich mehr auf den fiolm konzentrieren find ich.:rolleyes: :D
     
  9. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    /me war in der Mitternachtspremiere im Hollywood Megaplex in Linz... sooooo genial der film... am sonntag schau ich wieder :)

    grüße

    Shiner
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich war ebenfalls in der Mitternachtspremiere ! Und war dann gleich nochmal um 20.30 im Kino, um EP II nochmal zusehen :D
    Bei EP I war ich auch schon in der Mitternachtspremiere !
     
  11. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    natürlich mußte die mitternachtspremiere her.
    im uci duisburg lief die vorstellung gleich in 5 sälen! war standartsgemöß in saal 1..
    das publikum war ganz ok, eine freaks waren zum glück auch dabei (jedi robe, jar jar maske...)
    beim anfang haben wenigstens auch ein paar mit uns mitgegrölt und geklatscht..
    zum glück haben auch fast alle die anspielungen auf die ot gepeilt, überall war dann immer schmunzeln zu höhren.
    hatte mich beim yodakampf mal kurz umgeschaut: soweit ich sehen konnte strahlte jeder über beide ohren...
     
  12. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    bei uns gabs voll den beifall beim yodakampf :) der war aba auch sowas von genial :) freu mich schon drauf den am sonntag wiederzusehen :)

    und das genialste zitat aus dem ganzen film ist meiner meinung nach "noch viel zu lernen du hast" :D:D:D:D

    grüße

    shiner
     
  13. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    bei uns wurde nie geklatscht, nur einmal ein ansatz als der film nach ner halben stunde endlcih anfing.
    glacht wurde auch nur 2 mal, einmal als Ob-Wan sgat "du willst mir das nicht verkaufen.." usw. und dann am schluss, also Yoda diese karatebewegung gemacht ha. aber ansonsten nie! :(
    gut, auf die gesichter hab ich nicht geachtet, vielleicht ham ja alle gegrinst... :rolleyes:
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich war auch bei Der Mitternachts Premiere.

    Und bei uns haben die Geklatscht und gejubelt als die Titel Melodie kam. Und als der Film zu ende war hat auch jeder geklatscht.

    Ich fand die Stimmung einfach spitze. Und statt Taschenlampen benützen die Kino Aufsicht LAserschwerter :)

    Ich fand die Premiere Spitze und den FILM MEGA GEIL.

    Mfg Kyp Durron
     
  15. ich war auch da nur 2005 fahr ich in n anderes kino das war so lahm da keiner hatt was gemacht und ich war der einzigste der verkleidet war :mad:
     
  16. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    jo 2005 geh ich wieder ins hollywood megaplex... so geniale stimmung... und bis dahin hab ich auch meine jedi kutte und mein lichtschwert :)

    grüße

    shiner
     
  17. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich war auch in der Mitternachtspremiere. Die Vorstellung war dann mit 425 Leuten ausverkauft. So ca. 8 Leute kamen mit Jedi Kostüm und ein paar hatten ein Lichtschwert dabei. Die meisten waren gut drauf. Es wurde viel gelacht z.B die Szene mit Obi-Wan an der Bar wo er zu dem einen sagt er solle Heim und sein Leben überdenken. Und zum Teil wurde auch geklatscht z.B am Anfang.
    Achja, da fällt mir noch was lustiges ein. Bevor die Premiere begann unterhielten sich zwei die vor mir in der Reihe saßen darüber wie Han Solo Chewbacca kennengelernt hat. Der eine hatte keine Ahnung und der eine meinte Han hätte Chewie irgendwo gewonnen. Gewonnen, ha ha ha !!! Also so ein Quatsch. Es kann ja sein das man nicht weiß wie sie sich kennen gelernt haben aber auf die Idee das er ihn gewonnen hat wäre ich nun überhaupt nicht gekommen. Er hat ihn ja wohl vom Imperium befreit, als Chewie dort gefangen war.
    Naja, umjedenfall war keine schlechte Stimmung bei uns in der Mitternachtspremiere.
     
  18. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Ich war auch da!!-In Dortmund.Ätzend war das lange warten
    auf den Filmanfang und dann noch die Pause die reingehaun
    wurde.Ansonsten war es Klasse.
    Später war ich in einem anderen Kino noch mal drin.Stellt
    Euch mal vor-wir waren nur zu viert in dem gesammten Saal!!!
     
  19. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    stell dir vor, wir waren nur zu zweit! :eek: :(
    und ich hab gehofft dass das nur ne ausnahme sei....
     
  20. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ist leider keine ausnahme! also in der premiere war das kino noch am vollsten, obwohl es da auch nicht ausverkauft war! waren noch haufenweise plätze frei! :eek: und wie schon in einem anderen thread erwähnt! die letzten beiden male, waren wir einmal zu viert und einmal acht leute im kinosaal! finde ich wirklich SEHR besorgniserregend! und das gerademal nach einem monat laufzeit! nicht gut!! :(
     

Diese Seite empfehlen