Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

S

Smash

Gast
Verabschiedung

He Leutz,

Ich wusste nicht wo ich das hier reinposten sollte deswegen hab ich es einfahc mal in den CLub gesetzt.

ich weiß nciht ob mich überhaupt noch viele Leute kennen oder ob mich überhaupt viele gekannt haben, dennoch wollte ich mich für einige zeit verabschieden müssen.
Schon in letzter Vergangenheit war ich nett gerade oft on was mim Abi zu tun hatte, was ich ja nu geschafft habe^^
Doch is mein Grund für eine offizielle Verabschiedeung folgender:

Ich werde ab morgen Früh 5Uhr offiziell Berufsoldatin der Bundeswehr der Bundes Republik Deutschland sein.
Und ich weiß nciht ob ich überhaupt nochmal ins Forum kommen werde, was natrülich hoffe da hier so viele liebe Leute sind :)

Also ich werde jetzt zumindestens für 8 Monate nett da sein, denn solange dauert meine Grundausbildung, dannach kommt dann 12 Monate richtige Ausbildung und dann 17 Jahre Verpflichtung.
Wenn natürlich Zeit sein wird, werde ich mich melden.

Wollte mich auch deshalb verabschieden weil es einfach ne tolle Truppe hier ist und mir das Forum sehr sehr ans Herz gewachsen ist.


Vielen Dank PSW....I´ll miss u:)
 
Ich hab dich jetzt zwar nicht so wirklich gekannt, aber trotzdem tschüss und viel Spaß beim Bund. Wirst bestimmt irgendwann mal Zeit haben wieder vorbei zu schauen. Bis dahin alles Gute :)
 
Dann geht ja ein lang ersehnter Traum für dich in Erfüllung... ich Wünsche dir alles Gute dafür und wir sehen uns dann ja wahrscheinlich eh in einigen Monaten im Netz wieder ;)

Bis dann und laß dich nicht von nem Panzer überfahren!
 
Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!!!!

*nocheinmal drück* :D Lass dich nicht unterkriegen und ich bin mir sicher, dass du alles schaffst, was du schon so lange geplant hast.
 
Ich wünsche Dir auch alles Gute. Lass Dich nicht unterkriegen und geniesse Deinen Traum in vollen Zügen.
 
Ich wünsche dir viel beruflichen Erfolg und Freude daran.

Wisse, daß ich großen Respekt vor der Bundeswehr habe. Ohne sie wären große Teile von Deutschland schon öfters wortwörtlich untergegangen...

Ich hoffe, daß du trotzdem hin und wieder mal Zeit fürs Forum finden wirst.

Alles Gute nochmal. 17 Jahre sind eine lange Zeit, ich wäre niemals so mutig, mich so auf irgendetwas festzulegen. (Außer mit meiner Ehe)
 
TomReagan is auch zum Bund gegangen und den haben se auch ned in ein Klohaus auf Beteigeuze versetzt, wo es keinen Internetanschluss gibt...

Ich denke mal, egal wo man hingeht ( vom BUSCH mal abgesehen ) kann man immer wieder hierherzurückkehren *ggg*

Naja, ich wünsch dir viel Spass beim Bundi und dass du die 17 Jahre überlebst, bzw dir keine Arme oder Beine unterwegs verloren gehen.
 
Ich kannte dich ja auch aus dem Forum, wünsch dir viel Erfolg auf deiner künftigen Berufs-Laufbahn und wer weiß: vielleicht kommst du ja irgendwann mal zurück! ;)
 
Hallo Leute,

ich wollt mich (ach ne) mal wieder melden und schaun wie es dem schönen PSW so geht ^^.

Da ich es für unangebracht gehalten hab nen eigenen Thread extra dafür aufzumachen können sich hier alle die nach langer Zeit mal wieder erscheinen verewigen ^^

Ich bin mal gespannt wer noch alles hier so aktiv ist und was in der ganzen Zeit hier so gelaufen ist ^^

Haffe wir sehen uns wieder öffters

Silvie
 
Ja Wahnsinn, dich gibts auch noch! :)

Ich hab mich eh schon seit längerem gefragt wo du abgeblieben bist. Das PSW steht jedenfalls noch, also kein Grund zur Sorge. :D
 
Möge die Macht mit Euch sein!
Mich gibt es auch no, aber ich les mehr als i schreib. Naja eigentlich schreib ich gar ned mehr, aber das hat Gründe die ich ned unbedingt offen legen mag. Find es aba trotzdem no interessant hier die Diskussionen zu verfolgen. Vielleicht schreib i ja irgendwann mal wieder mehr aber das is no weit weg. ;)
Wenigstens wissen jetz alle dass i immer noch da bin und alle argwöhnisch beobachte......... :D ;)
 
Schö, dass Du Dich wieder mal hier blicken lässt Silvie. Willkommen zu Hause. :D

Es ist wirklich immer wieder schön, wenn jemand aus der "Alten Garde" sich wiedermal hierhertraut.
 
Hallo Leute,

ich wollt mich (ach ne) mal wieder melden und schaun wie es dem schönen PSW so geht ^^.

Da ich es für unangebracht gehalten hab nen eigenen Thread extra dafür aufzumachen können sich hier alle die nach langer Zeit mal wieder erscheinen verewigen ^^

Ich bin mal gespannt wer noch alles hier so aktiv ist und was in der ganzen Zeit hier so gelaufen ist ^^

Haffe wir sehen uns wieder öffters

Silvie


Hey hallo finstere Herrin!!!!

Ich tanz im Kries und werf mich zu Boden:wook1 du lebst ja auch noch!:kaw:

Bin auch erst seit ein paar Wochen wieder hier und hab mich schon gefragt wo du eigentlich abgeblieben bist!

Find es auf jedenfall schön ein Lebenszeichen von dir zu hören!
Also ich hoff man sieht, liest oder hört von sich

LG Onkel Mel!
 
Is ja schön, dass wenigstens ein paar "alte Hasen" zurück ins PSW finden :kaw:

fintets euch erst ma wieder zurecht hier ^^ und dann könnts ja ma berichten, was ihr in eurer Abwesenheit so getrieben habt.... *neugierde*
 
Zurück
Oben