Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

Wow, da postet doch tatsächlich der Sirius, ich dachte Du hättest dem PSW vollends den Rücken gekehrt. Aber schön zu sehen, dass mein alter Schmuddel-Fragebogen-Antworten-Anhänger doch noch unter den lebenden PSWlern weilt :D
 
Wow, da postet doch tatsächlich der Sirius, ich dachte Du hättest dem PSW vollends den Rücken gekehrt. Aber schön zu sehen, dass mein alter Schmuddel-Fragebogen-Antworten-Anhänger doch noch unter den lebenden PSWlern weilt :D

Hallo Furie Lynn :D ,
ich weile noch unter den "Lebenden". Allerdings muß ich zugeben dass ich einige Zeit lang ein unerträgliches Ar***loch war, weil ich privat so viel Ärger hatte, und da hab ich wohl hier ein wenig zu viel Luft abgelassen.
Und als ich die zehnte böse PN bekam, dachte ich es wäre besser einfach mal die Fresse zu halten! *gg*

War nicht so verkehrt, denn so konnte ich viel ungestörter lesen und beobachten.
Zwischenzeitlich hatte ich leider mehrfach Hardwareprobleme so daß ich teils wochenlang auch keinerlei Kontakt zum PSW hatte, und dann kannst Du auch schlecht an Diskussionen teilnehmen. Erst schreibst du deine Meinung und dann kannst du sie nicht rechtfertigen, weil der PC im Popöchen ist, und jeder macht sich darüber lustig, dass du darauf hin keine Antwort gibst, weil du im Unrecht bist... *lol* Hat also wenig Sinn gemacht, noch zu posten.

Aber ich werd das PSW bis zum letzten Tag betreten, weil ich viele User hier wirklich für phänomenale Charaktere halte, und das lasse ich nicht einfach so zurück.

Gibts da noch andere draussen die das lesen, aber ewig nichts gepostet haben? Schreibt doch mal wieder, und seis nur, um zu zeigen dass ihr noch da seid! :)
 
Hi Silvie! Ist echt schln wieder was von dir zu hören nach so langer Abwesenheit! :kaw:

Finde auch die Idee mit diesem Thread richtig klasse. Ich hoffe viele machen es wie Sirius die mir lesen als schreiben und posten hier mal rein das man weis sie leben noch. Ich hätte da ein paar kandidaten für :D
 
Kurz nach Ep III ist bei mir auch ein ewig die Funkstelle eingetreten. Wenn ich da überlege wie oft ich hier damals die Theards hoch und runter gelesen hab, fühlt man sich ja fast schuldig wenn man sich nach langer Zeit mal wieder einloggt.

Wenn's auch seltener wird, ab und an muss man mal reinschaun - dafür kennt man das Forum nach 4,5 Jahre einfach zu gut um es zu vernachlässigen...
 
Nein nein wie lustig, gerade heute habe ich mal wieder in alten Threads gestöbert und unter anderen auch gedacht: "WedgeBl hast du auch schon ne Weile nicht mehr gesehen".

Witzig witzig und willkommen zurück.
 
Hallo Leute,

ich wollt mich (ach ne) mal wieder melden und schaun wie es dem schönen PSW so geht ^^.

Da ich es für unangebracht gehalten hab nen eigenen Thread extra dafür aufzumachen können sich hier alle die nach langer Zeit mal wieder erscheinen verewigen ^^

Ich bin mal gespannt wer noch alles hier so aktiv ist und was in der ganzen Zeit hier so gelaufen ist ^^

Haffe wir sehen uns wieder öffters

Silvie

:eek: du lebst ja noch. Grüß Gott zurück, ich hoffe für etwas länger wirst du uns beehren :D

Ahja, Xou-Xou hab ich nach deinem Besuch nie wieder angerührt :crazy
 
Hi Jenny,

hab gesehn, dass du wieder im RS mitmischst und jetzt auch diesen Thread gefunden. Ist immer schön, wenn man nochmal was von alten Bekannten hört (oder liest *g*). Da ich generell hier im PSW nicht mehr präsent bin, kann ich nur sagen: willkommen zurück im Rollenspiel :)

LG
*ches*
 
Gut, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin, einige Namen kommen mir doch noch bekannt vor!
Auch ich hab es nicht fertiggebracht, den Heldentod zu sterben, sondern ich bin immer noch da, irgendwo, wenn auch seltenst hier. Anderes zu tun, anderes im Kopf. Aber die "gute alte Zeit" im PSW immer noch im Herzen.
 
Hallo Falchen, schön, dass es Dich noch gibt. Alles im grünen Bereich? Auch beim Nachwuchs und Anhang?
 
So servus Leutz^^

Ich bin wieder mal für ne Zeit da und wollt mal erzählen wie es mir so in der Zeit ergangen ist.

Also:
Ich bin jetzt seid 7 Monaten Soldatin der Bundeswehr und muss sagen das es sich gelohnt hat dort hin zu gehen^^
Ich bin in Westerburg, im Westerwald stationiert und hab vor 4 Monaten meine Grundausbildung abgeschlossen und bin darauf hin zu der Feldjägertruppe dort gegangen und bin nun noch im Rang eines Gefreiten was sich aber jetzt vielleicht wenn ich nächsten Monat die Prüfung bestehe sich bald ändern wird :)

Joa also ich denke ich habe die richtige Wahl mit dem Beruf gewählt. Macht mir mächtig Spaß...vorallem manchen Kerlen zu zeigen dass ich besser als sie bin :D
Ich mach außerdem nach meiner prüfung eine 3 wüchige Ausbildung zum Scharfschützen und guck, dass ich vielleicht mich versetzen lasse um Fallschirmspringer zu werden, um hinterher zum KSK nach Calw zu kommen.

Doch das sollen im Moment nett meine Sorgen sein, schließleich hab ich jetzt 2 Wochen frei und werd die mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.

Wünsch euch noch einmal allen schöne Weihnachten und genießt es bei eurer Familie zu sein;)
 
Nein, sie ist tatsächlich zum Heer gegangen! (Als Kind eines Luftwaffenpapis kriegt man da von klein auf passende Sprüche antrainiert *g*)

Ich freue mich, dass es Dir bei der BW gefällt und Du "Deinen Beruf" gefunden hast.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und aktuell erstmal frohe Weihnachten!
 
Nein! Den Arthi kenn ich ja auch noch von Früher, ja und die Silvie! Ja lang ists her. Ach de nFerit vermisse ich schon wann war der eigentlich das letzte mal online?

Edit von Horatio d'Val
Heute um 0:46 Uhr ..... er heißt jetzt ernesto! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab mich schon gewundert, wieso jemand, den ich ned kenne über 1000 Posts hat :konfus:

Aber schön dich mal wieder zu sehen hier *g*
 
Heyho ich bin auch ma wieder da... erstmal schauen, was ich in den Monaten meines Exildaseins so verpasst hab.. :D

*ziellos richtung Unterforen stolper*


P.S. Herzliche Glückwünsche an alle, die in den letzten 4 Monaten Geburtstag hatten!
 
Backet is back!

Der Backet meldet sich auch mal wieder. Finde aber nicht das sich viel verändert hat! ;)
 
Öhm ja, sollt ich mich vielleicht hier auch mal melden? *nachdenk* ne, ich lass das mal lieber.

Draufgegangen bin ich auch noch nicht, auch wenn sich das vielleicht ein paar Leute gewünscht haben - die müssen halt doch noch ein wenig nachhelfen... ^^

Greetz, das DY
 
Zurück
Oben