Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

Wenn ich diesen Thread nutzt, dann macht das gescheit und zweckmäßig und nicht einfach nur ein sinn- und hinhaltsloses SPAM-"reeeeeeee"...... :rolleyes: Ich habe den entsprechenden Eintrag gelöscht.....
 
so .. nachdem ich 2einhalb jahre keinen inet-anschluss in meiner wohnung hatte meld ich mich auch mal wieder zurück :)
 
Hallo, liebe PSW'ler!
Nach fast einem halben Jahr schau ich doch mal wieder hier vorbei.
Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit zum Surfen, da ich ziemlich beschäftigt bin. Ich hoffe, dass ich nach dem Umzug bald wieder Internet haben werde und dann öfter auch im PSW wieder vorbeisurfen können werde.
Ich habe ja dieses Jahr mein Studium beendet, danach ein Praktikum in einer Unternehmens- und Personalberatung gemacht und nun endlich meinen ersten "richtigen" Job gefunden. Der Einstieg wird sicherlich etwas stressig werden und ich zeihe auch diese Woche noch um, da mein neuer Arbeitgeber sich in der Nähe von Frankfurt am Main befindet. Wenn dann alles mal läuft, schau ich hier gerne wieder rein!
Bis bald, Eure Jiyuu
 
Ich schau auch grad mal wieder vorbei. Schön das es noch Themen gibt auf die ich nie gekommen wäre. ^^

*HutZieh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Nach fast 6 Jahren haben mich zwei Vermisstenaufrufe nun doch noch erreichet und da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin wieder da :-) nur leider musste ich mich neu anmelden, da ich meine alten Zugangsdaten vergessen hatte *lol* man wird halt alt.

Wünsche Euch allen noch viel Spass und möge die Macht mit Euch sein

Eure Leetha Solo
 
Hallo zusammen,

nach seeeehr langer Pause in diesem doch eigentlich goilen Forum meld ich mich auch mal wieder zurück. Naja hoffe ich hab dann auch ein bischen Zeit was zu schreiben. :verwirrt:
 
Ich bin hier gestern mehr oder weniger durch Zufall wieder gelandet. Ja ich dachte dieses geile Forum sei vor ca. einem Jahr geschlossen worden. Mir wurde damals jedenfalls beim Zugriff auf diese Seite gesagt sie sei Geschichte... umso erfreuter war ich gestern, dass hier alles noch beim alten ist und sogar mein altes Profil noch existierte *gg* Jetzt habe ich einiges nachzuholen und mein Wissen um das SWU ist in der Zwischenzeit gewachsen!!!
 
re: ...!

Heyho, liebe Mit-PSW'ler! :kaw:

Bin nun nach Jahren des Exils auch mal wieder hier... hat sich ja nicht viel verändert. :braue


Also dann.... ich schau mich jetzt mal ein wenig um.
 
An dieser Stelle mal ein Willkommen zurück
@ Lowbacca! :wook2:wook1:wook1:wook2
Danke! *knurr* :kaw:

Da geb ich doch glatt ne Torte aus:

VY9P6990cake.jpg


:)
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück - zwar habe ich ab und zu im Sonstigen geposted, ansonsten allerdings eher durch Abwesendheit geglänzt ;).
Zum Selberschreiben hatte ich einfach zu wenig Zeit, da es jetzt langsam aber sicher auf die Matur (schweiz. Gymi-Abschluss) zugeht und ich einfach wichtigere Dinge zu tun habe. Ich hoffe. ich komme dennoch wieder ein wenig zum aktiven Mitschreiben zurück und freue mich schon auf ertragreiche Diskussionen.
 
Moinsen alle zusammen.
Ich bin zurück aus meinen "Erholungurlaub". 2 Wochen ohne Internet ist schon ********, aber was tut man nicht alles um den schlechten Wetter von Deutschland zu entfliehen. :)
 
Hallo,

wollte mich auch zurueckmelden.
Kurz nach Episode 3 bin ich ins WoW (World of Warcraft) Fieber abgeglitten und dort ziemlich lange verblieben. Jetzt hat mich aber wieder die SW Lust gepackt und ich musste hier einfach wieder einsteigen.

Schoen das es das Forum noch so unverändert gibt.

Ein Schock war zu erfahren, dass Minza nicht weiblich ist, aber selbst das hat sich mittlerweise gelegt.... ;-)

Werde evtl. mehr in Sachen Bildern machen, aber das wird sich zeigen.

Tessek is back...
 
Zurück
Oben