Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

H
Schoen das es das Forum noch so unverändert gibt.

So ganz unverändert ist das Forum nicht.
Vieleicht hat Dich noch niemand darauf hingewiesen, aber hier gibt es seit geraumer Zeit ein System mit Srafpunkten bis zur Sperrung.
Wenn Du mich also wieder als als Amokläufer und Psychopath beschimpfst, könnte es passieren, daß Du Strafpunkte bekommst.
 
So ganz unverändert ist das Forum nicht.
Vieleicht hat Dich noch niemand darauf hingewiesen, aber hier gibt es seit geraumer Zeit ein System mit Srafpunkten bis zur Sperrung.
Wenn Du mich also wieder als als Amokläufer und Psychopath beschimpfst, könnte es passieren, daß Du Strafpunkte bekommst.

Das ist mir allerdings neu, thx.
Rassistische und menschenverachtende Aussprüche werden sicherlich auch geahndet. :D
 
Hey Leute :)

Bin mal nach langer Zeit wieder im Lande und wollt mich einfach mal melden und wieder ein bisschen mit den super tollen Leuten vom PSW rumhängen:kaw:

Also viel erzählen darf und kann ich euch nicht über die letzten Monate außer dass ich nicht mehr in der Besoldungsgruppe A5 und A6 bin ...dei Kenner wissen vllt was ich damit meine :D

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job auch wenns unseren Leuten in Afghanistan nicht mehr so gut geht wie vor einem halben Jahr :(

ich bin jedenfalls froh ersteinmal urlaub zu haben und den mit meiner Familie und meinem Verlobten *ja ihr habt richtig gheört*:D zu verbringen.


hab euch alle lieb bleibt so wie ihr seid

Liebes Grüßle Smash:)
 
ahoi hoi, so hatt ja nen eigenen thread mal iwann iwo aufgemacht, aber ich kopier einfach mal den text wieder hier rein :) (*nichtaufdrinlgichwirkenwill :D *)


Hey Leute

Bin mal nach langer Zeit wieder im Lande und wollt mich einfach mal melden und wieder ein bisschen mit den super tollen Leuten vom PSW rumhängen

Also viel erzählen darf und kann ich euch nicht über die letzten Monate außer dass ich nicht mehr in der Besoldungsgruppe A5 und A6 bin ...dei Kenner wissen vllt was ich damit meine

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job auch wenns unseren Leuten in Afghanistan nicht mehr so gut geht wie vor einem halben Jahr

ich bin jedenfalls froh ersteinmal urlaub zu haben und den mit meiner Familie und meinem Verlobten *ja ihr habt richtig gheört* zu verbringen.


hab euch alle lieb bleibt so wie ihr seid

Liebes Grüßle Smash
 
Hi Smash, willkommen zurück :)

( ja ich bin auch wieder hier ;) )

Die Besoldungsgruppe hört sich gut an, hoffe das ist noch steigerungsfähig...

Geniess den Urlaub mit Family & Co, das ist wichtig.



Alles Gute,

Polo
 
Also ich werde jetzt zumindestens für 8 Monate nett da sein, denn solange dauert meine Grundausbildung, dannach kommt dann 12 Monate richtige Ausbildung und dann 17 Jahre Verpflichtung.
Wenn natürlich Zeit sein wird, werde ich mich melden.

Wollte mich auch deshalb verabschieden weil es einfach ne tolle Truppe hier ist und mir das Forum sehr sehr ans Herz gewachsen ist.


Vielen Dank PSW....I´ll miss u:)


Nun ja schön, dass es dir gefällt jedoch in welcher deutschen Bundeswehr dienst du denn in der eine Grundausbildung 8 Monate dauert danach eine richtige 12 Monate dauernde Ausbildung kommt und eine Verpflichtungszeit von 17 Jahren?
Keine dieser Fristen ist bei der BW existent ^^
 
Nun ja schön, dass es dir gefällt jedoch in welcher deutschen Bundeswehr dienst du denn in der eine Grundausbildung 8 Monate dauert danach eine richtige 12 Monate dauernde Ausbildung kommt und eine Verpflichtungszeit von 17 Jahren?
Keine dieser Fristen ist bei der BW existent ^^


XD
Oh mein gott was hatte ich damals denn für einen Sch*** hingeschrieben XD
Desinformation lässt grüßen:rolleyes:

Muss mich dafür natürlich entschuldigen, aber wenn du den späteren Post gelesen hast hast ud vllt gesehen, dass meine Grundausbildung in Wirklichkeit wesentlich kürzer war;)

Und 17 jahre könne scho rauskomme aber jetzt erst mal noch 4 Jahre SaZ ;)
Und vllt werdens auch mehr :)




@Polo :

Du auch wieder hier?!^^
Freut mich und vielen Dank für die Grüße :)

So jetzt noch 1 Woche dann wieder gehts wieder los :)


Lg Jo
 
Ich wollte mich nur mal melden, um zu zeigen, dass ich noch lebe. ;)

Hatte in letzter Zeit viel privaten Stress, so dass ich für Dinge wie Foren ganz wenig Zeit hatte. Ich werde in Zukunft wieder verstärkt hier auftreten.

Liebe Grüße vor allem an die Münchner hier, denke gern an die PSWgM-Treffen zurück. :braue

Besonderen Dank an Dyesce und Minza für die Geburtstagsgrüße. :)
 
Gut, daß dein Streß wieder vorbei ist.
Danke für die Grüße und schau halt, wenn wieder PSWgM ist wieder vorbei. (noch keine Pläne, aber ich denk schon, daß wieder was sein wird)
 
Hallo mein lieben Machtsensitiven und Star Wars´ler,

ich musste meine Verbindung zur Macht stärken und habe dies durch einen kleinen Rückzug ins Exil geschafft. Mit anderen Worten: ich weiß wieder, was ich will und bin jetzt wieder öfter hier zu lesen...
 
Hallo PSW!

Ich melde mich nach langjähriger Abwesenheit mal wieder ordnungsgemäß zurück...:D

Freue mich auf News, Diskussionen und Klamauk!

Gruß, LL
 
War ja schon hin und wieder mal online in den letzten Monaten, aber ich bemüh mich echt mal
wieder öfter hier zu sein.

Uh... mir wird gerade bewusst: Bin ja schon 7 Jahre hier angemeldet.
Irgendwie ne lange Zeit...
 
Zurück
Oben