Der "ich sage was ich denke Thread"

@ YOda: Ich gehe gleich auf deine HP. Können wir das nicht so machen, dass jeder auf jeder's Homepage (gut deutsch, voll krass konkret) geht?
@ YAda: Der Standardeintrag *ggg* He der war gut! Aiaiaaiaia *stürz* He Palpi lass mich mal selber schrein!
 
Original geschrieben von gorkacov26
@ YOda: Ich gehe gleich auf deine HP. Können wir das nicht so machen, dass jeder auf jeder's Homepage (gut deutsch, voll krass konkret) geht?
@ YAda: Der Standardeintrag *ggg* He der war gut! Aiaiaaiaia *stürz* He Palpi lass mich mal selber schrein!

ok ^^
 
Mhh ich denke das ich eigentlich nichts hier rein schreiben sollte.... Aber ich schreibe ja soch was hier rein. Also wieder spreche ich meinen eigenen gedanken. Jetzt denke ich, das ich mal versuchen könnte nichts zu denken, da ich dann nichts hier reinschreiben müsste. Aber ich schreibe ja schon was hier rein... Mist das war ja auch ein gedanke. Schon wieder.... ARRG
 
Jetzt denke ich, das ich doch dem namen dieses forums gerecht werden sollte, und spamme ein bischen. Und vorallendingen habe ich nichts zu tun, und schreibe deshalb den sinnlos thread zu. aber im moment schreibe ich ja in diesem thread. Is ja auch egal. Ich denke, das ich jetzt mal auf "antworten" klicken sollte, da ich eigentlich keinen bock habe soviel zu schreiben.
 
Warum heißt es eigentlich nicht starwars-ist-ultracool.de? Oder ist "ultracool" so eine Subdomain, die hier gut passt? Ich hab das mit "eu.tt" gemacht :D
 
Ich denke, dass ich die einizige bin die zwischen 2003 und 2005 die ganzen threads bis S.77 durchgegangen ist. Denn hier ist keiner älter als 2002. :rolleyes:
 
Sehr...äh... schön. Thread-Nekromantie kann auch ein Hobby sein, hoffentlich beschänkt sich das dann aber ausschließlich auf Club Obi-Wan... :rolleyes:
 
Modal Nodes schrieb:
Warum denn nicht?
Ständig ist jemand am rummosern, von wegen "den Thread gabs schon mal". Und wenn jemand dann mal einen alten Thread mit dem selben Thema weiterführt, ist es auch nicht recht...

Richtig, mich regen die User auch auf, die sich dann beklagen aber gleichtzeitig ständig auf bereits existente Themen verweisen (ich gehöre übrigens nicht dazu)- allerdings nur, wenn ein sinnvoller thread um eine sinnvolle Meinung erweitert wird, was hier nicht gegeben ist, oder etwa doch?
 
Ich denke, also bin ich. :-)

Außerdem denke ich, dass mein Exfreund ein elendiger Stricher ist.

Des weiteren denke ich, dass ich ganz schön im Arsch bin, weil ich noch immer über meinen Ex nachdenke.

Und zu guter letzt denke ich, dass Gott tot ist und Nietzsche Gott war. ;-) (Nietzsche rulez)

Gute Nacht
 
Zurück
Oben