Der "Ich will Geliebt werden" Treat!

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Also.. nachdem sich in diversen Bars im Rollenspielforum die Leute seit neuestem nicht mehr gegenseitig hauen und bekämpfen, sondern viel lieber Umarmen und liebhaben, sehe ich mich gezwungen einen Flirt-Treat zu eröffnen. Hier könnt ihr dem anderen Geschlecht sowas von verbal an die Wäsche gehen, das die Schwarte kracht! Ich hab es nämlich dick, wenn die Töchter von Rebelleniconen schon beim gedanken an Honig (Ja Jaina, die Anspielung geht an dich!) wirre Gedanken bekommen und anfangen sich 9 1/2 Wochen in der Videothek auszuleihen und Pfundweise Schoki und Pralinen (ich halts da immer mit english Winegums aus Belgien) einschmeissen und von Minute zu Minute weniger in ihre Jediroben oder Imp-Uniformen passen. Also... rein ins Bad, geduscht und sich aufgeschteild, den Bauch eingezogen und die Brust raus und hier der leidigen Alleineseierei ein Ende setzen! Evtl. legen wir den Konflikt zwischen Rebellen und Imp bei9, in dem wir uns alle lieb haben bis die Feuerwehr kommt!

HWC (und der Typ und die Lady fliegen mit dem Herzblatthubschrauber nach Coruscant, wo sie sich nach einem Abendessen im Chez Palpatine die halbe Nacht um die Ohren hauen und morgens aussehen als ob sie einem HorrorHolo entsprungen wären!)

PS: Wer Probleme beim baggern hat, dem empfehle ich die Firma Catterpillar. Dort hat man fast 100 Jahre Erfahrung mit Baumaschinen und mechanischem Grabwerkzeug!
 
Da hier die Post`s noch gezählt werden ... schlag ich vor, daß wir uns bemühen sollten ... ziemlich ernsthaft zu flirten und so ... und nicht nur rumzuknuddeln ... sonst laufen wir Gefahr, daß dieser Treat nach Spam-City verschoben wird :(

Wenn ich HWC richtig verstanden hab ... *fragender Blick* ... ist das hier als so ne Art "Flirt-Treffpunkt" gedacht. Für alle, die kein ICQ haben oder nicht im Chat flirten bzw. die über postings flirten möchten.

Ich halte das für ein gutes Konzept und drücke die Daumen, daß es funktioniert. ;)
 
Es gibt doch jetzt einen Knuddel-Thread im neuen Unterforum...vielleicht könnte man diese Threads zusammenfügen? Denn so ganz ernst zu nehmen ist dieser Thread hier denke ich nicht :p und nen richtigen Flirt Thread gabs auch schonmal hier. ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Ähm Castra ... der letzte Eintrag im Flirt-Threat ist vom 06.06.02.
Der "Knuddel" scheint mir nur zum "rumknuddeln" zu sein.

Da ich HWC nach einem "Flirt-Bar-Threat gefragt habe ... schlag ich mal vor ... diesen Threat ins "Allgemeine Rollenspiel" zu verschieben und ne Flirt-Bar draus zu machen. ;) Übernehme auch gerne die Führung dieser Bar.
 
Original geschrieben von DreamyTara
Ähm Castra ... der letzte Eintrag im Flirt-Threat ist vom 06.06.02.
Der "Knuddel" scheint mir nur zum "rumknuddeln" zu sein.
Ja und? Nur weil er älter ist, ist er nicht zu alt, um ihn wiederzubeleben. Sonst wird sich hier doch auch immer über doppelte Threads muckiert, deshalb ist mir dieser wieder eingefallen :)

Casta
 
Original geschrieben von Casta
Ja und? Nur weil er älter ist, ist er nicht zu alt, um ihn wiederzubeleben. Sonst wird sich hier doch auch immer über doppelte Threads muckiert. :)
Da hast du Recht Casta!

Deshalb auch mein Vorschlag ... diesen Threat ins "Allgemeine Rollenspiel" zu verschieben und dort als "Flirt-Treffpunkt" (ohne Post-Zählung) fortzusetzten !!!

Was haltet ihr von dem Vorschlag ???
 
Zuletzt bearbeitet:
... die gibts gar nicht!!!!!

@Maul Mc Cartney.. machs einfach wie ich.. Let it be...

He ihr da Ohm.. ach macht doch watt ihr Volt!.-.. soviel zum Thema Elektrizität!

Ich weiss ned ob das ins Rollenspielforum soll... ist ja ein ernstgemeinter Treat.... und Dreamy.. mach doch einfach im Rollenspielforum eine Flirt Bar auf.. die ist für alle, die es nicht ernst meinen...

und der Treat hier.. für die anderen!

HWC (oder so!)
 
Zurück
Oben