Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der ideale Star Wars Charakter

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Casta, 30. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Was macht für Euch einen idealen Star Wars Charakter aus?

    Wenn Ihr einen "typischen" Wars Charakter kreieren solltet, wie würde er aussehen?

    Beschreibt es doch anhand eines kleinen "Create a charakter Contest" ;)

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Es gibt wohl keinen "idealen" Charakter. Ein wichtiger Teil von SW ist das beliebte Gut-gegen-Böse.
    Ein einzelner Charakter könnte also nie SW verkörpern, und sei er noch so ideal.
     
  3. Eddon

    Eddon Gast

    ich denke das man einen "idealen" charakter kreieren KÖNNTE, was aber irgendwie blöd wer denn der müsste ja ganz schön viel auf einmal können..oder ?
     
  4. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Ein einziger guter Charakter wäre fad. Es ist besser mehrere nicht perfekte Caraktere zu haben, als einen perfekten.
     
  5. Naja, ein perfekter Charakter ist zuwenig für einen Film, es müssten schon ein paar sein.
    Aber wer sagt, dass es nicht schon jede Menge perfekter Charaktere gibt?
    Also ich hab an den meisten absolut nichts auszusetzen, Han, Leia, Chewie, Vader, Palpi, Artoo, Qui-Gon, Yoda, all diese sind meiner Meinung nach perfekt.

    MTFBWY, Vodo
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Für mich macht einen guten SW-Charakter dieses alte Flair aus der OT aus. Also, irgendwie so eine Mischung aus draufgängerischem Schurken wie Han Solo, weisen Jedi wie Obi-Wan und herzensguten Buben wie Luke ;)
     
  7. Lord-of-Sith

    Lord-of-Sith Darth Kooni

    Mein Perfekter Character

    Mein Perfecter Character wäre ein Jedi der sehr viele Macht kenntnisse hatt.
    -Weiße müste er sein.
    -Schnell wäre gut
    -gerecht zu seinem Schüler
    -Stark in der vollendung seiner Schläge

    Gutes Beispiel zum Kreieren eines Charas ist SW Galaxies
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, ein Beispiel für 'nen idealen Jedi hätt ich schon: Obi-Wan. Der dürfte, wenn man jetzt seine Arbeit als Anakins Meister beiseite lässt, doch alle Fähigkeiten, die ein Jedi haben sollte. Und er sieht auch noch süss aus...:D :D
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also mein idealer SW- Character wäre ein imperialler der alle Schulen besucht hat also komplett ausgebildet wurde als Sturmtrupppler, TIE Pilot und Offizier, und in seinen Inneren doch ein guter Mensch ist aber für das Imperium kämpft.

    Er hätte aber natürlich Fehler wie jeder andere und er wäre auch nciht perfekt auch wenn er in seiner Militärischen Ausbildung sehr, sehr gut wäre :)
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Perfekter Charakter?
    Es ist doch gerade schön, wenn ein Charakter auch Fehler und Schwächen hat...wenn er so menschlich ist wie wir, sodass wir uns mit ihm identifizieren können.
    Ein guter Charakter ist für mich ein solcher, den es wirklich geben könnte und der nicht wie aus einem Stück Edelstein geschliffen zu sein scheint.

    Liebe Grüße

    *ches*
     
  11. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Einen wie Rambo und Roky zusammen:D
     
  12. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Der ideale SW - Charakter ist für mich Anakin Skywalker. Man sieht ihn in allen Facetten, als Kind, als jungen Mann, als böse diabolischer Darth Vader, der zu sich selber find. WAs ist besser als ein so wandlungsfähriger Charakter.
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Also ich find Luke Skywalker fast perfekt.
    Er ist ein guter Kämpfer und Jedi-Ritter und war im Gegensatz zu seinem Vater stark genug dem Bösen zu wiederstehen.
     
  14. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also fuer mich heisst der perfekte Charakter Padme und sitzt bei mir zu Hause mit mir auf dem Sofa und
    Aeh ...... das koennte man jetzt als sexistisch verstehen........
    War nicht so gemein SORRY:rolleyes:
    *klein Ewok schaut beschaemt auf den Boden und klettert hoch hinauf in die Baumkrone*
     
  15. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Es gibt nicht DEN perfekten Charakter. Es gibt VIELE perfekte Charas, bloß einen von diesen zu finden das ist schwer....

    Ich würd sagen dieser benötigt auf jeden Fall Kenntnisse in einem Spezialkgebiet, ob das Spezialgebiet nützlich, schwachsinnig, gut oder böse ist, ist egal.
    Dieser Char muss aber genauso seine Fehler haben, was ihm jeden Zuschauer näher bringt.
    Dann brauch er noch ein besonderes Flair. Etwas was nur diesem Char zugute kommt und wo sich seine persönlichkeit wiederspiegelt.

    GL hat aus jeden seiner Chars einen von diesen perfekten Chars für SW gemacht. Sogar jar Jar ist in gewissen Sinne perfekt für SW!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2002
  16. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Alle Charaktere sind ideal Star Wars, weil sie so sind wie sie ihr Schöpfer (george Lucas) haben wollte, und wenn nicht, dann wird's es in einer Special Edition überarbeitet, bis es so ist wie es sein soll.
    Wenn die Charaktere für jemand Außenstehenden "nicht typisch Star Wars" sind, dann nicht weil sie es nicht sind, sondern weil sie nicht so sind wie es die jenige Person gern hätte...

    (Kann man das verstehen?!):confused:
     
  17. Lord-of-Sith

    Lord-of-Sith Darth Kooni

    Ganz meiner meinung!;)
    Wenn jemand einen Fehler macht vesetzt man sich in seine Lage!
    (Ich jedenfalls:D - weiß nicht wie ihr dass macht?)
    Dass macht einen Film Menschlicher, denn -Irren ist Menschlich- :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2002
  18. The Killer Ewok

    The Killer Ewok Dienstbote

    Ganz meiner meinung!
    Wenn jemand einen Fehler macht vesetzt man sich in seine Lage!
    (Ich jedenfall - weiß nicht wie ihr dass macht?)
    Dass macht einen Film Menschlicher, denn -Irren ist Menschlich-


    ------------------------------------------------
    Möge die MACHT mit euch sein!!!

    - Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben -
    - Darth Maul -

    mir ist das mal passiert ist aber nicht so schlimm wie man denkt
     
  19. Urza

    Urza Weltenwanderer

    Ich finde Han ganz doll. Er ist zwar nicht Mister Perfekt, aber seine Fehler machen ihn gut. Darth Vader finde ich auch gut.
     
  20. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    wie gesagt, es zählt net qualität sondern in diesem falle mal quantität
    das soll heißen, mehr "unperfekte" chars als ein ein "perfekter"
    aber es gibt sowieso niemanden der alles aus star wars wiederspiegeln kann so das war meine klugscheisser erklärung:D


    cu
     

Diese Seite empfehlen