Der ideale Star Wars Charakter

Casta

Botschafter
Was macht für Euch einen idealen Star Wars Charakter aus?

Wenn Ihr einen "typischen" Wars Charakter kreieren solltet, wie würde er aussehen?

Beschreibt es doch anhand eines kleinen "Create a charakter Contest" ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Es gibt wohl keinen "idealen" Charakter. Ein wichtiger Teil von SW ist das beliebte Gut-gegen-Böse.
Ein einzelner Charakter könnte also nie SW verkörpern, und sei er noch so ideal.
 
ich denke das man einen "idealen" charakter kreieren KÖNNTE, was aber irgendwie blöd wer denn der müsste ja ganz schön viel auf einmal können..oder ?
 
Naja, ein perfekter Charakter ist zuwenig für einen Film, es müssten schon ein paar sein.
Aber wer sagt, dass es nicht schon jede Menge perfekter Charaktere gibt?
Also ich hab an den meisten absolut nichts auszusetzen, Han, Leia, Chewie, Vader, Palpi, Artoo, Qui-Gon, Yoda, all diese sind meiner Meinung nach perfekt.

MTFBWY, Vodo
 
Für mich macht einen guten SW-Charakter dieses alte Flair aus der OT aus. Also, irgendwie so eine Mischung aus draufgängerischem Schurken wie Han Solo, weisen Jedi wie Obi-Wan und herzensguten Buben wie Luke ;)
 
Mein Perfekter Character

Mein Perfecter Character wäre ein Jedi der sehr viele Macht kenntnisse hatt.
-Weiße müste er sein.
-Schnell wäre gut
-gerecht zu seinem Schüler
-Stark in der vollendung seiner Schläge

Gutes Beispiel zum Kreieren eines Charas ist SW Galaxies
 
Naja, ein Beispiel für 'nen idealen Jedi hätt ich schon: Obi-Wan. Der dürfte, wenn man jetzt seine Arbeit als Anakins Meister beiseite lässt, doch alle Fähigkeiten, die ein Jedi haben sollte. Und er sieht auch noch süss aus...:D :D
 
Also mein idealer SW- Character wäre ein imperialler der alle Schulen besucht hat also komplett ausgebildet wurde als Sturmtrupppler, TIE Pilot und Offizier, und in seinen Inneren doch ein guter Mensch ist aber für das Imperium kämpft.

Er hätte aber natürlich Fehler wie jeder andere und er wäre auch nciht perfekt auch wenn er in seiner Militärischen Ausbildung sehr, sehr gut wäre :)
 
Perfekter Charakter?
Es ist doch gerade schön, wenn ein Charakter auch Fehler und Schwächen hat...wenn er so menschlich ist wie wir, sodass wir uns mit ihm identifizieren können.
Ein guter Charakter ist für mich ein solcher, den es wirklich geben könnte und der nicht wie aus einem Stück Edelstein geschliffen zu sein scheint.

Liebe Grüße

*ches*
 
Der ideale SW - Charakter ist für mich Anakin Skywalker. Man sieht ihn in allen Facetten, als Kind, als jungen Mann, als böse diabolischer Darth Vader, der zu sich selber find. WAs ist besser als ein so wandlungsfähriger Charakter.
 
Also ich find Luke Skywalker fast perfekt.
Er ist ein guter Kämpfer und Jedi-Ritter und war im Gegensatz zu seinem Vater stark genug dem Bösen zu wiederstehen.
 
Also fuer mich heisst der perfekte Charakter Padme und sitzt bei mir zu Hause mit mir auf dem Sofa und
Aeh ...... das koennte man jetzt als sexistisch verstehen........
War nicht so gemein SORRY:rolleyes:
*klein Ewok schaut beschaemt auf den Boden und klettert hoch hinauf in die Baumkrone*
 
Es gibt nicht DEN perfekten Charakter. Es gibt VIELE perfekte Charas, bloß einen von diesen zu finden das ist schwer....

Ich würd sagen dieser benötigt auf jeden Fall Kenntnisse in einem Spezialkgebiet, ob das Spezialgebiet nützlich, schwachsinnig, gut oder böse ist, ist egal.
Dieser Char muss aber genauso seine Fehler haben, was ihm jeden Zuschauer näher bringt.
Dann brauch er noch ein besonderes Flair. Etwas was nur diesem Char zugute kommt und wo sich seine persönlichkeit wiederspiegelt.

GL hat aus jeden seiner Chars einen von diesen perfekten Chars für SW gemacht. Sogar jar Jar ist in gewissen Sinne perfekt für SW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Charaktere sind ideal Star Wars, weil sie so sind wie sie ihr Schöpfer (george Lucas) haben wollte, und wenn nicht, dann wird's es in einer Special Edition überarbeitet, bis es so ist wie es sein soll.
Wenn die Charaktere für jemand Außenstehenden "nicht typisch Star Wars" sind, dann nicht weil sie es nicht sind, sondern weil sie nicht so sind wie es die jenige Person gern hätte...

(Kann man das verstehen?!):confused:
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Perfekter Charakter?
Es ist doch gerade schön, wenn ein Charakter auch Fehler und Schwächen hat...wenn er so menschlich ist wie wir, sodass wir uns mit ihm identifizieren können.
Ein guter Charakter ist für mich ein solcher, den es wirklich geben könnte und der nicht wie aus einem Stück Edelstein geschliffen zu sein scheint.
Ganz meiner meinung!;)
Wenn jemand einen Fehler macht vesetzt man sich in seine Lage!
(Ich jedenfalls:D - weiß nicht wie ihr dass macht?)
Dass macht einen Film Menschlicher, denn -Irren ist Menschlich- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz meiner meinung!
Wenn jemand einen Fehler macht vesetzt man sich in seine Lage!
(Ich jedenfall - weiß nicht wie ihr dass macht?)
Dass macht einen Film Menschlicher, denn -Irren ist Menschlich-


------------------------------------------------
Möge die MACHT mit euch sein!!!

- Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben -
- Darth Maul -

mir ist das mal passiert ist aber nicht so schlimm wie man denkt
 
Ich finde Han ganz doll. Er ist zwar nicht Mister Perfekt, aber seine Fehler machen ihn gut. Darth Vader finde ich auch gut.
 
wie gesagt, es zählt net qualität sondern in diesem falle mal quantität
das soll heißen, mehr "unperfekte" chars als ein ein "perfekter"
aber es gibt sowieso niemanden der alles aus star wars wiederspiegeln kann so das war meine klugscheisser erklärung:D


cu
 
Zurück
Oben