Der Irak ist wieder "voll Souverän"

Crimson schrieb:
Vielleicht wollte man es nach den Erfahrungen der Kriege in Kroatien und besonders in Bosnien, wo der Westen jahrelang versagt hatte und zerstritten war, während dort ca. 250.000 Menschen im Krieg umkamen, schneller reagieren, bevor aus den "einfachen" Vertreibungen ein weiterer Völkermord entstehen könnte.
Es war ja nicht gerade so, daß der Balkan in diesen Tagen eine Region war, in die Stabilität und der respektvolle Umgang zwischen den Bevölkerungsgruppen zu Hause waren.

C.

Nein,das ist der Balkan sicher nicht.
Aber er ist es auch nach dem Eingreifen der Nato nicht.
Das einzige,was sich geändert hat,ist die Tatsache,daß es jetzt die serben sind,die vertrieben werden.Unter den Augen der Schutzmächte.
 
Gestern wurden Vorwürfe laut,der "Ministerpräsident" der "Irakischen Übergangsregierung", Iyad Allawi(der die US-Staatsbürgerschaft besitzt),habe persönlich 6 Häftlinge in einem Gefängnis erschoßen.
Sehen wir mal,was dabei ans Licht kommt.
 
Zurück
Oben