Der Jedi und sein Tuch

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Wie findet ihr die Jedi Robe an der ich gerade arbeite. Ist übrigends die von Anakin. Leider bin ich noch nicht ganz fertig aber für ein Preview reichts.

cu, Spaceball
 
Warum nicht....:rolleyes:

Ne schmarn. wanns so wird wie die von Ani, isses nich schlecht. Da hast du dir aber einiges Vorgenommen. Ich lass meine Mutter meine Klamotten (nur die SW-Teile) nähen.:D
 
Ach für das Teil habe ich bis jetzt nur 15 Minuten gebraucht. Das geht mit Freehand recht flott, wenn man mit dem Programm umgehen kann.

cu, Spaceball
 
Alle achtung. ICh krieg sowas nicht hin bin zu blöd glaube ich.
Aber das sieht doch gut aus vor allem wenn du es freehand in 15 minuten gemacht hast.Ich würde 2 wochen brauchen um das halbwegs so zu zeichnen.
 
@boogie

das war mir eigentlich klar. Ich wollte es nur teatralisch verneinen, oder so. Ich habe mich wohl beim start des Topics ein wenig schlecht ausgedrückt.

@leo

Ist alles Übungssache. Ich arbeite im Moment an einem X-Wing Piloten, einem Stormtrooper (fast fertig), einem Clontrooper und eben an einem Jedi. Die anderen habe ich wirklich per Hand abgezeichnet. Die Jedi Robe habe ich gezeichnet indem ich einfach über ein Bild von Anakin drüber gezeichnet habe. das ist einfacher und geht wesentlich schneller. Ist dafür aber keine reine Handarbeit mehr.

cu, Spaceball
 
@jango

einen Fett wollte ich schon machen, jetzt müssen aber erst mal die andern fertig werden bevor ich mich an neue Motive wage. Ansonsten wird nie eins fertig.

cu, Spaceball
 
Mit welchem Proggi haste das denn gemacht?
Was ist mit Plo Koon haste den auch vor zu zeichnen würde mich auch revangieren aber wie?

P.S.Wenn du fertig bist mit den bildern kriegen wir dann auch zu sehen wäre echt korrekt!
 
@leibgarde

ja, das ist nur dummerweise das schwierigste. Das dauert noch.

@leo

mit freehand. Nein ich habe nicht vor Plo Kloon zu zeichnen

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben