Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der Jedi und sein Tuch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 24. Juni 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie findet ihr die Jedi Robe an der ich gerade arbeite. Ist übrigends die von Anakin. Leider bin ich noch nicht ganz fertig aber für ein Preview reichts.

    cu, Spaceball
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Warum nicht....:rolleyes:

    Ne schmarn. wanns so wird wie die von Ani, isses nich schlecht. Da hast du dir aber einiges Vorgenommen. Ich lass meine Mutter meine Klamotten (nur die SW-Teile) nähen.:D
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ach für das Teil habe ich bis jetzt nur 15 Minuten gebraucht. Das geht mit Freehand recht flott, wenn man mit dem Programm umgehen kann.

    cu, Spaceball
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Sieht nich schlecht aus, fehlt nur das weisse drunter.....
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @coran

    Anakan hat da nichts weisses drunter. Der hat noch keine Jedi Robe.

    cu, Spaceball
     
  6. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    schon mit nähen angefangen?
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    häh nähen???? Wie soll ich ein Bild bitte nähen????

    cu, Spaceball
     
  8. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Alle achtung. ICh krieg sowas nicht hin bin zu blöd glaube ich.
    Aber das sieht doch gut aus vor allem wenn du es freehand in 15 minuten gemacht hast.Ich würde 2 wochen brauchen um das halbwegs so zu zeichnen.
     
  9. BoogieWoogi

    BoogieWoogi Zivilist

    lol@Spaceball ;)
    ImperialeLeibgarde meinte damit, ob das ne Vorlage für eine Robe aus echtem Stoff ist, die du (dank Mama :) ) dann tragen kannst.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @boogie

    das war mir eigentlich klar. Ich wollte es nur teatralisch verneinen, oder so. Ich habe mich wohl beim start des Topics ein wenig schlecht ausgedrückt.

    @leo

    Ist alles Übungssache. Ich arbeite im Moment an einem X-Wing Piloten, einem Stormtrooper (fast fertig), einem Clontrooper und eben an einem Jedi. Die anderen habe ich wirklich per Hand abgezeichnet. Die Jedi Robe habe ich gezeichnet indem ich einfach über ein Bild von Anakin drüber gezeichnet habe. das ist einfacher und geht wesentlich schneller. Ist dafür aber keine reine Handarbeit mehr.

    cu, Spaceball
     
  11. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    machst mir eins mit? ;)
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @jango

    brauchst du noch einen echten handgezeichneten Jango Fett?

    cu, Spaceball
     
  13. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    so als kleiner vorschuss echt genial :D

    nee aber wäre mal ne nette sache.
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @jango

    einen Fett wollte ich schon machen, jetzt müssen aber erst mal die andern fertig werden bevor ich mich an neue Motive wage. Ansonsten wird nie eins fertig.

    cu, Spaceball
     
  15. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Mit welchem Proggi haste das denn gemacht?
    Was ist mit Plo Koon haste den auch vor zu zeichnen würde mich auch revangieren aber wie?

    P.S.Wenn du fertig bist mit den bildern kriegen wir dann auch zu sehen wäre echt korrekt!
     
  16. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Sieht cool aus, und das in ganze in 15 Minuten.
    Echt Spitze !!!
     
  17. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    @Spaceball
    Machst du auch so Gesichter und so dran, oder wat?
     
  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Ich find es könnte ganz schick werden naja oder das ist es schon.Ja sieht nicht schlecht aus
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @leibgarde

    ja, das ist nur dummerweise das schwierigste. Das dauert noch.

    @leo

    mit freehand. Nein ich habe nicht vor Plo Kloon zu zeichnen

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen