Der "Juhu das Forum is wieder da!" Thread

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Jöööööö

Was habt ihr so in der Zeit gemacht?
Also ich hatte nicht sooo die extreme Sehnsucht danach, bin ja eh net so häufig hier, aber freuen tuts mich schon!
 
Ich war sicher all 5 Stunden mal schauen ob das PSW wieder da ist...:D
Und sonnst hab ich mal wieder am PC gespielt und ferngesehen...
 
Ich habs schon vermisst...aber es geht ja jetzt auch nur mit bestimmten Anbietern..Arcor macht er nicht, da kann die Seite nicht angezeigt werden...also so wundervoll ist es noch nicht alles. :(

Gruß Calli
 
Nun in der Zeit (heute vor einer Woche) verstarb meine liebe Oma elendig im Altersheim.
Ich habe nur getrauert und geweint , und habe letzten Donnerstag 45 min mt meiner Toten Oma verbracht.
Samstag musste unsere Familie sie zu Grabe tragen *seufz* .Es war also die schlimmste Woche meines Lebens...
 
Boahh.....ich bin so erleichtert dass das Forum wieder das ist....
Das war so schlimm...die ganze Zeit verplant im Internet rumsurfen...das war keine schöne Zeit...:rolleyes:

Hoffentlich kommt es nie wieder dazu...:angry
 
Jo schön war die Zeit nich! Ich hab schon andere Foren besucht nur aus verzweiflung endlich was posten zu müssen.

Aber schlimm war eigentlich eher das ich nich im RS posten konnte. Das hat ganz schön gefehlt. Aba jetzt isses wieder da! *froiwedelrumspring*

DAS CHATHUNDI HAT SEINEN CHAT WIEDER!!!!!!!!!!!! :D
 
/me ist gestorben..... woahhhh es war so scheisse ohne das PSW.... ich bin auf so verrückte Gedanken gekommen und habe sogar in anderen Board's rumgesurft (vergib mir ich habe gesündigt) oder wieviel stunden ich täglich im PSW verbringe hab ich auch ausgerechnet.... Un das ich übers WWE so krank war lag nicht zuletzt daran das das PSW nich da war.......
 
Also schlimm war es nich ^^
So hab ich wenigstens bemerkt, dass es auch noch was anderes gibt *schäm*

Original geschrieben von Callista Ming
IcArcor macht er nicht, da kann die Seite nicht angezeigt werden...also so wundervoll ist es noch nicht alles. :(

hm,...

1.) Wer is schon bei Arcor :D

2.) Das is echt assig

3.) Aber warum kann das die Acor denn nich???

@Jaina: Mein Beileid, aber ich finde sowas gehört wirklich keinen Falls hier her und schon gar nich in so nen Thread
 
Mit erstaunen habe ich festgestellt, daß ich meine persönliche Sucht-Liste erweitern muss - das PSW.... :rolleyes:

Allerdings gibt es jetzt, wo das PSW wieder on ist, auch eine Schattenseite:

Wollte heute gemütlich auf der Arbeit mal reinschauen, ob es wieder lief....und mußte mit entsetzen feststellen, daß die URL auf dem Internet-Anschluß im Büro gesperrt ist! :( Jetzt kann ich nur beten, daß der Filter der Firma nur auf eine bestimmte Zeitdauer für die URL eingestellt ist ( www.spiegel.de war auch mal gesperrt, jetzt ist es wieder frei)....
Danke, Amerika (die Firma, in der ich z.Zt. arbeite, ist ein amerikanischer Konzern)!!! :rolleyes:

Trotzdem bin ich verdammt froh, daß man wieder Posten kann!!! :)
 
Ich fands recht langweilig ohne PSW. Aber jetzt geht das Leben wieder weiter...

Ich bin jetzt noch an der Uni und bestens gerüstet für eine weitere Spätschicht...

mtfbwy,
Yado
 
*auf den Boden fällt und es PSW abknutscht*

Naja, so schlimms war nun auch nich, aber ich wollt (am ersten Tag als das PSW off ging) eigentlich meine RS Pause posten, und dann hab ich gleich solang warten müssen, das war irgendwie arg...
 
yessssssssss ...

ich hab die meiste zeit damit verbracht, wenn ich am PC war zu chatten und nebenbei so ca. jede, bis jede zweite studne ins PSW zu schauen, und dann entäuscht beim besucher-award zu voten, aber es hat irgendwie ned wirklich was gebracht :(

auf jeden fall ... hauptsache ich kann wieder posten <b>!!!!!!!</b>

MTFBWY
Sel [wie ich es liebe ^^]
 
Mir ist was Lustiges passiert, dadurch dass das PSW nicht erreichbar war. Hab mich aus Langeweile in nem Board eingeloggt, das ich schon Monate lang nimmer besucht hatte. Und da waren tatsächlich noch Nachrichten für mich!
Ansonsten hab ich Stunden mit icq verbracht oder auch mal nur ne halbe Stunde im Internet gehangen.

May our PSW be there forever!!!!
 
war ein ungünstiger Zeitpunkt, endlich Semesterferien, ausreichend Zeit, meine Wohnheimsstandleitung zu nutzen und was is? Kein PSW mehr da. Jetzt bin ich wieder daheim an meinem 56k Modem...
 
Zurück
Oben